Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana! Ganz neu!

    Hallo zusammen,

    sicher meinten die Jungs aus dem Vorgänger Thread diese MILANA! GANZ NEU! die Pamela Andersson aus Litauen ! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Ja, sie ist schon eine Perle. Top Figur, toller Duft, nette Konversation und in Dingen rum um guten Sex nicht unerfahren.
    80/30 ruft sie auf, 100/40 oder 130/60 sind für den normalen Service zu entrichten. Gegen Aufpreis gibt es noch eine kleine interessante Extras.
    Die Bilder sind etwas älter, sie ist in Natur schlanker und ist fantastisch anzuschauen.

    Ja, die "Igelschnauzen" sind gemacht, doch diese setzt sie gekonnt bei ihre professionelle Massage ein. Schön eingeölt wurde mein kleiner Freund heftigst verwöhnt. Dieses Angebot auf Massage solltet ihr nicht ablehnen.

    Sie ist zum ersten Mal hier und bleibt auch nur ´ne Woche.
    Genießt die Zeit mit ihr, ich haben es in vollen Zügen...

    Schöne Woche noch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (20.09.2022), cornflakes (20.09.2022), Der Arnschter (19.09.2022), Ostfriese (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022), Lustgärtner (19.09.2022), Ladylover007 (19.09.2022)

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    sicher meinten die Jungs aus dem Vorgänger Thread diese MILANA! GANZ NEU! die Pamela Andersson aus Litauen ! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Ja, sie ist schon eine Perle. Top Figur, toller Duft, nette Konversation und in Dingen rum um guten Sex nicht unerfahren.
    80/30 ruft sie auf, 100/40 oder 130/60 sind für den normalen Service zu entrichten. Gegen Aufpreis gibt es noch eine kleine interessante Extras.
    Die Bilder sind etwas älter, sie ist in Natur schlanker und ist fantastisch anzuschauen.

    Ja, die "Igelschnauzen" sind gemacht, doch diese setzt sie gekonnt bei ihre professionelle Massage ein. Schön eingeölt wurde mein kleiner Freund heftigst verwöhnt. Dieses Angebot auf Massage solltet ihr nicht ablehnen.

    Sie ist zum ersten Mal hier und bleibt auch nur ´ne Woche.
    Genießt die Zeit mit ihr, ich haben es in vollen Zügen...

    Schöne Woche noch
    Dein Bericht beruht aber auf der Milana die in diesem Thread angezeigt wird ja?

    Kommentar


      #3
      Besuch Sie und Du wirst sehen.
      Viel Spaß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Derstecher1887 (22.09.2022)

        #4
        Unter der Telefonnummer 0163-6474279 aus diesem Thread ist diese Woche eine Nadine am Start . Auch vollbusig, aber paar Centimeter größer.
        Dieselbe Person mit neuem Künstlernamen oder nur die Erbin des Diensthandys bzw. wird die Verrichtungsstätte inkl. Mobile vermietet?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (20.11.2022)

          #5
          Pitt

          Keine Ahnung ob Sie letzte Woche auch schon in Altenburg war aber die Nadine von dieser Woche könnte die Frau von den Bildern sein. Allerdings kommt Sie nicht aus Litauen und Ihre großen Brüste sind definitiv natürlich! Kann hier dennoch schon mal meine Empfehlung abgeben!

          Keine Ahnung ob das ein Trend in Altenburg ist. Selbes Phenomen auch bei dieser Dame in Altenburg:

          https://www.ladies-forum.de/forum/re...-gutem-service

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pitt (15.11.2022)
          Lädt...
          X