Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Chrissi
Nachtweide 30
39124 Magdeburg
App. 6
0151-65906325
  • 80C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Deutsche CHRISSI

ICH VERWÖHNE DICH GANZ PRIVAT UND MIT MEINEM SCHÖNEN NATURBUSEN WIRST DU MIT SICHERHEIT VIEL SPAß HABEN!
MEIN VIELSEITIGER SERVICE UMFASST u.a MASSAGEN ALLE 'R ART , FRANZ.BEIDSEITIG , GV IN VERSCH. STELLUNGEN uvm.
DER WEG LOHN 'T SICH ICH FREU MICH AUF DICH!
DEINE EROTISCHEN FANTASIE WERDEN MIT MIR WAHR !!! MIT IHREN BESONDEREN NÄGELN STREICHELT SIE DICH AN KÖRPER MACHT DICH RASEND VOR GEILHEIT UND BRINGT DICH ZU EINEM UNVERGESSLICHEN HÖHEPUNKT .
EIN BESUCH BEI IHR IST QUALITY-TIME DURCH IHRE JAHRELANGE ERFAHRUNG IM ENTSPANNUNGSBEREICH IST SIE MIT ALLEN SPIELARTEN UND NEIGUNGEN VERTÄUT.
LASS DICH ENTFÜHREN IN DIE KUNST DER PRIKELDE EROTIK UND GENIESSE EINE BESONDERE ZEIT MIT IHR.

Eine Frau die weis wo´s langgeht,
besorgt es dir auf die allerfeinste Art.

Service:
erot. Massagen, extra langes Vorspiel, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Fuß- / Schuherotik, Ganzkörpermassage, GV, HE,
Intim-Massagen, Körperküsse, NS aktiv, Schmusen, Kuscheln

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Chrissi

Hatte endlich das Glück, einen Termin für ein Date bei ihr wahrnehmen zu können.
    Chrissy ist genau so, wie auf den Bildern gezeigt.
    Sie öffnete mir sehr freundlich die Tür und wir schwatzten gleich zum Anfang ganz entspannt über dies und jenes. Auch meine Wünsche kamen dabei zur Sprache.
    Es war der Wahnsinn, wass diese liebe Frau alles drauf hat. Sie hat sofort bemerkt, was mich am meisten anspricht.
    Es war prickelnd und unvergleichlich schön und sehr erotisch.
    Eine solch liebe Dame muss man einfach gern haben.
    Deshalb kann ich nur darum bitten, dass sie immer gut behandelt wird. Sie hat es verdient!
    Details zum Date werden nicht verraten. Das bleibt ein Geheimnis zwischen ihr und mir!
    Werde auf jeden Fall ihren nächsten Besuch in Magdeburg für ein weiteres Date nutzen.
    Danke liebe Chrissy noch einmal von dieser Stelle.
    Liebe Grüße von M... aus MD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ernst20 (06.09.2022)

Ein "Bericht" ohne den gebotenen Service ist meiner Meinung nach kein Bericht. Entspricht auch nicht den Forenregeln. Wenn du "Geheimnisse" für dich behalten willst, bist du m.E. falsch in diesem Forum. Kein Danke von mir.

Kommentar

freddy123 (05.11.2023), hansdampf23 (06.09.2022), Pitt (06.09.2022), eddieno (05.09.2022), Der Arnschter (05.09.2022), Black40 (05.09.2022)

Der von Chrissy gebotene Service wird in ihrem Set ausführlich beschrieben und Bedarf somit keiner weiteren Erwähnung.
      Bin auch nicht der Ansicht, dass hier Details zum Ablauf und wie im Einzelnen der genutzte Service verlief, dargelegt werden muss.
      Es sei denn, Spanner usw. möchten sich daran ergötzen.
      Deshalb bleibt dies alles ein "Geheinmis"!
      Soviel Achtung sollte man auch den Damen diese Gewerbes entgegen bringen.
      Denke ich.

Kommentar

Neugierig1964 (05.09.2022)

Zitat von MWE45 Beitrag anzeigen
        Der von Chrissy gebotene Service wird in ihrem Set ausführlich beschrieben und Bedarf somit keiner weiteren Erwähnung.
        Was in der Sedcard aufgeführt ist, vom Gast gewünscht bzw. gebucht wird und dann tatsächlich geboten wird unterscheidet sich mitunter um Welten. Beispiele gibt es im Forum zuhauf!

Kommentar

Ritter50 (06.09.2022), Pitt (06.09.2022), robbe05 (05.09.2022), Pete202 (05.09.2022), Lustgärtner (05.09.2022), Hendrik der Kater (05.09.2022)

Ich habe die Gute vor Jahren in Stadtfeld besucht. 69, von vorne und hinten. Zum Abschluss der beste Ritt meiner Karriere.... Darüberhinaus war sie sehr sympathisch und offen für alles.
          Hätte ich diese Woche Zeit, wäre ich täglich bei ihr.

Kommentar

Zitat von MWE45 Beitrag anzeigen
            Soviel Achtung sollte man auch den Damen diese Gewerbes entgegen bringen.
            Denke ich.
            Es ist doch keine Missachtung der Dame oder des Gewerbes darüber zu berichten, ob die SDL den angebotenen Service ordentlich, mit Leidenschaft oder vielleicht sogar mangelhaft bis gar nicht ausführt. Oder ob die angezeigten Bilder mit der Realität übereinstimmen, wie das Preisgefüge ist, usw.

Ganz im Gegenteil, es fördert die zuverlässigen SDL und bringt ihnen mehr Kundschaft ein. Sexdienstleistungen sind ein Gewerbe und wie jedes andere Handwerk auch, kann und darf dieses bewertet weden. Hierbei verlässt man sich gerne auf persönliche Erfahrungen und Mundpropaganda.

Guter Service soll ordentlich entlohnt werden, aber ich möchte mein teuer verdientes Geld keiner Abzockerin in den Rachen werfen.

Denke ich.

Kommentar

6Ted (06.09.2022), Ritter50 (06.09.2022)

MWE45 hat doch sinngemäß geschrieben, dass es ein bezauberndes Erlebnis war. Ich verstehe die Kritik an seinen Bericht nicht....
              Was im Einzelnen wie und wann passiert ist, ist doch nicht entscheidend und eh höchst subjektiv.

Kommentar

Danke Ernst20, Du sprichst mir aus dem Herzen. Hätte etwas bei meinem Besuch nicht gestimmt oder wäre negativ aufgefallen, hätte ich es im Bericht erwähnt.
                In der Sedcard steht ein sehr umfangreicher Service. Da reicht die eine von mir wahrgenommene Stunde nicht aus, um das nur annähernd alles zu nutzen.
                Habe mich mit ihr vorher darauf verständigt, was ich alles möchte. Und das war super. Intensiv und mit viel Körpereinsatz von ihr.
                Was also möchten denn die Kritiker lesen. Details auf keinem Fall.
                Wie eben gepostet, hätte ich berichtet, wenn der von mir genutzte Service nicht wunschgemäß geboten wurde.
                Noch einmal: Chrissy ist eine sehr liebe und einfühlsame Dame, die genau weiß, was der Mann möchte. Sie geht 100%tig auf die Wünsche ein.
                Der nächste Besuch bei ihr ist zwar erst im nächsten Jahr möglich, aber ich bin auf jeden Fall wiede bei ihr.

Kommentar

Lädt...
                X