Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von biler67 Beitrag anzeigen
    hat sie tatsächlich solche aufgeblasene Lippen? hmm...ich frage mich auch wie ihr *name* zustande kommt, denn so deutsch kommt sie mir gar nicht vor.

Da du nicht mit mir in Kontakt standest weißt du auch so sehr das ich nicht deutsch sein kann was. Möchtest du einen Stammbaum/ ahnentafel haben wo überall drin steht das ich zu 100% deutsch bin ?
    was bin ich nach deiner Meinung ? Farbig ? Inderin ?

Anhand eines namens zu äußern echt peinlich 😂

Kommentar

Zitat von bigboy87 Beitrag anzeigen
      Hey Leutz, ich habe heute Abend die Chance genutzt und habe die junge deutsche Anna besucht. Terminvereinbarung lief problemlos über WA und ich konnte ganz spontan vorbeikommen bei ihr. Angekommen hab ich 70430 gebucht und wurde auch von Annas Aussehen nicht enttäuscht! Wie auf den Bildern! Nach kleinen Smalltalk ging es los und Anna verwöhnte meinen kleinen Herren. Dann ging’s in verschiedene Stellungen weiter. Anna ist darauf bedacht, dass wir nicht zu schnell fertig sind, um die Zeit auch vollkommen auszunutzen.
      Anna ist mit Leidenschaft bei der Sache und wie ich finde recht eng unten rum. Am Ende waren wir beiden total erschöpft und glücklich. Noch ein bisschen Smalltalk und dann bin ich glücklich wieder los.
      Fazit: Anna ist ihr Geld wert, super heiß und mega nett. Ne wahre traumfrau!! Wenn ich könnte, würde ich morgen wieder hingehen.

DANKE DANKE DANKE !♥️
      Ich freue mich immer wieder solche Nachrichten lesen oder auch hören zu dürfen 😍
      Es freut mich das es dir super gefallen hat und du zufrieden wieder gegangen bist.
      Du bist immer herzlich willkommen 🙏🏽 💋

Kommentar

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den Bericht!
        Macht sie auch ZK ?

meld dich gerne bei mir dann bekommst du meine Information und keine 3ten die vielleicht auch nicht der Wahrheit entsprechen.
        aber küssen allgemein biete ich nicht an
        körperküsse gar kein Problem ☺️

Kommentar

So Leute, mir ist bewusst das es nicht nur immer Gute Kritik gibt!
          Ich nehme auch sehr sehr gerne negative Kritik an damit ich mich immer wieder mit etwas verbessern kann
          negative Kritik ist super wichtig im Leben und auch dadurch lernen zu können
          Zitat von Anna040 Beitrag anzeigen
          Hallo ich bin Anna UND DIESE RECHTFERTIGUNG MUSS MAL SEIN, ICH BIN ES ECHT LEID IRGENDWELCHE ANSCHULDIGUNGEN/ SCHLECHTE BEWERTUNGEN LESEN ZU MÜSSEN WAS NICHT DER WAHRHEIT ENTSPRICHT!
          ich bin zu 1000% deutsch einige behaupten es wäre nicht so. Was soll ich sonst sein Afrikanerin , Polin, Inderin wozu sollte ich lügen natürlich gibt es Männer die nicht auf diesen Typ Frau stehen aber andere wiederum doch. Dennoch wo ist das Problem zu sagen solche Lippen sind ekelig diese Fingernägel sind ekelig dies das , scrollt doch einfach weiter ihr müsst MICH nicht anschauen oder mich anschreiben/anrufen. Bewertungen hinzustellen die nicht der Wahrheit entsprechen ist auch etwas frech.
          Ja, Ich habe aufgespritzte Lippen weil mir es gefällt und jeder seinen eigenen Geschmack hat und meine titten sind dennoch echt ihr könnt ja gerne nach Narben schauen an meinem Körper,jede Frau trägt Narben wenn sie ihre möpse machen lassen hat ich glaube durch zaubern ohne Narben etc ist sowas nicht möglich.
          Das ich kein Fingern anbietet voll normal wenn man sich als Mann vorstellt eine Frau zu sein der möchte auch keine ungewaschenen Hände in sich drin haben, ich achte sehr auf meine Hygiene.
          Ich bin sehr Respektvoll und komme mit dem Motto bist du cool bin ich cool was sich auch so gehört.
          Ich bin eine sehr natürliche Person was man hier auf den Fotos und in real live erleben kann, und die Leute die sagen es würde etwas ohne Kondom geben oder küssen ist total dahin gestellt. Ich habe langjährige Kundschaft die lieb nachgefragt haben aber selbst bei denen gibt es keine Ausnahmen und bei aller Menschlichkeit würde ich mich mal freuen dies mal endlich zu akzeptieren und zu respektieren und keine falschen Äußerungen in die Welt zu setzten.
          Jeder möchte mit Respekt behandelt werden dann sollte jeder daran arbeiten und keine Lügen in die Welt setzten weil man enttäuscht ist weil irgendwas nicht passt. Es ist mir egal ob meine Lippen, Nägel mein Aussehen etc euch passt oder nicht, dann scrollt weiter und behaltet eure Meinung für euch selber mich interessiert es nicht ob ich dir gefalle oder nicht !
          Man kann und soll niemanden gerecht werden aber meist entstehen schlechte Bewertungen dann wenn einem etwas nicht passt und Leute bzw Männer ich entscheide und merke schon vorab wenn es zwischen uns nicht passt und wenn ich sage nein oder ich möchte keinen Termin dann ist das so dann muss man nicht aus der Haut fahren und sagen ekelige Lippen ekelige Nägel gemachte titten etc.
          ÜBERLEGT MAL ALLE EIN WENIG BITTE♥️🙏🏽

