Hatte endlich das Glück, einen Termin für ein Date bei ihr wahrnehmen zu können.
Chrissy ist genau so, wie auf den Bildern gezeigt.
Sie öffnete mir sehr freundlich die Tür und wir schwatzten gleich zum Anfang ganz entspannt über dies und jenes. Auch meine Wünsche kamen dabei zur Sprache.
Es war der Wahnsinn, wass diese liebe Frau alles drauf hat. Sie hat sofort bemerkt, was mich am meisten anspricht.
Es war prickelnd und unvergleichlich schön und sehr erotisch.
Eine solch liebe Dame muss man einfach gern haben.
Deshalb kann ich nur darum bitten, dass sie immer gut behandelt wird. Sie hat es verdient!
Details zum Date werden nicht verraten. Das bleibt ein Geheimnis zwischen ihr und mir!
Werde auf jeden Fall ihren nächsten Besuch in Magdeburg für ein weiteres Date nutzen.
Danke liebe Chrissy noch einmal von dieser Stelle.
Liebe Grüße von M... aus MD
Chrissy ist genau so, wie auf den Bildern gezeigt.
Sie öffnete mir sehr freundlich die Tür und wir schwatzten gleich zum Anfang ganz entspannt über dies und jenes. Auch meine Wünsche kamen dabei zur Sprache.
Es war der Wahnsinn, wass diese liebe Frau alles drauf hat. Sie hat sofort bemerkt, was mich am meisten anspricht.
Es war prickelnd und unvergleichlich schön und sehr erotisch.
Eine solch liebe Dame muss man einfach gern haben.
Deshalb kann ich nur darum bitten, dass sie immer gut behandelt wird. Sie hat es verdient!
Details zum Date werden nicht verraten. Das bleibt ein Geheimnis zwischen ihr und mir!
Werde auf jeden Fall ihren nächsten Besuch in Magdeburg für ein weiteres Date nutzen.
Danke liebe Chrissy noch einmal von dieser Stelle.
Liebe Grüße von M... aus MD
Kommentar