Hey Leutz, ich habe heute Abend die Chance genutzt und habe die junge deutsche Anna besucht. Terminvereinbarung lief problemlos über WA und ich konnte ganz spontan vorbeikommen bei ihr. Angekommen hab ich 70430 gebucht und wurde auch von Annas Aussehen nicht enttäuscht! Wie auf den Bildern! Nach kleinen Smalltalk ging es los und Anna verwöhnte meinen kleinen Herren. Dann ging’s in verschiedene Stellungen weiter. Anna ist darauf bedacht, dass wir nicht zu schnell fertig sind, um die Zeit auch vollkommen auszunutzen.
Anna ist mit Leidenschaft bei der Sache und wie ich finde recht eng unten rum. Am Ende waren wir beiden total erschöpft und glücklich. Noch ein bisschen Smalltalk und dann bin ich glücklich wieder los.
Fazit: Anna ist ihr Geld wert, super heiß und mega nett. Ne wahre traumfrau!! Wenn ich könnte, würde ich morgen wieder hingehen.
Anna ist mit Leidenschaft bei der Sache und wie ich finde recht eng unten rum. Am Ende waren wir beiden total erschöpft und glücklich. Noch ein bisschen Smalltalk und dann bin ich glücklich wieder los.
Fazit: Anna ist ihr Geld wert, super heiß und mega nett. Ne wahre traumfrau!! Wenn ich könnte, würde ich morgen wieder hingehen.
Kommentar