Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu im Casa Bella 7
39108 Magdeburg
Zur Homepage
0157-76171547
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia - nicht neu, aber gut

Ein Casa Belle 7 gibt es hier nicht, aber ich habe Mia trotzdem gefunden in einem der besseren Appartements in Magdeburg.

30480, 454130, 604150 ruft sie auf. Terminvereinbarung einfach per WA.

Ein paar Komplikationen gab's zum Terminantritt, aber am Ende war alles gut.

​​​​​​Sie ist eine hübsche Frau, ich liebe ihre Fotos. Zum Glück erkennt man sie vor Ort auch wieder, natürlich in echt nicht so pompös und ohne das Weichzeichner- und Photoshopgedöhns. Tolles Gesicht, tolle Haare, toller Po. Figur kommt hin. Schön braun.

Leider keine Küsse, auch nicht als Extra, aber das bietet sie ja ausdrücklich auch nicht an.

Sie ist sehr nett, man kann sich in Deutsch oder Englisch verständigen und auch gut unterhalten.

Der Service ist professionell, aber auch nahbar. Auf jeden Fall ehrlich und sehr kundenorientiert. Fragte auch vorab, ob man schnell kommt, ob sie langsam machen soll oder wie oft man kommen möchte. Top👍. Chemie passte. Ihren Prachtkörper durfte ich auch bespielen, nur bei den Brüsten musste ich vorsichtig machen. Französisch bei ihr war sehr schön.

Toller BJ, geiles Gefummel und schöner Sex mit etwas Dirtytalk und heißen Blicken serviert. Meinem Kleinen hat's gefallen. Einziges Manko: Zeitweise wurde die Hand vorgehalten beim Akt, dabei ist mein Stengel jetzt auch nicht übermäßig angsteinflößend.
    Trotzdem schöne Stimmung durchweg und nette Verabschiedung.

Fazit
    Hübsche, sympathische und ehrliche Lady mit toller Haarfarbe. Mir hat's gefallen, auch wenn es nicht das ultimative GF6-Erlebnis war. Wiederholung durchaus denkbar trotz fehlenden Küssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (02.10.2022), Surborn (20.09.2022), Hendrik der Kater (20.09.2022), Gast597 (20.09.2022), robbe05 (20.09.2022), Ernst20 (20.09.2022), Harley (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022)

Ich kann mich meinem Vorschreiber vollkommen anschließen, fast alles was er schrieb, hätte ich nicht besser schreiben können. Mit dem "Komplikationen zum Terminantritt" meint er vermutlich, dass sie nicht preisgibt, wo man klingeln soll. Sie hätte schlecht Erfahrungen gemacht.... Also zur Tür, sich melden und auf den Summer warten. Ging sehr schnell! Ich denke nicht, dass das Vorhalten mit einem großen Dödel zu tun hat, eher, dass das Kondom abrutscht. Am Anfang hat sie das bei mir auch gemacht, in Action dann nicht mehr.

Wir haben angefangen mit Fußerotik, was sie sehr geil macht. Danach Massage, mit einer netten Unterhaltung (sie ist sehr sympathisch und spricht gut Deutsch). Danach habe ich ihren Körper begutachtet (fantastisch) und danach Beischlaf (Hammer). Zwei Mal ejakuliert, was mir auch nicht immer vergönnt ist.

Sie ist bis Samstag in der Stadt. Wenn es passt, bin ich wieder da. Spätestens beim nächsten Besuch.

Kommentar

Klaus1960 (02.10.2022), Surborn (20.09.2022), Lustgärtner (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022), robbe05 (20.09.2022)

Villingen-Schwenningen
      Ja kein GF6, aber guter Sex.
      Hab 100€ angelegt und gut gevõgelt.
      Da sie klare Ansagen macht auch vor dem Sex ist auch klar was man bekommt und was nicht.
      Hübsch ist sie wirklich ,aber so ganz tief wollte sie sich nicht bumsen lassen.
      Das hat mich etwas gestört und mir etwas die Laune verdorben.

So hübsch sie auch ist,aber einmal reicht mir da.
      Nett und hübsch und gut gibt es auch besser zum gleichen Preis.​​​​​​​

Kommentar

Deshalb gibt es regionale Foren.
        In Magdeburg kostet die halbe Stunde 80€.

Kommentar

Hubert50 (10.04.2024)
        Lädt...
        X