Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann von Pat auch wirklich nur Gutes berichten. War bisher 2mal bei ihr: einmal in Velpke, einmal in Schönebeck. Schönebeck ist eine Standard-Wohnung (gute Parkmöglichkeit) und Velpke ist absolut top. Eingezäunt und eine tolle, einladende Wohnung.
    Pat's Preise sind im üblichen Bereich. 30480, 454100, 604150. Fingern kostet extra, aber wenn man ihr auf Whatsapp schreibt, listet sie alles vernünftig und in gutem Deutsch auf.
    Sie achtet sehr auf Pünktlichkeit und möchte, dass man den Termin 30min vorher nochmal bestätigt. Was zu beachten ist: Sie arbeitet nur Mo-Fr 9-21 Uhr. Wochenende ist bei ihr "Shopping day" und Reisetag.

    Nun zum Treffen selbst. Hier sticht sie meiner Meinung nach sehr aus der Masse hervor:
    Zwar spricht sie nur Englisch (und sicherlich auch Thai), aber ihre Art ist einfach unglaublich. Sie strahlt einfach nur die Lebensfreude pur aus und so verhält Sie sich auch dem "Kunden" gegenüber. Sie geht auf Wünsche ein (außer natürlich ihre Tabus, logischerweise) und lässt den Gast sich willkommen fühlen. Getränk wird angeboten, tolle tiefe ZK, super gesprächig und sympathisch (wenn gewünscht).
    Ja, sie ist leicht älter und hat vielleicht 5kg mehr drauf als auf den Bildern, aber ganz ehrlich: wenn man mit ihr im Zimmer ist, ist es dann wirklich egal, die Leistung macht es mehr als wett.

    Angefangen von der generellen Liebkosung des ganzen Körpers über den ölunterstützten HJ und BV bis zum gekonnten BJ (bei dem auch die Kronjuwelen nicht zu kurz kommen) ist das Vorspiel ziemlich leidenschaftlich und kommt der Definition von "GF6" so ziemlich am nahsten von allem, was ich bisher so erlebt habe. Natürlich lässt sie sich auch wunderbar lecken und macht da gut mit. Manchmal übertreibt sie es aber etwas mit dem Stöhnen.

    Auch der Sex in den üblichen Stellungen ist durchweg gut. Sie ist durchaus aktiv und kann sowohl führen als auch den Mann machen lassen. Auch hat sie nicht die Angewohnheit so stark zu pressen, dass der Mann möglichst schnell kommt. Es ist einfach nur angenehm.

    Danach folgt noch eine muskellockernde, aber trotzdem noch angenehme Massage (die auch mal genau den richtigen, harten Punkt trifft - Thaimassage eben) begleitet von guten AST. Kann man(n) dann nochmal, ist je nach Besuchsdauer auch noch eine zweite Runde drin.

    Für mich aktuell wirklich eine der - wenn nicht sogar die - Top-Adresse, wenn man nicht nur stumpf "druck ablassen" will, sondern sich einen tollen Abend wünscht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (22.09.2023), Schieberlein (19.09.2023), Hightower (18.09.2023), spezialist77 (18.09.2023)

      #17
      Dem kann ich nur zustimmen.
      heute spontan einen Termin per Whatsapp gemacht, hat super geklappt und ich hab die 45 Min. Nicht bereut.
      Kurze Begrüßung und dann ins VZ.
      Ein Wasser bekommen und angefangen mich auszuziehen.
      Shirt und Hose hab ich noch geschafft, da hatte ich schon ihre Zunge im Mund. Dabei wurde mein Körper incl. Brustwarzen mega geil bearbeitet. Auf dem Bett kam dann die intensive Mund zu allen Körperteilen Bearbeitung bis zum Abschluss. Danach eine Massage und anschließend wurde die Betriebsgrösse nochmal hergestellt.
      Zwei in der Zeit schafft nicht jede aber die Frau ist mega geil und weiß wie es geht.
      Und immer ein Strahlen im Gesicht.
      Kann ich nur empfehlen.
      Lg

      Kommentar


        #18
        Erstbesuch war ein Volltreffer,

        bei einer für mich asiatischen Dame. Obwohl schon immer mal geplant und Vorgestellt aber auch auf Grund vieler negativer Berichte und Fakeprofile die Maßnahme immer wieder doch gelassen und verschoben. Bisher führten mich die Besuche immer zu osteuropäischen und da immer wieder zu einer ganz bestimmten Dame hin. Ein paar deutsche Damen waren da eher die Ausnahme.

        Nun aber zu der außergewöhnlichen Pat. Schon ihre Begrüßung viel ungewöhnlich nett und freundlich aus, wobei sie ihr strahlen über die gesamte Zeit nie verlor. Im Flur wo sie mich empfing kam immer wieder diese einmalige Freundlichkeit und leichtes vor bücken wie Hände zusammenhalten von ihr. Wie man es halt aus asiatischen Filmen so kenntDa sind wir deutsche doch schon eher etwas steifer
        Wobei das nicht übertrieben rüber kam, ihre Freude machte einen ehrlichen wie überschwänglichen Eindruck. Weiter führte sie mich in ihr VZ was quadratisch und schon eher recht klein war. Liegewiese, Schrank, kleine Ablage wie Art Nachttisch und das war´s. Alles nicht mehr das neuste und der laufende Ventilator stand am Kleiderschrank gelehnt mit einem hoch liegenden Fuß was schon recht instabil wirkte und auch wie sich später herausstellte, war
        Schließlich goss sie mir ein Wasser ein und zeigte mir das Bad wo ich alles wichtige vorfand. Von sauberen Handtücher über Mundspülung eben.
        Da ich immer frisch geduscht und rasiert bei den Damen erscheine, war ich nach kurzem Aufenthalt wieder bei Pat.

