Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Niky - Sehr nett und hübsch

    Hallo,

    zum Wochenanfang habe ich Niky besucht, die lt. ihrer Aussage schon öfter in der Stadt war. Es gibt in der Tat schon Berichte, leider fehlt die Anzeige zur Verifikation, ob sie es wirklich ist, so dass ich hier noch einmal neu aufsetze.
    Die Konversation zuvor verlief einfach. Eine freundliche Dame erklärte mir Preis/Leistung, in meinem Fall 70430. Der genaue Ort des Treffens wird einem dann kurz vorher mitgeteilt. Über WA gab es noch einmal die Leistungsbeschreibung und jede Menge animierte Sticker.
    Mir öffnete die erwarte hübsche, wohl duftende Frau in entsprechender Kleidung, die das nötigste verhüllt aber die Erwartung steigen lässt. Nach der Geldübergabe verschwand ich im Bad und sie in der Küche zum Telefonieren. Das dauerte länger als mein Badbesuch, so dass ich auf dem Bett auf sie wartete. Sie guckte dann noch einmal kurz ins Bad (um zu checken, welche Überschwemmungen ich angerichtet habe) und gesellte sich dann zu mir auf das Bett, wobei Slip und BH von ihr vorher abgelegt wurden.
    Da nichts Konkretes ausgemacht war, ging es mit ausprobieren los. Streicheln und Küssen waren OK, ihre Hand fand den Weg zur gekonnten Stimulation. Meine Hände waren auch nicht untätig und genossen den sehr wohlgeformten Körper, der schlank ist, aber jede Menge Frau an den richtigen Stellen zu bieten hat. Es folgte eine schöne 69er Runde, bevor in Missio und Doggy etwas Sport betrieben wurde (ich durfte mir vorher noch den Mund an einem frsichen Feuchttuch abwischen). Allerdings nahm Niky soviel Öl für sich und auf den Gummi, dass nicht mehr wirklich Reibung vorhanden war. Der Akt war nicht schlecht, optisch und akutisch sehr gut und dezent passend zum Geschehen, aber selbst in Doggy beim hübschen Anblick wollte es nicht klappen. Daher bat ich sie um Handentspannung, was dann allerdings wirklich gekonnt umgesetzt wurde.
    Leider ging es dann sehr schnell. Säubern und weg, die Dusche wurde mir allerdings noch freundlich angeboten und von mir auch genutzt.

    Ich finde Niky ist wirklich eine sehr schöne Frau, aber vielleicht etwas zu distanziert, zumindest mir gegenüber. Daher hat für mich einfach etwas gefehlt. Die Verabschiedung war alledings sehr nett und freundlich mit Küsschen, ich habe allerdings nicht gefagt, ob ich wiederkommen dürfe (sie hatte es aber von sich aus angeboten).

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.09.2022), Hendrik der Kater (06.09.2022), Gast597 (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

    #2
    Habe die Dame auch bei ihrem letzten Magdeburgaufenthalt besucht. Niky hat sich ganz klar an die für 70430 vereinbarten Leistungen gehalten und ihr Programm abgespult. So richtige Nähe kam aber nicht auf. Die von meinem Vorschreiber angesprochene Distanziertheit kann ich so bestätigen. Es wirkte einfach zu professionell, wobei sie trotzdem nett war und sich Mühe gab. Aufgrund der Tatsache, dass es deutlich bessere Alternativen gibt, werde ich sie auch nicht nochmal besuchen. Schade eigentlich, weil sie echt ne hübsche Frau mit nem tollen Körper ist. Würde sie auf Anfang/ Mitte 40 schätzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X