Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
39124 Magdeburg
0157-81100603
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Ganz neu!

Mein auffallender, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich erfülle dir fast alle deine erotischen Fantasien.

Lass dich von mir rundum verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika! Ganz neu!

    Hallo zusammen,
    Neue Adresse, neue Bilder....
    Ich konnte einfach nicht anders.
    Diese Frau bringt mich immer wieder um den Verstand.
    Diese Augen, die prächtigen Haare, diese Weiblichkeit mit prächtigen Proportionen, die warme beruhigende Stimme, dieses immer stärker werdende "Ja...,ja...", dieses einfach wunderschöne Geschöpf gehört so langsam in die "Hall of Fame".
    Alles naturbelassen und in die Figur betonende Kleidung gepackt, das ist schon ein herrlicher Anblick. Dazu der dezente Duft.
    Hach, ich bin schon wieder am dahinschmelzen.
    Leider ist sie nur bis Donnerstag bei uns, das ist sehr schade, denn man muss ja auch das nötige Kleingeld verdienen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...onika-ganz-neu

    Schön, dass sie immer mal wieder zu uns kommt, aber auch in anderen Regionen ist sie gern gesehen.
    Das glaube ich gern. Für 80/30 gab es eine schlechte Parkplatzsituation, viel Hundescheisse vor der Tür, aber eine GF6 Anwendung vom feinsten.

    Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2023, 15:23. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (15.09.2022), Hubi_AZV (15.09.2022), Der Arnschter (14.09.2022), Onegin1977 (14.09.2022), hasi0815 (14.09.2022), Däne15 (13.09.2022), Lustgärtner (13.09.2022), Hungriger (13.09.2022)

    #2
    Vernachlässigt Mitteldeutschland - gut für das Bördeland! Interessant, dass man das Gesicht unverpixelt sieht ….. was für eine Granate —— Illusion auf konstant hohem Niveau ….. vv viel Vergnügen Grüße H

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (15.09.2022)

      #3
      Aufgrund der leckeren Fotos und der guten Berichte wollte ich sie auch kennenlernen.

      Leider wurde ich von Monika versetzt trotz nochmaliger beidseitiger Terminbestätigung 1,5 h vorher👎. Erst 20 min danach kam ein :"sorry, in 5 min frei".

      Nein danke, solange warte ich nicht vor einer Tür ☹️.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (07.02.2024), Hendrik der Kater (15.09.2022)

        #4
        Sehr schade,
        denn diese Frau ist eigentlich Garant für Pünktlichkeit und ein überaus gutes Gefühl nach dem Meeting.

        Ich freue mich schon, sie wiederzusehen. Deutsch wird immer besser und dieser Anblick....😋😋😋

        Kommentar


          #5
          Ich war auch bei Monika. Ich wollte auch einen Kamerad bedanken, er hat mir sehr geholfen eine ToDo-Liste von Frauen zu erstellen.
          Abends Kontakt per WA, Termin gebucht. 1Stunde. Bestätigung bekommen. Alles super. Am nächsten Tag nochmal Kontakt per WA - Termin steht, alles sicher. Los gefahren nach Magdeburg. Als ich 15 min vor Termin in der Nähe geparkt habe, kam Message - 15 min später bitte. Ok. 30 min gewartet. Ich stehe vor der Tür und schreibe, klinge und klopfe. 5 Min später hübsche Monika öffnet die Tür. Sie ist hübsch!
          Frage von ihr - „halbe Stunde?“ Ääääh... Nein! 1 Stunde. „Sorry Baby only 40 Min...“ Ok. Bei mir sind die A-Proben sehr oft durcheinander.
          Geldübergabe. Duschen. Hund ist auch in der Nähe... ;) Frage ob ich etwas trinken will. Alles ok.
          Dann sportliches Tempo. Im stehen ZK und ein bisschen streicheln. Dann schnell BH und Stringe weg. Liegen. Französisch...
          Man Man Man... Super! SUPER!!! Das beste OV bis dato. Und sie platziert sich so bequem für Fingerspiele mit Pussy. Die Pussy war sehr schnell feucht. Dann 69. Seeehr hübsche Schnecke! Form, Farbe, Schamlippen, alles ist schön und lecker. Schmeckt super.
          Dann Reiter. Gut! Missi - sehr gut! Doggy - noch besser!!! Sehr schön! Tüte voll... Sie hat dann sauber gemacht.
          Ein bisschen Massage noch. Kräftig. Nicht professionell. Auch teilweise nur mit einem Hand.
          Dusche. Fertig. Nach 30 min war ich draußen.
          Also A-Probe. B-Probe kommt definitiv und unbedingt 1Stunde. Aber zuerst wollte ich ToDo-Liste abarbeiten;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (07.02.2024), El_Lion (10.10.2022), robbe05 (16.09.2022), Lustgärtner (16.09.2022)

            #6
            Monika - ich hatte Sie schon länger im Blick.