        Sie erwartete mich strahlend in einem Hauch von nicht`s bereits und schon lagen wir uns in dem kleinen Zimmer schnell in den Armen wobei sich unserer Körper zart und innig berührten. Der Rest wurde mit den Händen ertastet. Sie in die untere Region und ich schön ihre mega Brüste ertastet und alles schön erforscht. Sie lässt hier schon alle zu und verlangt nach mehr. Nun legte sie sich mit dem Bauch auf das Bett, Beine weit gespreizt, Haare zur Seite gelegt und den kleinen zarten Po etwas hervorgehoben ab. Wow . . . geiler Anblick und sie wartete wohl was nun kommtich legte mich auf sie, und küsse auf den Hals, Ohr und was weiß ich noch folgten. Das musste sie so anmachen das Pat bereits mit leichten Stöhnen meine Handlung quittierte. Nun bat ich sie sich zu drehen was sie bereitwillig tat. Und immer wieder diese tiefen und intensiven ZK, wirkte schon fordernd und sie wollte mehr und bekam sie schließlich. Immer schön ihre Brüste in der Hand begab ich mich abwärts, bis ich an ihrer super glatt rasierten Schnecke ankam, wie auf Kommando öffneten sich ihre Schenkel und ich musste sie einfach mit der Zunge verwöhnen, wobei sie rasch richtig feucht/nass wurde. Jetzt wurde Pat aber richtig laut und als ein Finger das lecken unterstützte kam nur noch zwischen dem Stöhnen ein yes yes yes . . .
        Jetzt wollte sie sich aber auch revanchieren und widmete sich meinen Schwanz und massierte schön die Kronjuwelen dabei. Bis sie diese dann im Mund hatte und den Schwanz massierte. Immer alles ganz zärtlich und gefühlvoll, ganz mein Ding.
        aber sie hatte noch was vor, erst rieb sie meinen Schwanz zart mit Öl ein und dann ganz zart ihre Brüste. Ahhh da wußte ich was sie plante
        Ein schöner geiler Tittenfick folgte und immer mal dazwischen den Schwanz in den Mund genommen. Jetzt wollte ich aber nur noch kommen und spritzte schön auf ihre Brüste was sie mit einem lächeln beobachtete und nur sagte "you crasy man"

        Nun war ich aber schon etwas platt und Pat wollte noch kuscheln und eine lustige Unterhaltung folgte. Teils mit Translator aber die Verständigung funktionierte.
        Abschließend bekam ich eine Entspannungsmassage wobei sie auf meiner Frage hin mir erklärte das sie Massagen nur Hobbymäßig bringt aber mit etwas Öl und mit dem dazu nehmen was unten war, eine angenehme Erfahrung. Meine glatt rasierten Eier hatten es ihr wohl mächtig angetan und ich spürte schon wieder eine leichte Erregung. Der Blick auf die Uhr aber sagte mir STOP.

        Erst mal das bereits gefüllte Getränk genommen, ab ins Bad und zurück. Noch beim anziehen meinte sie das nächste mal aber eine Stunde, ich hatte 45 Min. gebucht und das leicht überschritten. Sie meinte ich bin noch bis Freitag hier und ihr nächster Stop ist in Wittenberg.

        Sie würde sich sehr auf ein Wiedersehen freuen und mit ihrem strahlen im Gesicht wirkte das nicht geschauspielert.
        Also das war mein Einstieg in die Welt der Asia-Ladies welche eine tolle Erfahrung für mich war. Ich weiß ja nicht ob Pat so eine Servicegranate ist oder die meisten Asiatinnen??? Aber wenn ich bedenke das es ein Erstbesuch war und da schon die Post abging, was soll da beim Anschlusstreff folgen?

        Ein kleinen Wermutstropfen gab´s dann aber doch, der leichte Knobigeruch/geschmack. Bei der ganzen wilden Knutscherei aber schnell dran gewöhnt, hab wahrscheinlich heute selbst davon eine Fahne
        Die Knutscherei ging bis zur Tür so weiter und ihre Brüste musste ich kurz vorm gehen noch mal greifen, zu geil eben wie das ganze Date es war

        viele Grüße
        Sir

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TastefulJack (22.09.2023), Lustgärtner (21.09.2023), Schieberlein (21.09.2023)

          #19
          Hallo Gemeinde,
          ich komme gerade von Pat nach Hause und bin immer noch geflasht von dem super Service. Da musste ich direkt meine Registrierung abschließen und den Bericht schreiben.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Frei74wild Beitrag anzeigen
            Hallo Gemeinde,
            ich komme gerade von Pat nach Hause und bin immer noch geflasht von dem super Service. Da musste ich direkt meine Registrierung abschließen und den Bericht schreiben.
            Und das, obwohl du doch bereits registriert bist, als Power74.

            Ich mache hier mal dicht.
            Wenn jemand berichten möchte, dann bitte in einem neuen Thread.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X