ANSCHEINEND WISSEN DIE MÄNNER MIT SOLCHEN ÄUSSERUNGEN MEHR ÜBER MICH ALS ICH SELBST ÜBER MICH WEIẞ !

auf das es alles mal wieder harmonischer und menschlicher wird in diesem Business.
          An die Männer die sich ein eigenes Bild von mir machen wissen auch zu 1000% Bescheid in wie fern schlechte Bewertungen der Wahrheit entsprechen 🙌🏽

ich möchte dazu nochmal etwas los werden…
          ich nehme sehr gerne Kritik an egal in welcher Form ob negativ oder positiv.
          Positive Äußerungen sind natürlich immer schön zu hören und das erfreut jeden Menschen auf dieser Welt, nur muss es im Leben auch negative Kritik geben und man muss damit umgehen können !
          Ich lerne sehr sehr gerne aus etwas negativen um es anders oder besser zu machen beim Nächstenmal.
          Was auch gut so ist !

Es ist nichts verwerflich daran hier etwas positives oder auch negatives zu äußern , JEDOCH!
          JEDOCH IST ES NICHT KORREKT UND UNMENSCHLICH VON DEN MÄNNERN, die sich nur beschweren wie kommt der Name zustande, wie kann man solch ekelige Lippen oder Nägel tragen, ob man wirklich so deutsch ist wie sie behauptet.
          WENN DIR MEIN ÄUSSERLICHES NICHT PASST DANN ZIEH LEINE ABER BESCHWERE DICH NICHT ! Jeder Geschmack ist anders und das ist sehr gut so !
          Wir Frauen brauchen eine Plattform für freier sodass wir auch mal nach Bewertungen entscheiden.
          ICH habe SEHR VIEL in der ganzen Zeit erlebt ob man einen psychisch fertig machen wollte oder körperlich! Dann wären wir mal besser vorbereitet auf Männer die keinerlei Respekt vor diese Arbeit und diese Frauen haben sodass wir diesen Männern keine Chance geben und die wie sie selber mal Internet rambo spielen und jeder denen schlechte Bewertungen klatscht.
          Aber ich bin menschlich und packe nicht jeden direkt im selben Beutel.
          Viele Männer sollten mal an sich appellieren und an ihre Menschlichkeit und Respekt den sie verloren haben.

!!Und ein NEIN sollte viel mehr respektiert werden und nicht immer gefragt werden
          warum warum warum nein.
          Nein und fertig !!!

