Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Immer wieder schön!!
    es ist alles gesagt, aber es darf ruhig wiederholt werden.
    tolle Frau, super Service, kein Zeitdruck,

immer immer wieder

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
      Vorab der Besuch liegt einige Tage zurück..
      Schreibe weniger tagesaktuell da man bei der Terminvergabe eh nur mit dem letzten Platz und Spott belohnt wird.

Nachrichten werden gelesen aber bleiben Wochenlang unbeantwortet oder Sie antwortet erst Tage später nur kurz und knapp.
      In dieser Wartezeit verging mir oft die Lust und hatte auch noch was anderes zu tun.
      Irgendwann klappte es und nach
      mehreren Vorwürfen Ihrerseits,
      warf Sie mir dann einen Termin, binnen 30 Minuten hin.
      So erfreut ich über die von Ihr gegebene Chance wa, so sauer war ich auf die kurzfristige Terminplanung.
      Es dürfte nicht wenige ins schwitzen bringen sich, innerhalb 30 Minuten frisch zu machen und durch die Stadt voller Baustellen quälen.
      Zum Glück saß ich schon in den Startlöchern.

Vor Ort öffnete Sie pünktlich an einer bekannten Adresse die dem durchschnitt entspricht.
      Preise 80430 150460, ich übergab Ihr 404100 zum besseren Kennenlernen nach dem holprigen Start.
      Was sich als naiv erwies.
      Nach der Geld Übergabe wurde ich ins Bad geschoben und anschließend 5 Minuten im Zimmer warten gelassen.

Zurück kam Sie mit Desinfektionsmittel, in der waagen Vermutung ich könnte mir die Zeit mit dem Handy verkürzt haben, wurden die Pfötchen und alles andere Verdächtige eingesprüht.

Danach konnte das kurze Vorspiel beginnen, was mit dem öffnen des Leder Korsetts schon vorüber war.
      Nebebenbei gab's einen von insgesamt nur 5 Bussys.
      Vor mir stand eine wirklich schlanke Frau. Eher 40 und Typ Milf statt Ende 20 und knackig.
      Wobei Ihre ungünstig gewählte Frisur und das Gesicht am ehesten das Alter verrieten.
      Während Ihre Haut schön weich ist und zum anschmiegen einlädt
      Die Hupen sind gemacht und weich, es war eine der besseren OP's.
      Schöner breiter und griffiger Hintern, hätte ruhig mehr sein können.

Auf dem Bett zeigte Sie mir Ihre leckere Spalte, die Mann als nur zu gerne genießt.
      BJ und ab in den Ritt, der wohl ihre parade Disziplin war.
      Mit größtmöglicher Distanz und eher Solo absolvierte Sie Ihre Show.
      Sie war gelenkig und so ließ ich mich noch zu mehreren Stellungswechseln hinreißen.
      Zum Abschluss nochmal Ihren Hintern vor Augen, der Ihre Sahneseite ist und etwas mehr Nähe bzw Tuchfühlung zulässt.

Ab ins Bad und im Zimmer alleine angezogen, während sie sich duschte.
      Wir begegneten uns nur noch im Flur als Sie kurz raus kam um die Tür zu öffnen.

Fazit
      typisch Alternativen.
      Entweder waren meine Erwartungen zu hoch ?
      Einige haben maßlos übertrieben.
      Die Dame hat abgebaut ?
      Oder einige haben sich wie
      auch ich oft Ihre Kritik verkniffen ?

In meinen Augen eine schöne reife Frau aber das ist irrelevant denn ich bin keine 30 mehr und sie ebenso wenig.
      Was zurecht bei jüngere zum umkehren führen könnte.
      Beim Erstbesuch möchte ich nicht Ihre Duschzeit bezahlen, das kann ich woanders einfacher haben.
      - schlechte Terminvergabe
      - warten vor und nach dem Duschen
      Distanziert, professionell aber nur Durchschnitt

Da lege ich beim Alter lieber nochmal 5 Jahre drauf, besuche im Zentrum eine der mindestens genauso knackigen Damen.
      Die aber Gegensatz zu Ihr nicht mit 29 werben und lasse mich mit ZK aber ohne Starallüren verwöhnen.

Erfahrungen wie diese haben mich risikobereiter gemacht andere Wege zu gehen.
      Also ich verstehe deine Kritik nicht bei dieser Dame habe sie in Thüringen und letzte Woche besucht und der Service ist zu 100 Prozent super auch ohne zungeküsse und das mit dem duschen erst recht und das Alter wissen wir doch doch das es immer Abweichungen gibt bei jeder sdl

Kommentar

Armer schwarzer Kater: da passt wohl die Chemie nicht. Oder willst Du sie nieder machen?
        ich habe immer das Gegenteil erlebt. Schnelle, zuverlässige Termine, kein Zeitdruck und GF Sex vom Feinsten. gentlemen like.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (14.08.2024)

Hallo Hendrik !
          Ich habe sie das erste Mal in Erfurt besucht!
          WA angeschrieben 5 Minuten später geantwortet! Termin vereinbart und Super Service bekommen!!!!🥰
          Lass dir sagen, so wie man in den Wald hinein Ruft so schalt es heraus!!!!
          Ich warte schon sehnsüchtig darauf dass sie wieder nach Erfurt kommt!!! 😋

Kommentar

Lupe4711 (14.08.2024)

Also entweder ihr bindet hier ne aktuelle Anzeige ein damit jeder weiss worüber ihr schreibt oder ihr schreibt euch per PN.
            So ist es jedenfalls vollkommen überflüssig und ich hoffe die admins sehen das auch so und Chancen den ganzen Quatsch
            Schönen Abend

Kommentar

Hendrik der Kater (14.08.2024)

Wäre schön wenn der Moderator Bastian, sie in die Empfehlung aufnehmen würde!!!
              😃🤠👍

Kommentar

Das was Ihr hier macht hat keine Dame verdient.

