Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia, vielen Dank für Nichts.

    Heute war mir nach asiatisch. Gestern habe ich schon nach einem Termin angefragt. Sie antwortete recht fix und so für heute Vormittag einen Termin gemacht.
    Vor Ort sollte ich anrufen. Ich war pünktlich und rief an. Keine Reaktion. Per WhatsApp, keine Reaktion.
    5 Minuten gewartet, wieder keine Reaktion. Nach weiteren 5 Minuten hatte ich keine Lust mehr.

    Ich weiß, es gibt hier im Forum eigentlich nur positive Berichte, aber sowas unzuverlässiges hatte ich schon ewig nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (16.09.2022), Hightower (15.09.2022), Lustgärtner (15.09.2022)

    #2
    Heute Nachmittag kam dann die Frage, wann ich vorbei kommen möchte.

    Kommentar


      #3
      bakerman23

      Das kenne ich
      Bei Thailadys immer rückversichern! Gerade wenn am Tag vorher terminiert wurde, vorher nochmal erinnern. Manche machen sogar nur Termine taggleich. In den allermeisten Fällen war es bei mir keine Absicht gewesen, sondern ein Verständigungsproblem.

      Hatte z.B. schon mal Termin angefragt, bestätigt bekommen also hingefahren. Als ich da war sagte Sie ich hätte auch nochmal bestätigt müssen. Für Sie war es nur eine obligatorische Anfrage für eine Zeit aber noch kein Termin.

      Eine Andere sagte mir, Sie dachte um die Zeit kommt sonst keiner, ist bestimmt einer von den vielen die dann nicht kommen. Nach Nachrichten, Anrufen, Klingeln und klopften hatte ich Sie dann geweckt. Muss man natürlich etwas schmerzfrei sein

      Ich höre immer wieder, dass wirklich viele nicht auftauchen. Was läuft bei denen eigentlich verkehrt? Geht dann zum Leidwesen von denen die wirklich Interesse haben. Bin bis jetzt nur 1x 5 Minuten zu spät gewesen (mit Ankündigung und das Sie bitte warten soll) Am Ende musste ich warten, denn Sie dachte ich bin einer von denen die garnicht mehr kommen
      ​​​​​​​
      ​​​​​​​Viel erfolgt beim nächsten Mal!

      Kommentar


        #4
        im Grunde ist‘s scheiss egal wer kommt, Hauptsache es ist einer da.

        Kommentar


          #5
          Ist Zur Zeit (januar 23) in Köln
          Ja kann ich leider bestätigen sehr sehr unzuverlässig. Sieht nach einem Echten Knaller aus, aber sagt Termine kurzfristig ab. Schreibt viel auf WA legt Termine um, nur um dann zum Schluss doch abzusagen.

          Hat anscheinend genug zutun.

          Gruß Nobby

          Kommentar

          Lädt...
          X