Wir Frauen sagen auch nicht zu euch wie ekelig stinkst du, warum hast du noch scheisse an deinem arsch und so weiter.

Schreibt eine Bewertung wenn euch vor Ort etwas nicht gepasst hat aber schaut keine Fotos an und urteilt dann so dreckig über Frauen, man hat euch nichts getan !!!!

Die meisten machen sich ein eigenes Bild und scheissen auf diese billigen Bewertungen

Ich freue mich auf euch wenn jemand vorbei kommen möchte
          bis dahin 💋

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (29.10.2022), Blanko46 (28.10.2022), flinkeZunge (28.10.2022), Saarlodri (28.10.2022), Bayer1860 (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

So Leute, mir ist bewusst das es nicht nur immer Gute Kritik gibt!
            Ich nehme auch sehr sehr gerne negative Kritik an damit ich mich immer wieder mit etwas verbessern kann
            negative Kritik ist super wichtig im Leben und auch dadurch lernen zu können.
            Hallo liebe Anna , das finde ich persönlich sehr gut das du dich bei Negativer Kritik auch verbessern möchtest , das machen auch nicht alle Frauen
            👍👌

Es ist nichts verwerflich daran hier etwas positives oder auch negatives zu äußern , JEDOCH!
            JEDOCH IST ES NICHT KORREKT UND UNMENSCHLICH VON DEN MÄNNERN, die sich nur beschweren wie kommt der Name zustande, wie kann man solch ekelige Lippen oder Nägel tragen, ob man wirklich so deutsch ist wie sie behauptet.
            WENN DIR MEIN ÄUSSERLICHES NICHT PASST DANN ZIEH LEINE ABER BESCHWERE DICH NICHT ! Jeder Geschmack ist anders und das ist sehr gut so !
            Das sehe ich genauso wie du , es ist Ansichts und Geschmackssache defenitiv. Also mir persönlich gefällst du mir sehr gut , besonders deine Lippen gefallen mir da ich auf solche große , dicke Lippen stehe 👍 und dann noch dein sehr hübsches Gesicht Anna 😍

Kommentar

Anna040
              Kommst du demnächst auch ma in meinem Wohnort Fulda ? Würde mich sehr freuen

Kommentar

auf die setcard kann ich nicht eigenständig zugreifen
                Da du hier ja gerade den Thread vollschreibst, warum geht das nicht? Habe das schon ab und zu gehört und gleichzeitig auch schon pampige Antworten bekommen, wenn ich darum nach dem Service/Setcard nachfragte, da es ja stehen würde.

Wie du schon sagst, jeder muss selbst entscheiden was einem gefällt, sowohl dir was du machen lässt oder nicht machen lässt als auch wir, dass wir hingehen oder nicht. Dennoch finde ich zu viele Antworten deinerseits stärken nicht unbedingt deine Position, zuviel Reaktion bei vermeintlicher Kritik stärkt eher die Kritik manchmal, aber ist nicht Sache.

Schwerin ist zu weit weg, Magdeburg bereits grenzwertig, aber mal gucken vielleicht überzeuge ich mich mal selbst wenn du zur richtigen Zeit in der Nähe bist

Kommentar

Oh, Anna 040 die Geschmäcker bei uns Männer sind halt verschieden, und das ist wohl auch gut so.
                  Ich denke mal bei euch Frauen ist es genauso.
                  Aber dieses Forum sollte dafür da sein, das hier jeder seine Meinung äußern darf.
                  Du als Profi in diesem Geschäft solltest dann doch über negative Äußerungen einfach hinweg sehen können.
                  Das du kein Silikon Brüste hast, ist ja wohl offensichtlich.
                  Deine Lippen und Fingernägel sind wie gesagt halt Geschmackssache.
                  Mann mag es oder halt nicht.
                  Wenn du das schön findest, ist das doch ok.
                  Nichts für Ungut, aber dieses Forum, ist nun mal von Männern dominiert, aber es ist immer wieder toll, wenn eine Frau sich hier auch mal zu Wort meldet.
                  Aber Äußerlichkeiten spielen hier bei uns Männer auch eine große Rolle.

