Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna, richtig geil

Hey Leutz, ich habe heute Abend die Chance genutzt und habe die junge deutsche Anna besucht. Terminvereinbarung lief problemlos über WA und ich konnte ganz spontan vorbeikommen bei ihr. Angekommen hab ich 70430 gebucht und wurde auch von Annas Aussehen nicht enttäuscht! Wie auf den Bildern! Nach kleinen Smalltalk ging es los und Anna verwöhnte meinen kleinen Herren. Dann ging’s in verschiedene Stellungen weiter. Anna ist darauf bedacht, dass wir nicht zu schnell fertig sind, um die Zeit auch vollkommen auszunutzen.
    Anna ist mit Leidenschaft bei der Sache und wie ich finde recht eng unten rum. Am Ende waren wir beiden total erschöpft und glücklich. Noch ein bisschen Smalltalk und dann bin ich glücklich wieder los.
    Fazit: Anna ist ihr Geld wert, super heiß und mega nett. Ne wahre traumfrau!! Wenn ich könnte, würde ich morgen wieder hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1201 (12.01.2024), aka H.N. (13.09.2022), Mr. Spock (04.09.2022), XoXo123 (04.09.2022), Tobruk (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)

Vielen Dank für den Bericht!
    Macht sie auch ZK ?

Kommentar

Lustgärtner (04.09.2022)

hat sie tatsächlich solche aufgeblasene Lippen? hmm...ich frage mich auch wie ihr *name* zustande kommt, denn so deutsch kommt sie mir gar nicht vor.

Kommentar

Mir machen da eher Ihre langen Fingernägel sorgen. Ich hasse solche langen Nägel. Das sieht doch überhaupt nicht mehr schön aus. Und unpraktisch ist es auch noch. Aber die Schlauchboot-Lippen müssen auch nicht sein.

Kommentar

Hendrik der Kater (04.09.2022), Bayer1860 (04.09.2022)

Ich finde diese Lippen sehr schön , ich stehe auf große , dicke Lippen auch wenn die Lippen aufgespritzt sind , vorallem bei dem Blowjob spürt man solche Lippen intensiv
          Zuletzt geändert von Angerfist; 04.09.2022, 12:39.

Kommentar

Surborn (04.09.2022), robbe05 (04.09.2022)

Geh ruhig wieder hin Bigboy wird bestimmt genauso gut wie bei Monik.
            Alles echt und real nicht wahr !

Kommentar

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für den Bericht!
              Macht sie auch ZK ?
              Hatte gestern auch mal Kontakt aufgenommen und direkt ihre tabus bekommen. Darunter war küssen und av.
              Auf Nachfrage wohl selbst lecken/fingern nicht gestattet obwohl es in der setcard steht.

Kommentar

Lustgärtner (04.09.2022), Hendrik der Kater (04.09.2022)

Der Bericht des TE klingt sehr euphorisch. Ohne Lecken und Fingern würde ich die Dame nicht besuchen.

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
                  Ich finde diese Lippen sehr schön , ich stehe auf große , dicke Lippen auch wenn die Lippen aufgespritzt sind , vorallem bei dem Blowjob spürt man solche Lippen intensiv
                  Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Aber das ist auch gut so. Es ist ganz bestimmt so, dass aufgespritzte Lippen besser blasen. Und Silikon in den Brüsten lassen diese rund und fest sein. Ich mag da doch eher die Natürlichkeit, wenngleich ich zugebe, dass ich mir auch einen fünf Zentimeter längeren Schwanz machen lassen würde, wenn es dabei keine Probleme geben und es niemand merken würde

Kommentar

Ich vermute, wer Silikon liebt, wird bei ihr irgendwann auch bedient.
                    Trotzdem, mir gefällt sie. Sie darf gerne ins Saarland kommen!

