Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pat - Top Massage

Die Fotos von Pat waren mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und nun war sie zu Besuch in Bernburg, also in halbwegs erreichbarer Nähe. Der Weg hat sich gelohnt.

Pat ist eine superfreundliche Dame. Die Tür geht auf und du wirst mit einem freundlichen Lächeln empfangen, es ist sofort eine positive Stimmung zum Wohlfühlen da. Auch erkennt man sofort, daß es sich um die Dame auf den Bildern handelt. Zur Wahrheit gehört aber auch, daß diese Fotos wohl schon einige Zeit alt sind. Wer ein junges Mädel um die 20 erwartet wird enttäuscht, sie ist über 30. Deutsch spricht sie überhaupt nicht, jedoch sehr gutes Englisch. Verständigungsschwierigkeiten gab es keine. Zur Klärung der Preise bekommt man einen kleinen Zettel vorgelegt wo man sich "sein Menü" aussuchen kann. Es sind die ortsüblichen Preise. Nach Extras habe ich nicht gefragt.

Aber ihr Service ist allererst Klasse. Sie begann mit einer Massage bei der ich auf dem Rücken lag und sie zwischen meinen Beinen saß. Die Massage konzentriete sich auf den Bereich meines kleinen Freundes, der schlagartig groß wurde. Diese Massage mit Öl hat sie echt richtig gut drauf, so daß man das eigentlich bis zum Ende genießen will. Die Massage wird dann mit dem Mund ergänzt. Echt super war das. Ich wollte dann aber doch noch einlochen. Auch das war super, erst doggy, dann zwischen ihren Beinen liegend mit innigen ZK.

Völlig entspannt bin ich dann wieder abgereist. Ich kann die Dame absolut empfehlen.

Zur Location in Bernburg sei gesagt, die ist nicht wirklich toll. Da sollte unbedingt mal was dran getan werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cool-Man (07.01.2024), Greyhound (30.10.2022), garnele6 (19.10.2022), 63path (10.10.2022), ojee (23.09.2022), Gast597 (15.09.2022), Hightower (13.09.2022), Wotan6683 (13.09.2022), Draber (03.09.2022), Lustgärtner (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022), Lemmer (03.09.2022), spezialist77 (03.09.2022), Hendrik der Kater (03.09.2022), Harzer1200 (03.09.2022), Gast1201 (03.09.2022)

Klon-Werber
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.10.2023, 16:12.

Kommentar

Eigentlich sind für mich die Information schon ausreichend um mein Interesse zu wecken.
      Dennoch würde mich interessieren ob Sie den Bilder soweit entspricht. Etwas älter oder kleiner Bauchansatz stört mich nicht.

Kommentar

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Eigentlich sind für mich die Information schon ausreichend um mein Interesse zu wecken.
        Dennoch würde mich interessieren ob Sie den Bilder soweit entspricht. Etwas älter oder kleiner Bauchansatz stört mich nicht.
        Sie ist definitiv die Dame auf den Fotos. Auf denen sieht sie aus als wäre sie 20. Das ist sie aber nicht, sie ist über 30. Mir hat sie ihr genaues Alter verraten, aber ich weiß nicht ob sie wünscht, daß dies veröffentlicht wird, deshalb sage ich dazu nicht mehr. Von daher mußt du dir die Dame auf den Fotos einfach ein bißchen gereifter vorstellen. Einen richtigen Bauchansatz kann ich nicht bestätigen.

Viel wichtiger aber ist, daß sie sich während der gebuchten Zeit ausschließlich auf ihren Gast konzentriert und einem das Gefühl gibt der Geliebte zu sein. Vom Service her gehört sie auf jeden Fall zu meinen Top5.

Kommentar

spezialist77 (13.09.2022), Lustgärtner (13.09.2022), Hightower (13.09.2022)

Zitat von Harley Beitrag anzeigen

Mir hat sie ihr genaues Alter verraten, aber ich weiß nicht ob sie wünscht, daß dies veröffentlicht wird, deshalb sage ich dazu nicht mehr.
          Wenn sie das wollte hätte sie es im Inserat stehen, nehme ich mal an...

Kommentar

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Pat in Bernburg besucht in besagter B-Bude..

meinen Vorschreibern gebe ich recht Toller Service hübsche reife Frau mit schönen großen Natur-Brüsten toller Poo ein normaler kleiner Bauch alles super gut.

Nur bei der Zeit hat Sie eine schnelle Uhr meine 45 min fingen schon ab Klingeln an der Haustür an und endeten gerade so beim Verlassen dieser.
            Dabei habe ich schon gestreckt hatte Ihr auch gesagt das wir noch Zeit haben hat Pat überhört.

Das ist bei den Thai an für sich nicht üblich.
            Habe ich zum ersten mal erlebt von einer Thai.