Wünsche dir trotzdem natürlich noch eine angenehme Zeit hier in MD.

Zuletzt geändert von Anfänger154; 28.10.2022, 13:26.

Kommentar

danke ich freu mich gerne auf Gesichter die man schonmal kennt ☺️ Aber wie kommst du auf Silikon ? Noch bin ich nicht einmal operiert worden. Bzw trage kein Silikon.
                    trotzdem danke 😘
                    Hallo Anna,
                    noch kenne ich Dich leider nicht. Es wäre schön wenn Du auch einmal in den Südwesten Deutschlands kommst. Mannheim, Kaiserslautern, Mainz, Saarbrücken oder Trier.
                    Wie schon gesagt, Du gefällst mir, besonders die Lippen. Ich erlebe Dich gerne mit und ohne Silikonbrüste. Bei Dir kann ich mir sehr gut gemachte Brüste vorstellen, aber das ist ja wohl Deine Entscheidung.
                    LG Saarlodri

Kommentar

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                      Oh, Anna 040 ...

Wünsche dir trotzdem natürlich noch eine angenehme Zeit hier in MD.
                      Anna040 ist derzeit nicht in Magdeburg, sondern in Schwerin.

Kommentar

Moin Anna040 ,

erstmal vielen lieben Dank und meinen ausdrücklichen Respekt für deine Statements hier. Und das du dich hier zu Wort meldest find ich gut.

Grundsätzlich entscheidet jedes Mädel für sich selbst, wie sie aussehen möchte und was sie an ihrem Körper machen lässt oder eben nicht. Jeder für sich, kann dann entscheiden, ob er das gut oder schlecht findet. Und dann entscheiden, ob er dich besucht oder eben nicht besucht.

Und auf den Bildern sieht man ja wohl eindeutig, dass deine Brüste natürlich und schön sind. Da ist nix dran gemacht.
                        Und auch was ein Mädel an Service anbietet oder eben nicht, auch das entscheidet sie ganz allein für sich.
                        Wenn Sie nun kein Fingern, Lecken oder was auch immer nicht mag und daher auch nicht anbietet, dann ist das so. Punkt aus!!!
                        Ob uns das nun gefällt oder nicht. Es ist ihr Körper und darüber entscheidet nur sie allein und niemand anders.
                        Wem das alles nicht gefällt, der muß die liebe Anna ja nicht besuchen.

Diese ganze Diskussion hier, hat für mich iwie nen blöden Beigeschmack. Und offensichtlich bilden sich hier einige ein Urteil über Anna, ohne sie tatsächlich persönlich zu kennen. Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun.

Liebe Anna, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege mal, dann würde ich dich sehr gern mal persönlich kennenlernen. Und mir mein eigenes Bild von dir machen. Danke.

Gruß der Ostfriese 😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

merlingoe oh mein Fehler, dann wünsche ich ihr halt eine gute Zeit in Schwerin.

Nur komisch das ich immer dachte hier geht es um Sachsen Anhalt.
                          Da muss ich wohl in der Schule nicht aufgepasst haben, wenn Schwerin jetzt auf einmal nicht mehr in Mecklenburg-Vorpommern liegt.
                          ❓​​​​❓❓

Kommentar

Servus,

wenn eine Dame etwas nicht anbietet, dann ist das ja ok, aber die "Begründung" mit den "ungewaschenen Fingern" finde ich doch mittelschwer daneben!
                            Wenn man duscht, wäscht man sich dabei auch die Hände, oder?!

Grüße
                            Opa Motzki

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              DerB (28.10.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                              Geh ruhig wieder hin Bigboy wird bestimmt genauso gut wie bei Monik.
                              Alles echt und real nicht wahr !

wo ist dein Problem mein kleiner lieber Mann ;)
                              hast du was um dich zu beschweren ? Warst du bei mir ?
                              lächerlich 😂💋

Kommentar

Anna040
                                Ich will und werde Dich nicht besuchen ❗
                                Es wird bei Dir ein Übersetzungsfehler sein, weiterhin viel Glück und Willkommen im Spamordner.
                                ENDE

Kommentar

Lädt...
                                X