Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
06844 Dessau-Roßlau
0152-17092527
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • FE 
Hallo geiler Zuchth*ngst!

Du bist bei mir auf der genau richtigen Seite!
Ich habe Lust nochmal so richtig durch gep*ppt zu werden!

Bei Sauereien bin ich ebenfalls direkt dabei und quietsche wenn du es mir gut machst.
Ruf mich an damit ich dich schon am Telefon geil machen kann!
Ich warte schon extrem n*ss und mit ausgepackten T*tten auf dich.

Wenn du an meinem fe*chten Höschen riechen willst, dann kannst du dies gerne tun!
Sei mein H*ngst und komm zu mir damit wir es schön lange zusammen treiben können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Guten Abend liebe Leute ich dachte mal das es Zeit wird auch einen Bericht zu schreiben.

Ich sah heute die Anzeige von Bella und dachte mir was für eine Schönheit da muss man doch mal hin.

Das schreiben verlief uber what's app und war am Anfang recht einfach für den Abend gebucht 1st/150.

Mit Vorfreude also los.... Nach dem ich angekommen bin ging der ganze spass los ​​​​​​. Erst keine Antwort mehr zwecks Klingel, etwas gewarten und versucht anzurufen.. Nummer nicht vergeben nach 10 Minuten endlich eine Antwort und was für eine. 1 ich sei ja nicht da gewesen danach sie habe geschlafen. Na gut dachte ich scheiß drauf also nochmal zur Tür und rein. Leider sieht sie null wie auf dem Bild aus das hätte mich zum u drehen bewegen sollen aber der verdammte Druck ​​​​​​. Laut what's app war alles dabei lecken Fingern gfs und und und die Realität null gerade mal die brüste anfassen das war aber schon extrem viel ​. Na ja sie hat sich aber gut im mein bestes Stück gekümmert leider war es nicht die Frau die ich erwartet hab mich der servies sehr sehr schade kann es einfach nicht empfohlenen.

Kurz zu ihr noch mit muss 20 kg mehr drauf brüste hängen und mehr von der 21 entfernt als dran denke eher mal Anfang 30. Der sex Na ja missi Stellung und die Massage war mit creame mehr drücken als alles andere.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (19.11.2023), duckman (17.11.2023), schastar (30.04.2023), Springhengst (19.10.2022), Hendrik der Kater (20.09.2022), Morgenla (19.09.2022), rolli-56 (19.09.2022), Sir59 (19.09.2022), sportlichertyp (19.09.2022)

Hey Knilch,
    ist ja von allem das Gegenteil was angeboten wird und du erleben durftest. Tut mir ja leid für dich aber trotzdem danke für dein Bericht mit dem du vielleicht viele Leute warnen konntest.
    Es fällt schon mehrfach auf, was hier so abläuft. Erst mal (wenn´s geht noch mit geklauten Bilder) die Kundschaft anlocken und dann beginnt das Theater. Es ist wohl der beste Rat, stimmt die Optik mit der Annonce nicht überein, gleich die Aktion abbrechen. Leicht gesagt aber erspart den einen oder anderen Euro und vielleicht kann man diese Damen "trocken" legen. Denn diese Ladys haben in diesem Gewerbe null verloren und wollen nur das schnelle Geld machen.
    Also schön die Augen auf
    Komm gut durch die Woche und mach mit deinen Berichten trotz Panne weiter,
    Sir

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (19.10.2022), sportlichertyp (19.09.2022)

Nennt sich unter dieser Telefonnummer jetzt Amelie und bietet ihre Dienste in Lauchhammer an.

Kommentar

Zum Glück gibt es ja die Suchfunktion.

Kommentar

Lädt...
        X