Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivian - keine schlechte Massage

    Liebe Freunde der guten Entspannung,

    nach gefühlten Ewigkeiten war ich endlich mal wieder unterwegs und daher möchte ich über ein "Thai-Massagenest" in Schönebeck berichten (siehe auch hier Massage-Angebot Traditionelle Thai Massage -für Sie und Ihn in Schönebeck (Elbe), 0179-2921708 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de). Da ich über das Angebot keine Berichte gefunden habe, will ich mal kurz meine Erfahrung schildern.

    Ein Anruf bescherte mir quasi einen sofortigen Termin und eine SMS ließ mich auch die Location finden (am Telefon verstand ich nicht so recht). Die SMS enthielt auch eine Preisliste (20 min. 50 €, 30 min. 70 € und 1 Stunde 120 €). Nun, apropos Location: sie ist recht heruntergekommen - außen wie innen. Nix da also mit einem schönen Massagestudio. Aber egal, denn die Kleine, die mich in Empfang nahm, war echt süß. Ich übergab 120460, zog mich aus und ging ins Bad, das mir angeboten wurde.

    Zurück im "Massagezimmer" schoss mir die Frage durch den Kopf, wann wohl die Decke auf dem Bett zuletzt gewechselt wurde, denn es war kein Laken oder Badetuch zu sehen. Aber es erschien alles sauber, so dass mich der Anblick von Vivian, die noch in Shirt und Hose ins Zimmer trat, sofort ablenkte. Die Angaben in der Anzeige stimmen überwiegend und das komplette Angebot konnte bzw. wollte ich gar nicht testen. Da ich alter Sack derzeit Tabletten nehme, die die Standfestigkeit meines besten Freundes ganz erheblich reduzieren, bat ich nur um eine Thai-Massage mit allem Drum und Dran. Vivian mag tatsächlich 30 Jahre alt sein und die 80 B stimmen auch. Allerdings sind ihre Brüste gemacht worden; sie sehen unnatürlich rund und fest aus und fühlen sich auch so an. Ich mag das Silikon an dieser Stelle nicht, aber die Kleine ist sehr süß und sexy, so dass mir der Gesamteindruck das Wasser im Munde zusammenlaufen ließ. Die Alternative wäre wohl ihre Kollegin Nika gewesen, die ich im Flur sah und die einen lustlosen Eindruck machte. Außerdem ist sie mit 80 D bestückt, was ich nicht so mag (obwohl in der Anzeige lustigerweise 75 A steht).Vivian hat eher KF 34 als 36 und ist nicht (mehr) behaart, denn das konnte ich gut erkunden.

    Zuerst kam wie immer der Rücken dran - das dauerte allerdings recht lange. Aber sie gab sich Mühe beim Massieren und es war absolut in Ordnung. Es begleitete uns ein wenig Musik, wie sie sagte. Es war Musik aus ihrer Heimat, was mich ein wenig lächeln ließ. Nach dem Umdrehen widmete sie sich endlich auch meinem guten Stück und den Glocken, was sie gekonnt tat und mir viel Freude bereitete. Sie fragte mich, ob sie sich ausziehen soll und dies bejahte ich natürlich sofort. Ich konnte sie schön streicheln und ihre Nippel küssen. Sie hatte auch keine Berührungsängste, als ich sie zwischen ihren Beinen streichelte. Sehr lecker!

    Bei der Berührung ihrer jungen Pussy kam ich auf Hochtouren und ihre gekonnte Schwanzmassage ließ mich dann doch explodieren, obwohl ich es noch gern eine ganze weitere Weile genossen hätte. Nach der Säuberung gab es noch eine Rücken-, Arm-, Hand-, Nacken- und Kopfmassage. Alles war gut so.

    Nach tatsächlich einer Stunde verließ ich die asiatische Wirkungsstätte und zwar schön befriedigt. Mehr hatte ich nicht gewollt und ich war zufrieden. Ich denke, das könnte man wiederholen.

    Schöne Gruße

    der Hungrige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (15.09.2022), Blanko46 (14.09.2022), spezialist77 (13.09.2022), Gast597 (13.09.2022), DerNeuling (13.09.2022)

    #2
    Servus,

    ich habe mich auch schon ein paar Mal gefragt, weshalb eine "traditionelle" Thai-Massage bei Ladies.de beworben wird.
    Zumal unter der Telefonnummer noch (mindestens) 2 Damen ihre "Dienste" anbieten.......
    Dann ist es so, wie ich vermutet habe: traditionell + Extra wenn gewünscht.
    Aber wenn ich das von den dicken Gummihupen und der lustlosen Dame so lese, das lässt mich wieder zweifeln, ob ich das wirklich will.
    Auf Silicon-Valley stehe ich nämlich überhaupt nicht.
    Danke für den Bericht!

    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Wenn ich mir die Bilder von Vivien angucke, dann bin ich mir nicht mal sicher, ob sie nicht "umgebaut" wurde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hungriger (15.09.2022)

      #3
      Hallo, Opa Motzki (wenngleich ich wahrscheinlich noch eher ein "Opa" bin als du ),

      wir sind in vielen Dingen einer Meinung (habe so einige Berichte von dir gelesen). Die "Thai-Massage" in SBK hatte ihren strikten Ablauf, was bedeutet, dass die "Masseuse" bestimmte, was wann veranstaltet wurde. Wahrscheinlich hätte ich ein "No" bekommen, wenn ich zuallererst um einen Blow gebeten hätte. Aber letztlich steht dort der Sex im Mittelpunkt.

      Die Hupen der wirklich superschlanken Vivian sind zwar nicht übertrieben dick, aber eben unnatürlich rund, stehend und sehr fest. Ich hatte ihr meine Enttäuschung gezeigt, als sie sich auszog, aber sie hat es wahrscheinlich nicht verstanden. Das Plastik turnt mich normalerweise auch sehr ab, aber süß war die Kleine insgesamt trotzdem. Ich denke nicht, dass sie umgebaut wurde, denn zwischen ihren Beinen fasste sie sich richtig gut an - und ich kann das einschätzen.

      Das Massagenest war an dem Tag auch nur ein Notnagel für mich. Eigentlich hatte ich Tina (Tina in Schönebeck (Elbe), 0160-98000142 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de) auf dem Schirm. Zum Glück hatte ich aber im Forum noch rechtzeitig viele negative Beiträge gelesen, die mich dann daran hinderten, Geld zu verbrennen.

      Schöne Grüße zurück

      Hungriger

      Kommentar

      Lädt...
      X