Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nastja - geile polin

    Hallo,
    habe gerade Nastja besucht u. Geöffnet hat mir nach Tel Absprache genau das Mädchen von der Anzeige. Zum Kennenlernen 50430 gebucht, Getränk und Dusche wurde angeboten und genutzt. Nastja hat kleine Shaggy B Tits mit schönen Nippeln die auch bespielt werden dürfen. Auf Grund von Sprachschwierigkeiten hatte ich nichts mit ihr vereinbart. Um so erstaunter war ich als es gleich mit küssen u Gfs losging. Um es kurz zu machen, es war eine gute halbe Stunde bei der alles erlaubt war u sie bereitwillig meine Wünsche erfüllte.
    Für den Schmusetyp kann ich sie empfehlen, ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, dann aber für 1 Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (22.09.2022), schnappi69 (21.09.2022), 63path (21.09.2022), Morgenla (20.09.2022), Gast597 (20.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), Hendrik der Kater (20.09.2022), sportlichertyp (20.09.2022)

    #2
    Zitat von rolli-56 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Zum Kennenlernen 50430 gebucht


    Entschuldige die Frage aber habt Ihr bei Euch in der Region gerade Schnupper Woche. Klingt sehr günstig


    Kommentar


      #3
      Der Polenexpress kostet überall 50430 / 100460 + Extras. Soll sich aber ab Januar ändern
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        Der Polenexpress kostet überall 50430 / 100460 + Extras. Soll sich aber ab Januar ändern
        und was soll sich ab Januar ändern ? Villeicht die Preise ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von rolli-56 Beitrag anzeigen
          Nastja hat kleine Shaggy B Tits mit schönen Nippeln die auch bespielt werden dürfen.
          Du meintest wahrscheinlich "saggy", also natürliche, leicht der Schwerkraft folgende Titten. "Shaggy" bedeutet zottelig und wird eher im Zusammenhang mit Haaren verwendet. Oder hatte sie so viele Haare an den Brustwarzen, dass man Zöpfe flechten könnte?

          Kommentar


            #6
            Natürlich "Saggy" Sorry

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (21.09.2022), sportlichertyp (20.09.2022)

              #7
              Ein sehr guter Bericht. Ich war schon sehr oft dort in Dessau und musste auch ab und und zu mal kehrt machen. Die Ladys hatten dann nichts mit der Anzeige zu tun. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch diese hübsche Frau zu besuchen. Sie ist aber oft hier unterwegs. Sie steht jetzt auf meiner Liste.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sportlichertyp (21.09.2022)

                #8
                Ein sehr guter Bericht. Ich war schon sehr oft dort in Dessau und musste auch ab und und zu mal kehrt machen. Die Ladys hatten dann nichts mit der Anzeige zu tun. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch diese hübsche Frau zu besuchen. Sie ist aber oft hier unterwegs. Sie steht jetzt auf meiner Liste.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 63path Beitrag anzeigen
                  Ein sehr guter Bericht. Ich war schon sehr oft dort in Dessau und musste auch ab und und zu mal kehrt machen. Die Ladys hatten dann nichts mit der Anzeige zu tun. Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch diese hübsche Frau zu besuchen. Sie ist aber oft hier unterwegs. Sie steht jetzt auf meiner Liste.
                  warum schreibst du dein Beitrag zwei mal ?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    63path (25.09.2022)

                    #10
                    Sorry war nicht meine Absicht. Ich hatte gedacht, dass mein erster Bericht nicht gesendet wurde.

                    Kommentar


                      #11
                      Rolli 56, wie lief die Kontaktaufnahme? WhatsApp scheint sie nicht zu haben. Danke für Dein Feedback.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sportlichertyp (26.09.2022)

                        #12
                        Zitat von Löwe R Beitrag anzeigen
                        Rolli 56, wie lief die Kontaktaufnahme? WhatsApp scheint sie nicht zu haben...
                        die "geile Polin" wie auch hier, hat in Sachsen, Sachsen Anhalt und Thüringen, fast immer eine Telefon Frau (Mutti/Chefin)
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sportlichertyp (26.09.2022)

                          #13
                          Danke Ladytester, genauso geht es, die Telefonistin
                          Ist der Deutschen Sprache mächtig und versucht die Termine zu verwalten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sportlichertyp (26.09.2022)
                          Lädt...
                          X