Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KRISTINA! Oder auch nicht?

Bei der Dame scheint es nicht ganz einfach zu sein, einen Termin zu vereinbaren.
    Heute habe ich aber einen ergattert, den sie auch einhält.
    Vor Ort habe ich mich dann aber etwas gewundert. Die anwesende Dame entsprach nicht den Bildern.
    20kg leichter mit einem schönen C Körbchen.
    Da mir aber gefiel, was ich da sah, bin ich geblieben.
    Die halbe Stunde kostet 70€ und die Location ist mir wegen der schlechten Matratze noch gut in Erinnerung.
    Zum Akt selbst.
    Nach dem Duschen gesellte sie sich zu mir und heizte mich mit Körperküssen sehr gut an. Danach folgte sehr gekonntes Blaskonzert mit vielen Zungenspielen.
    Anschließend folgte ein Dreistellungskampf wo sie immer gut mitgeht. Allerdings ist das stöhnen ziemlich gekünzelt. Sie ist relativ eng und so folgte was kommen musste.

Insgesamt war das Date nicht schlecht. Allerdings vermisste ich eine gewisse Herzlichkeit. Irgendwie hat man den faden Beigeschmack, das sie die Sache nicht so ganz freiwillig macht.
    Deswegen wird es auch keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerNeuling (13.09.2022), Lustgärtner (13.09.2022)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
    Die anwesende Dame entsprach nicht den Bildern. 20kg leichter...
    So herum, noch nie erlebt...😂

Kommentar

Zitat von Lustgärtner Beitrag anzeigen

So herum, noch nie erlebt...😂
      Einerseits vielleicht positiv für uns, andererseits ist das Abmagern einer Frau ein Alarmzeichen. Besonders mit dem Hinweis des TO "Irgendwie hat man den faden Beigeschmack, das sie die Sache nicht so ganz freiwillig macht.".
      Hm.
      Ich putze hier nur.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (13.09.2022)

Ich glaube nicht, das es die Dame auf den Bildern war. Die Haut war straff und der Busen hing auch nicht.
        Irgendwie war es mir auch zu doof nachzufragen, da sich die Kommunikation eh schwierig gestaltet. Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch.
        DIe Dame von dem WhatsApp Bild ist es nicht.
        Es war ja jetzt auch kein Reinfall. Ansonsten hätte ich eine Warnung ausgesprochen.

Kommentar

Dann warst du bestimmt bei Diana.Wenn man sich die WhatsApp Profilbilder ansieht dann haben sie wahrscheinlich die Telefonenummern vertauscht.

Kommentar

Diana 0163-6472832

Kommentar

Jup.
              75 D hat sie allerdings auch nicht. Aber der Fotograf war der gleiche.
              Da hat der Zuh.. Vermieter wohl einiges durcheinander gebracht.

Kommentar

Lädt...
              X