Ahja genau weil du es behaupten kannst😂 tut mir sehr leid für dich das du so frustriert bist, schon mal darüber nachgedacht die Hilfe zu holen ? 🆘
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anna, richtig geil
Einklappen
X
-
Anna040 schade das ich dich noch nicht kennenlernen durfte , denn ich finde gemachte Nägel(besonders die längeren) nämlich echt Mega 🤩, deine schönen Lippen natürlich auch . Ich empfinde sie eher noch dezent und daher sehr stimmig,zum Rest,
deine Figur ebenfalls Bombe und 🔥 Fuego Baby🫣😉
Bei deinen Aussagen bin ich voll bei dir, ich hatte schon so einige sehr tolle Gespräche mit ein paar deiner "Kolleginnen", da ich wirklich Mega Respekt vor euch und dem Business habe. Da hab ich einiges schon zu hören bekommen, wo echt hart zu verdauen war . 😞 Oder Herren die einfach Unwahrheiten in Berichte mit einbringen, wo euch dann Herren besuchen, so "warum bei dem und dem hast du es doch auch gemacht, hat er doch berichtet. SELBST WENN EINIGES BESSER LAUFEN SOLLTE ....ES HEISST NICHT UMSONST, EIN GENTLEMAN GENIESST UND SCHWEIGT....DAS GEHÖRT AUCH ZUM GEGENSEITIGEN RESPEKT , SOLLTE SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN.
Manche bzw. (Zu) viele männliche Kollegen haben entweder vergessen wie man sich anderen Menschen vor allem Frauen gegenüber benimmt, oder sie haben es niemals gelernt oder gezeigt bekommen. Solche Männer sind der Grund,warum es immer weniger ehrliche Damen gibt, oder Damen eiskalt und Ergebnisorientiert sind......
MIR HAT MAN BEIGEBRACHT.... BEHANDLE DEIN GEGENÜBER IMMER MIT DEM GLEICHEN RESPEKT, DEN AUCH DU VON IHM ERWARTEST.💯
Vielleicht hab ich Mal das Glück und du kommst einmal in die Gegend von NÜRNBERG , REGENSBURG ODER AMBERG , da würde ich mich sehr freuem, wenn ich dich besuchen dürfte 😇😈😋
P.s. Bleib wie du bist, und bleib vor allem dir selber treu, und lass dich nicht verbiegen und so viel ärgern.
Liebe Grüsse 😘
Kommentar
-
Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigenIch verstehe das schon, Mitteilungsbedürftig! Ist aber nicht weiter wild! Im übrigen, die Lippen sehen echt schlecht aus!
So jetzt hab ich auch mal was mitgeteilt! 😁
Kommentar
Stichworte:
0157-78746528,
166 cm,
22 jahre,
55 kg,
69,
70b,
anna,
deutsch,
deutsche anna 22 jahre,