            Kontakt, Termin usw verlief schnell kurz und knackig.
            Dieses mal hat Sie eine bessere Adresse erwischt. Freundlich öffnete Sie die Tür und ich folgte Ihrem süßen Blick.
            Da Sie nur in Unterwäsche war konnte ich mir gleich einen ersten Eindruck machen.
            Es waren trotz Absprache nur noch 70430 möglich aber ich blieb dennoch.
            übliche Ausrede, Folgetermin usw. vielleicht war Ich Ihr aber einfach nur zu hässlich gewesen.
            Bad ist sauber, mit Handtücher ( groß ) Mundspülung usw. vorhanden

            Das auspacken forderte ich ein und das beherrscht Sie rein zufällig sehr gut vor dem Spiegel.
            Wirklich schöne Proportionen, runder Po dessen Wirkung durch Ihre schmale Taille noch verstärkt wird.
            Brüste sind weich und behaupten sich recht gut gegen die Schwerkraft.
            Mehr als 62 Kg wird sie nicht wiegen.

            Mit Elan ging es aufs Bett, die Zeit tickte.
            Schöne saftige Mitte hat Sie und beim BJ war ich positiv überrascht.
            Nähe und anfassen sind gegeben.
            Der Ritt war sehr sanft und Ihr Körper fühlt sich dabei sehr angenehm an. So das sich eine wohlige Atmosphäre einstellte. Ich übernahm dann die Initiative um es zu beenden, Küsschen gab es zweckdienlich dazu.
            Gesäubert, geduscht und ein tiefer Blick in Ihre Augen reichte ... und ich ging ohne Abschiedskuss.
            Draussen Blick auf die Uhr, die Zeit wurde problemlos eingehalten.

            Sie ist eine schöne Frau mit einem reizenden weiblichen Körper und einer sympathischen Aura.
            Für den von den meisten favorisierten, spontanen 30 Minuten Quickie bietet Sie einen guten Service. Lippenspielchen gibt es für die Zeit ausreichend aber keine ZK.
            Bezweifle aber das Sie überhaupt Interesse an 60 Minuten Terminen hat.
            Daher eher weniger für GF6 und jüngere geeignet.


            Die Enttäuschung zu Beginn, statt der vereinbarten 60 Minuten nur noch 30 Minuten, traf bei Mir einen sensiblen Punkt und überschattete das ganze Treffen.
            Bitte berücksichtigt das.


            Anmerkung
            Für mich war es der vorerst letzte Ausflug in die polnische Speisekarte, schmuck sind Sie allesamt und Ihr Service bewegt sich im guten Durchschnitt.
            Aber mir persönlich haben Sie zu oft auf uncharmante Weise gezeigt, nicht wirklich Willkommen zu sein.




            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (07.02.2024), general (16.12.2022), Spritzer69 (13.12.2022), dopamine (12.12.2022), Lustgärtner (12.12.2022), foerstermd (12.12.2022), Der Arnschter (12.12.2022), Fender86 (12.12.2022), Pitt (12.12.2022), DerB (12.12.2022)

              #7
              😍😍😍
              Die neuen Bilder von MonIka sind einfach Hammer. Oder was meint ihr🤔
              Und in natur ist es ein Genuss, ihren Body zu sehen, ihre move zu spüren und ihre warme weiche Stimme mit den kleinen Anfeuerungsrufen zu hören.
              Ihr Deutsch wird immer perfekter und diese Augen. Alles an ihr natur. Die Proportionen einzigartig.
              Schön, dass sie immer wieder den Weg zu uns findet und uns ein wahres Hochgefühl der Genüsse bietet.
              Sie hat auch noch einmal an ihrer Figur gearbeitet. Flacher Bauch, Wespentaille, vielleicht etwas zu schmal im Gesicht aber wunderschön 😍
              Wiederholung ein absolutes Muss.🤘

              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (07.02.2024), 00snyder (14.11.2023)

                #8
                Guten Tag,

                Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                😍😍😍
                Die neuen Bilder von MonIka sind einfach Hammer. Oder was meint ihr🤔
                schon ok, aber dafür hätte es kein neues Thema gebraucht.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  farkas (13.11.2023)
                Lädt...
                X