Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sofia
06406 Bernburg (Saale)
0152-17563284
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU

ist eine heißes Thai Trans L*der
und wartet auf Dich!
Sie bietet dir entspanne Zeit mit schönem Sex
und erotischen Massagen.

Die Schönheit hat eine tolle Figur und schöne
feste, knackige Brüste und a/p Service!!!

Lass Dich von ihr verwöhnen
und ruf sie noch heute an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sofia eine geile hübsche Maus

    Hallo zusammen,

    hatte mal wieder Lust darauf, mir die Prostata massieren zu lassen. 100/45 und es hat sich gelohnt. Sie sieht sehr weiblich aus, sehr hübsch, gemachte Titten und ein typischer Thailändische Schwant 13x4. ZK alles vom feinsten, sie ist sehr gern aktiv (safe). Auch hat sie schön meine Rosette geleckt. Kommunikation allerdings nicht so einfach, da kaum deutsch noch englisch. Aber wenn beider geil sind, geht das auch ohne. Makelose Haut und die Fotos passen sehr gut. Würde sie wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (07.05.2023), LadyMasseur (01.05.2023), petjansen (05.10.2022), 63path (18.09.2022), spezialist77 (07.09.2022), hansdampf23 (06.09.2022)

    #2
    Hallo,
    ich hatte gestern Lust und meine Wahl traf auf Sofia. Ich hatte schon so einige TS und wie jeder von euch weiß gibt es solche und solche Erfahrungen.
    Also die Tür ging auf, und was soll ich sagen, wie auf den Bildern sehr hübsch, nett, tolle Brüste, ich war erleichtert. Da ich nicht viel Zeit hatte, einigten wir uns auf 80/30 u dann kurz frisch gemacht. Es begann mit zärtlichen Berührungen, ZK und gegenseitiges blassen. Nach einigen Minuten ging es rauf aufs Bett und ausdauern Dominat und sehr aktive bearbeitetet sie mich und mein bestes Stück weiter und lochte auch gleich einige Male ein.(sehr geil). Jetzt drehte sie mich auf den Rücken und es ging richtige los. Es ist schon eine Weile her das ich in 10 min zweimal gekommen bin, aber Sofia hat es geschafft.(sehr Geil). Sie lachte mich an und flüsterte mir was ins Ohr, was ich nicht verstand, sie dreht mich auf die Seite und lochte erneut ein jetzt ging es los ICH wurde so was von gef.... das mir schwindlig wurde, sie nahm mich zärtlich, schnell, langsam und hart, dann schob sie mich in die Doggi pos, und es wurde noch heftiger.
    Sofia wollte unbedingt kommen, was sie nach einigen min auch tat, wir brachen auf dem Bett zusammen, meine Rosette fühlte an als wehre ich eine Woche ohne Sattel auf einem Pferd geritten. Es gab noch eine Massage, die ich auch brauchte, dann kurzer blick auf Handy und fast eine Stunde herum. Das beste, was ich je erlebt habe, dafür gab es noch ein paar extra Scheine. Ich ging breitbeinige und mit Muskelkater zum Auto. 110% Wiederholung​​​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (07.05.2023), LadyMasseur (01.05.2023), petjansen (05.10.2022), broiler (25.09.2022), Harley (23.09.2022)

      #3
      Danke für den guten Bericht. Dieser wäre aber besser im neuen TS-Forum aufgehoben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MWE45 (05.10.2022), Harley (26.09.2022)

        #4
        Habe diese süße TS auch schon auf dem Schirm. Mal schauen, ob es nach HBS machbar ist!

        Kommentar

        Lädt...
        X