Würde Sie wieder Besuchen.

Kommende Woche ist Sie in Oschersleben.

Die Bude ist auch nicht gerade die schönste in der Wohnung soll es eine Verbesserung geben.

In Bernburg sind gestern Handwerker im Haus gewesen aber nur unter Rechts in der Wohnung.
            Die Jungs kamen aus Osteuropa.

Die Duschabtrennung in der Wohnung müßte auch neu werden keine Türen nur ein dürftiges Stück Folie zu 1/3 einseitig, Pat mußte auch schon im Bett frieren Heizung defekt.

Lassen wir uns überraschen was sich im Haus tut.

Besten Gruß

Harzer1200
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hightower (01.06.2023), garnele6 (19.10.2022), spezialist77 (23.09.2022), ojee (23.09.2022), Gast597 (23.09.2022), Lustgärtner (23.09.2022)

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen,

ich habe gestern Pat in Bernburg besucht in besagter B-Bude..

meinen Vorschreibern gebe ich recht Toller Service hübsche reife Frau mit schönen großen Natur-Brüsten toller Poo ein normaler kleiner Bauch alles super gut.

Nur bei der Zeit hat Sie eine schnelle Uhr meine 45 min fingen schon ab Klingeln an der Haustür an und endeten gerade so beim Verlassen dieser.
              Dabei habe ich schon gestreckt hatte Ihr auch gesagt das wir noch Zeit haben hat Pat überhört.

Das ist bei den Thai an für sich nicht üblich.
              Habe ich zum ersten mal erlebt von einer Thai.

Würde Sie wieder Besuchen.

Kommende Woche ist Sie in Oschersleben.

Die Bude ist auch nicht gerade die schönste in der Wohnung soll es eine Verbesserung geben.

In Bernburg sind gestern Handwerker im Haus gewesen aber nur unter Rechts in der Wohnung.
              Die Jungs kamen aus Osteuropa.

Die Duschabtrennung in der Wohnung müßte auch neu werden keine Türen nur ein dürftiges Stück Folie zu 1/3 einseitig, Pat mußte auch schon im Bett frieren Heizung defekt.

Lassen wir uns überraschen was sich im Haus tut.

Besten Gruß

Harzer1200
              Freut mich, daß du den tollen Service bestätigst. Was die Zeit betrifft, so wundere ich mich. Bei mir wurde nicht mal ansatzweise auf die Uhr geschaut. Was die Bude in Bernburg betrifft, so ist dies wohl unterste Kategorie. Traurig in welchen Absteigen so tolle Frauen wie Pat arbeiten müssen. Vor Wochen hatte ich im selben Haus in einer anderen Wohnung die Dame Pana besucht, die übrigens auch eine super Service bot. Da was ich in einer anderen Etage, auch diese Wohnung war renovierungsbedürftig.

Kommentar

Hallo zusammen,

heute die B-Probe bei Pat in Oschersleben gemacht und alles wieder super gut mit Ihr.
                Hatte heut auch keine schnelle Uhr die Rest - Zeit vom letzten Besuch haben wir dran gehangen.

In Bernburg hatte es bei meinem Besuch 2x leise an der Tür geklopft....sicherlich hatte Sie noch etwas anderes vor.....

Die Wohnung in OC hat eine total Renovierung erhalten ist wirklich sehr schön geworden im Bad hat es noch nach Acryl gerochen.

Hatte eigentlich einen Termin in HBS wurde auch am So bestätigt aber die Maus Nana ist heute nicht zu erreichen gewesen 2 Stunden nach meinem Termin kam ein Sorry....Na - Na....

Besten Gruß
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hightower (01.06.2023), garnele6 (19.10.2022), Lustgärtner (29.09.2022), ojee (29.09.2022), Gast597 (26.09.2022), spezialist77 (26.09.2022)

Hallo zusammen,

hatte heute wieder eine sehr schöne Stunde mit Pat einer super tollen Frau.

Ab So können wir Sie in Halberstadt für eine Woche begrüßen.
                  Meine Termine mit Pat sind schon fix.

Pat,
                  vielen Dank für die tolle Zeit mit dir du fantastische Frau.

Besten Gruß
                  Zuletzt geändert von Harzer1200; 29.09.2022, 17:59. Grund: Zusatz
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lustgärtner (29.09.2022), spezialist77 (29.09.2022)

Hallo Harzer1200,
                    schick sie bitte danach mal nach Magdeburg. Harleys und deine Berichte machen mich doch sehr neugierig. Ich schreib sie mal auf meine To-do-Liste (zu den 100 anderen Namen 🙈).

Kommentar

Hallo Lustgaertner,

Ich werde es versuchen, aber du weisst die Frauen haben ihren eigenen Dickkopf.