Kommentar

Hallo ich bin Anna UND DIESE RECHTFERTIGUNG MUSS MAL SEIN, ICH BIN ES ECHT LEID IRGENDWELCHE ANSCHULDIGUNGEN/ SCHLECHTE BEWERTUNGEN LESEN ZU MÜSSEN WAS NICHT DER WAHRHEIT ENTSPRICHT!
                      ich bin zu 1000% deutsch einige behaupten es wäre nicht so. Was soll ich sonst sein Afrikanerin , Polin, Inderin wozu sollte ich lügen natürlich gibt es Männer die nicht auf diesen Typ Frau stehen aber andere wiederum doch. Dennoch wo ist das Problem zu sagen solche Lippen sind ekelig diese Fingernägel sind ekelig dies das , scrollt doch einfach weiter ihr müsst MICH nicht anschauen oder mich anschreiben/anrufen. Bewertungen hinzustellen die nicht der Wahrheit entsprechen ist auch etwas frech.
                      Ja, Ich habe aufgespritzte Lippen weil mir es gefällt und jeder seinen eigenen Geschmack hat und meine titten sind dennoch echt ihr könnt ja gerne nach Narben schauen an meinem Körper,jede Frau trägt Narben wenn sie ihre möpse machen lassen hat ich glaube durch zaubern ohne Narben etc ist sowas nicht möglich.
                      Das ich kein Fingern anbietet voll normal wenn man sich als Mann vorstellt eine Frau zu sein der möchte auch keine ungewaschenen Hände in sich drin haben, ich achte sehr auf meine Hygiene.
                      Ich bin sehr Respektvoll und komme mit dem Motto bist du cool bin ich cool was sich auch so gehört.
                      Ich bin eine sehr natürliche Person was man hier auf den Fotos und in real live erleben kann, und die Leute die sagen es würde etwas ohne Kondom geben oder küssen ist total dahin gestellt. Ich habe langjährige Kundschaft die lieb nachgefragt haben aber selbst bei denen gibt es keine Ausnahmen und bei aller Menschlichkeit würde ich mich mal freuen dies mal endlich zu akzeptieren und zu respektieren und keine falschen Äußerungen in die Welt zu setzten.
                      Jeder möchte mit Respekt behandelt werden dann sollte jeder daran arbeiten und keine Lügen in die Welt setzten weil man enttäuscht ist weil irgendwas nicht passt. Es ist mir egal ob meine Lippen, Nägel mein Aussehen etc euch passt oder nicht, dann scrollt weiter und behaltet eure Meinung für euch selber mich interessiert es nicht ob ich dir gefalle oder nicht !
                      Man kann und soll niemanden gerecht werden aber meist entstehen schlechte Bewertungen dann wenn einem etwas nicht passt und Leute bzw Männer ich entscheide und merke schon vorab wenn es zwischen uns nicht passt und wenn ich sage nein oder ich möchte keinen Termin dann ist das so dann muss man nicht aus der Haut fahren und sagen ekelige Lippen ekelige Nägel gemachte titten etc.
                      ÜBERLEGT MAL ALLE EIN WENIG BITTE♥️🙏🏽

ANSCHEINEND WISSEN DIE MÄNNER MIT SOLCHEN ÄUSSERUNGEN MEHR ÜBER MICH ALS ICH SELBST ÜBER MICH WEIẞ !

auf das es alles mal wieder harmonischer und menschlicher wird in diesem Business.
                      An die Männer die sich ein eigenes Bild von mir machen wissen auch zu 1000% Bescheid in wie fern schlechte Bewertungen der Wahrheit entsprechen 🙌🏽

Kommentar

Gast1201 (12.01.2024), VT65 (11.01.2024), kenny012 (18.04.2023), Ostfriese (28.10.2022), Der Thüringer (28.10.2022), Neugierig1964 (28.10.2022), Bayer1860 (28.10.2022), Pluto01mobil (28.10.2022), Werni (28.10.2022), Ritter50 (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022), Blanko46 (28.10.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                        Geh ruhig wieder hin Bigboy wird bestimmt genauso gut wie bei Monik.
                        Alles echt und real nicht wahr !

und du warst schonmal bei mir das du sagen kannst das ich nicht real bin etc 😂

Kommentar

Ostfriese (28.10.2022), Angerfist (28.10.2022)

Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                          Ich vermute, wer Silikon liebt, wird bei ihr irgendwann auch bedient.
                          Trotzdem, mir gefällt sie. Sie darf gerne ins Saarland kommen!

danke ich freu mich gerne auf Gesichter die man schonmal kennt ☺️ Aber wie kommst du auf Silikon ? Noch bin ich nicht einmal operiert worden. Bzw trage kein Silikon.
                          trotzdem danke 😘

Kommentar

Frantz00 (13.01.2024), Ostfriese (28.10.2022)

Zitat von DerB Beitrag anzeigen

Hatte gestern auch mal Kontakt aufgenommen und direkt ihre tabus bekommen. Darunter war küssen und av.
                            Auf Nachfrage wohl selbst lecken/fingern nicht gestattet obwohl es in der setcard steht.

auf die setcard kann ich nicht eigenständig zugreifen

Kommentar

Blanko46 (28.10.2022), Ostfriese (28.10.2022)

Zitat von LittleChris85 Beitrag anzeigen
                              Mir machen da eher Ihre langen Fingernägel sorgen. Ich hasse solche langen Nägel. Das sieht doch überhaupt nicht mehr schön aus. Und unpraktisch ist es auch noch. Aber die Schlauchboot-Lippen müssen auch nicht sein.
                              Und ich hasse solche Männer die einen nur auf das äußerliche reduzieren ! DIR MUSS ES NICHT GEFALLEN UND SCROLLE EINFACH WEITER UND BEHALTE DEINE MEINUNG FÜR DICH!
                              Aber es freut mich das du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst durch dein ach so tolles negatives Kommentar.
                              Ein Forum wo man sich über solche freier beschweren kann mit eurem nick Name wäre sehr toll👍🏽

Ps. Schau es dir nicht an wenn du es so schlecklich findest !!
                              abartig sowas unmenschliches 😂

Kommentar

robbe05 (02.11.2022), Ostfriese (28.10.2022)
                              Lädt...
                              X