Zitat von Mister Coffee Beitrag anzeigen
                Du solltest aber selber wissen . . . .
                das die wenigsten SDL nicht ihr richtiges Alter angeben.
                . . .
                Alles ist aber auch immer eine Sympathie Frage , und wie man auftritt bei den SDL.
                Zitat von Mister Spritz Beitrag anzeigen
                das Alter wissen wir doch doch das es immer Abweichungen gibt bei jeder sdl
                Das ist dennoch kein Grund, weiter zu täuschen, es zu beschönigen oder zu euphorisch zu berichten.
                Das ist zwar gut gemeint aber
                damit helft Ihr weder den Damen noch Eurer Verlässlichkeit.
                Vielmehr scheinen einige Herren das junge Alter für Ego zu brauchen, für mich sind auch Reifen Damen attraktiv.
                Am Ende sind es die Damen die vor Ort falsche Angaben und Erwartungen ausbaden müssen.

Mein Beileid das Ihr nie das Glück hattet die Damen von den Bildern zu treffen.

Zitat von Lupe4711 Beitrag anzeigen
                Armer schwarzer Kater: da passt wohl die Chemie nicht. . . .
                GF Sex vom Feinsten. gentlemen like.
                Zitat von Lupe4711 Beitrag anzeigen
                Es stimmt eben die Chemie. Und wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch wieder raus.
                Zitat von UDU Beitrag anzeigen
                Lass dir sagen, so wie man in den Wald hinein Ruft so schalt es heraus!!!!
                gerne doch, auch UdU
                Hallo Gemeinde!
                Der Meinung, bin ich auch ! Wenn ich im Milf alter bin kann ich auch etwas den Preis senken!
                Liebe Grüße an alle!🤠
                Kannst ja mal mit V drüber reden.
                Hallo!
                Habe 2 mal ganz freundlich, mit ihr über WA geschrieben! Seit dem bin ich blockiert!
                Keine Ahnung warum!
                Für mich ist sie erledigt! 👎
                🥴
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...77#post1765677.
                Sympathie + Chemie
                Trotz musstet Ihr alle bezahlen
                Lumpie 4711 und Udu
                wenn Ihr der Maßstab für diese Dame seit, dann fühle Ich mich schon geehrt falls ich nicht Ihren Geschmack getroffen habe.

Mal abgesehen davon das Ihr voneinander abschreiben müsst, wer hat euch eigentlich ins Müsli gepupst hat.
                Wie kommt Ihr auf die Idee anderen vorzuschreiben was Sie gut finden müssen und Eure Meinung aufzuzwingen.
                Ein Forum dient zum Austausch und lebt von der Beteiligung !

Eure Historie spricht schon für sich,
                kaum Berichte, geschweige denn Erstberichte, nur 3 Zeiler, Zwischenrufe, Informationen saugen, die Damen für sich genießen und überwiegend OT, Danksagung kennt Ihr garnicht.
                Warum hier euer Lämpchen noch brennen darf, bleibt mir ein Rätsel.

Nutznießer ist da noch das netteste was mir dazu einfällt.
                Ihr seid der Beweis dafür das man noch im fortgeschrittenen Alter Kind bleiben kann.
                Hier seit Ihr besser aufgehoben.
                https://www.ladies-forum.de/forum/th...c-diskussionen.

Ihr solltet Euch auch besser mit den FUNKTIONEN und REGELN vertraut machen.
                https://www.ladies-forum.de/forum/mi...leere-berichte.
                .
                https://www.ladies-forum.de/forum/mi...me-des-threads.

Wenn Ihr Euch nützlich machen möchtet und der Dame
                helfen wollt füllt
                das hier aus
                .
                https://www.ladies-forum.de/forum/mi...um-beteiligung.

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
                Nur weil niemand eine Kritik geschrieben hat heißt das nicht das niemand Kritik an ihrem Service hat. Hier lesen so viele mit die gar keine Berichte schreiben.
                Fender
                Das obige sollte Antwort genug sein und
                animiert nicht zum schreiben, zumindest mich und andere nicht.
                Wer tut sich das noch freiwillig an und äußert seine Meinung.
                Wenn Kritik nicht erwünscht ist kann man sich Lob sparen.
                Leute wie die obigen sind der Grund warum ich nicht mehr vor den ganz miesen SDL schreibe, einfach in der Hoffnung das auch diese Herren mal bezahlen.
                Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 16.08.2024, 18:59.

Kommentar

bakerman23 (17.08.2024), Noxy (16.08.2024), Rallie01 (16.08.2024)

Wäre schön wenn der Moderator Bastian, sie in die Empfehlung aufnehmen würde!!!
                  😃🤠👍
                  Er kann sie aufnehmen wenn sie wieder online mit ihrem Inserat ist.

Kommentar

UDU (17.08.2024)
                  Lädt...
                  X