Aber Bei 100 Frauen Auf deiner Liste sollte es kein Mangel fuer dich geben.

Besten Gruss
                      Nach MD

PS. : Auf keinen Fall werde Ich ihr Burg empfehlen, dort ist kein gutes Arbeiten fuer die Maedels.
                      Zuletzt geändert von Harzer1200; 29.09.2022, 22:53.
                      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Lustgärtner (06.10.2022)

Hallo zusammen,

diese Woche hatte ich wieder ein paar schöne Stunden mit der wundervollen Pat.

Ab Sonntag dürfen sich die Hallenser für eine Woche Freuen, danach wieder Ich Sie kommt nach Bernburg..

Vielen Dank Pat

Bis bald in Bernburg.
                        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

spezialist77 (19.10.2022), Lustgärtner (06.10.2022)

Hallo zusammen,

naja, kurze Rede ....Sinn.

hatte heute wieder eine Tolle Stunde mit Pat.

Ab So können sich die Thai-Liebhaber in Ülzen oder Wolfsburg freuen daß stand heute noch nicht fest.

Da fällt mir ein ich bin diese Jahr noch gar nicht in WOB Autostadt gewesen immer eine Reise wert schöne Oldtimer im Zeithaus die 3-4x im wechseln.
                          Mann Alter.

( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Pat ist gerade in SBK und ich habe sie besucht. 454100.

Location gut erreichbar, unauffällig und gute Parkmöglichkeiten. Drinnen okay, ich habe schon Schlimmeres gesehen.

Ich kann den Erstbericht von Harley zu 100% bestätigen. Allerdings war mir Pat optisch doch ein bisschen zu weit weg von MEINEN (!) Erwartungen aufgrund der Fotos. Sie ist es, aber plus 10-15 Jahre und 5 kg mehr. Nicht missverstehen, sie ist trotzdem hübsch. Es war auch nicht so, dass ich wieder gehen wollte. Aber ich bin eben sehr verwöhnt...

Der Service war aber top. Pat ist auch absolut sympathisch und hat ein sehr sonniges Gemüt. Sie wirkt dadurch auch jünger. Selten bin ich so freundlich und fröhlich empfangen worden.
                            ZK waren möglich, die Körpermitte wurde mit Öl, Händen, Mund meisterhaft umsorgt. Der Sex war auch super, keine Berührungsängste und tolle Stimmung. Danach gab's eine schöne Massage und eine äußerst nette Verabschiedung. Mit Englisch kann man auch angenehm mit ihr plaudern.

Fazit
                            Wer mit den optischen Abweichungen leben kann, kriegt einen tollen Service und eine schöne Zeit. Pat ist eine wirklich sehr Nette, die ihr Handwerk versteht.
                            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 03.01.2023, 12:47.

Kommentar

Hightower (01.06.2023), Gast1201 (21.02.2023), Double-Action (05.01.2023), Zantho (03.01.2023), spezialist77 (03.01.2023), Harley (03.01.2023), foreverivan (03.01.2023), Gast597 (03.01.2023), Angerfist (03.01.2023)

Hallo,

ich war bei PAT im September in Wismar für 60 min zu Gast. Der absolute Hammer. Schon der freundliche Empfang mit Zungenkuss erzeugte ein unglaubliches knistern. Ich bekam sogar etwas zu trinken angeboten. Nach Absprache der Services und etwas Frisch machen, ging es dann auch schnell zur Sache. Pat legte ein fantastisches Solo hin. Bei dem Traumkörper ein super Anblick. Anschließend ging es dann in die 69. Blasen kann Sie ebenso gut, wie Körperküsse und die Behandlung der Brustwarzen. Ihre schöne Pussy streicheln und mit dem Finger bearbeiten im Zusammenspiel mit ihren Blaskünsten brachte mich das erste Mal zum Höhepunkt. Anschließend folgte eine super Analmassage und eine weitere 69iger Runde. Abschließen kam es dann zum eigentlichen Akt. Bei dem Traumkörper erste Sahne. Ihr Po läßt keine Wünsche offen. Zwischendurch immer wieder Zungen-. und Körperküsse. Das war das Beste, was ich seit langer Zeit erlebt habe. Pat ist locker drauf, erzeugt ständig eine positive Aura und versucht alle Wünsche zu erfüllen.

Kommentar

63path (11.10.2023), lustkuss69 (19.09.2023), Rallie01 (19.09.2023), spezialist77 (13.09.2023), Malgucken16 (13.09.2023), 00snyder (13.09.2023), Blanko46 (13.09.2023), Gast1201 (13.09.2023), Schwertaal85 (13.09.2023), Hightower (13.09.2023), Lustgärtner (13.09.2023)
                              Lädt...
                              X