Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße, freche Luna ? oder Lunas verbrauchte Tante

    Durch die ansprechenden Bilder angelockt vereinbarte ich einen Termin. Die mir die Tür öffnete, die sah weder von Haut und Haar noch von der Oberweite her aus, wie auf den Fotos - eher wie ihre verbrauchte Tante. Ich wählte vorsichtig die Minimalvariante. Service? weder Bad noch Wasser. Ausziehen lassen wollte sie nicht. Anfassen, wegen nicht warmer Hände, auch nicht. Den Minipullover wollte sie gar nicht erst ausziehen, wohl weil er die <A-Brüste etwas versuchte aufzupolstern. Luna machte sich gleich intensiv an meinem besten Stück zu schaffen, wohl in der Hoffnung mich so zu entspannen. Erst auf deutlichen Nachdruck wurden unter den Vorwand, eigentlich sie ihr kalt, die Tatasachen ihrer Brüste doch noch offengelegt. Sie machte gleich Zeitdruck und nix war mit Streicheln oder Küssen oder Fingerspielen.
    Mit reichlich Flutschi sollte es gleich in die Missi gehen. Nun gut... aber bei so viel Glibber ging alles Gefühl verloren. Meine Hoffnung lag in der Doggi mit geschlossenen Beinen, da dadurch mehr Druck entstand. Nun ja, So ohne Ergebinis wollte ich auchn icht gehen. So nahm ich sie recht fest in der Doggi und entspannte meinen Druck.
    Freundlichkeit oder AST schienen Fremdworte zu sein.
    Wiederholungsgefahr: negativ
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.11.2022, 23:07. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (29.11.2022), Lustgärtner (29.09.2022), Mr. Spock (28.09.2022)

    #2
    Kein Inserat eingebunden, nicht mal angegeben wo Du sie besucht hast und eine Telefonnummer fehlt auch. So hat der Beitrag keinerlei Nutzen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (28.09.2022)

      #3
      Die beschriebene SDL ist derzeitg in Magdeburg, Alt Fermersleben.

      Kommentar


        #4
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-11063627.html

        Diese SDL ist quasi gemeint

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (29.11.2022), seltener Gast (24.11.2022), Lustgärtner (29.09.2022)

          #5
          Ja , die war es.

          Kommentar


            #6
            Zitat von seltener Gast Beitrag anzeigen
            Ja , die war es.
            Frech war sie dann wohl wirklich!

            Kommentar


              #7
              Zitat von broiler Beitrag anzeigen

              Frech war sie dann wohl wirklich!
              Dann solltes du auch mal hin
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar

              Lädt...
              X