Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: MD Rebecca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MD Rebecca

Fotoshooting

Wollte Sie in Magdeburg besuchen.
    Die Preise schwankten zwischen Erstkontakt von 50430 / 100460 und vereinbarten Termin zu 70430 / 130460.
    War trotzdem neugierig und bin pünktlich erschienen.
    Vor der Tür wollte Sie dann ein Foto.
    War so aufgeregt von welchem Körperteil denn nun. Bin dann fix zum Auto um noch Lohnsteuerkarte und Sozialversicherungausweis zu holen.

Danke für die verschwendete Zeit

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (19.04.2023), cornflakes (18.04.2023), 63path (08.11.2022), Däne15 (12.09.2022), Lustgärtner (11.09.2022), foreverivan (11.09.2022), Der Arnschter (11.09.2022)

Impfausweis und Geburtsurkunde nicht vergessen! 🤣

Kommentar

Gudde,

Hendrik der Kater

in dem Fall hätte ich mir doch mal geschwind ein Foto von Brad Pitt, ge-down-loaded und ihr geschickt

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
        Fotoshooting

Wollte Sie in Magdeburg besuchen.
        Die Preise schwankten zwischen Erstkontakt von 50430 / 100460 und vereinbarten Termin zu 70430 / 130460.
        War trotzdem neugierig und bin pünktlich erschienen.
        Vor der Tür wollte Sie dann ein Foto.
        War so aufgeregt von welchem Körperteil denn nun. Bin dann fix zum Auto um noch Lohnsteuerkarte und Sozialversicherungausweis zu holen.

Danke für die verschwendete Zeit
        Du standst vor der Tür und sie fragt dich ob eines Bildes?ok, seltsam.
        Ich frage DLs auch nach Selfies bevor ich Sprit verbrauche und wenn die Bilder zu sehr bearbeitet wurden.
        Damit hab ich schon manche aussortieren können.

Kommentar

Ich hatte einfach mal wieder Lust und habe sie in Chemnitz besucht, da sie auf ihren Bildern sehr ansprechend aussieht.
          Die Bilder passen auch zu ihrer Person, aber jetzt ist sie 1-2 Jahre älter und hat kurze Haare.

Preise im derzeit üblichen Bereich (130460, 70430, 50415) sie lecken kostet extra (20),

aber VORSICHT!!! GF6 hat bei ihr nicht diese Bedeutung und wenn Mann gekommen ist, wird das Date beendet !

Das hat mich schon gewurmt, da ich eine schöne Stunde mit ihr verbringen wollte.

Da wird es meinerseits nicht zu einer Wiederholung kommen, auch wenn sie mir versprochen hat, dass es beim nächsten Mal eine schöne Massage gibt. 🤔

Naja ... ich bin da zu gutgläubig ... selbst schuld 🤷🏻‍♂️

Laut eigener Aussage kommt sie aus Moldawien. Hier mal noch ein Teil von ihrem WhatsApp-Begrüßungstext mit ihren Leistungen ... man achte darauf, dass da Gfe steht und nicht GF6 🥴 das in Klammern sind meine Kommentare dazu

Ich bin neu in deiner Stadt und bereit, schöne Momente mit dir zu teilen.

⛔ kein Sex ohne Kondom (versteht sich ja von selbst)
          ⛔ kein cif, kein cim (soll wahrscheinlich bedeuten keine Fotos oder Videos)

Meine Dienstleistungen:
          - Blasen (Ja ... macht sie ... über Qualität lässt sich streiten)
          - Massageöl/Erotik (hatte sie bei mir nicht gezückt)
          - Gfe (Körperküssen, Kuscheln) (aber eben nicht GF6 ...was ja eigentlich bedeutet dass wenn Mann gekommen ist weiterhin da bleiben kann und sogar mehrere Male Sex hat)
          - Andere Position (gab es bei mir nicht, nur sie als Reiterin des "Esels")
          - Lecken (bin mir da nicht sicher ob sie das tut ... eventuell ein wenig, was zum Blasen gehört)
          - Sex unter der Dusche (hätte ich vielleicht mal besser das probieren sollen, wobei der Größenunterschied und mein Rücken da Schwierigkeiten bereiten würden)

Sie reitet wahrscheinlich ausschließlich, damit sie die Kontrolle behalten kann und den Mann möglichst schnell zum Abschluss bringen.

Ich weiß nicht was ich euch raten sollte, außer dass ihr besser als Maximum 30 Minuten anpeilen solltet, um das Geld nicht zu verschenken.
          Zuletzt geändert von zwonullnull; 18.04.2023, 22:47.

Kommentar

general (19.04.2023), Lustgärtner (19.04.2023), Gast1201 (18.04.2023), cornflakes (18.04.2023)

Cif heißt "cum in face"
            Cim heißt "cum in mouth"
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lustgärtner (19.04.2023), zwonullnull (19.04.2023)

Ist Chemnitz nicht in Sachsen?

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Ist Chemnitz nicht in Sachsen?
                Ja ... ich habe "nur" nach der Telefonnummer gesucht und nicht nach Regionen. 🤷🏻‍♂️

Eventuell kann ja jemand das als überregional einstellen und die aktuelle Anzeige verlinken?
                (ist jetzt jedoch offline)
                Zuletzt geändert von zwonullnull; 19.04.2023, 09:18. Grund: Ergänzungen

Kommentar

Die Anzeige ist nicht Offline nur aktuell in Cottbus.

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                    Die Anzeige ist nicht Offline nur aktuell in Cottbus.
                    in dem Augenblick, wo ich geschrieben/geschaut hatte, war sie offline, da sie da wahrscheinlich auf ihrer Reise war. Hatte sie mir ja in die Merkliste gesetzt und da ist es im Normalfall egal wo die Person sich befindet.

Kommentar

Lädt...
                    X