Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daisy 0152-19494416

War letzte Woche bei Ihr in Gera, da hieß Sie noch anders. Da ich Sie noch nicht kannte nam ich 30480. Bad wurde angeboten und auch von Ihr benutzt. Die Bilder mit der dunklen Wand treffen Sie am besten.

Sie hatte Ihren Plan wie es ablaufen sollte. Da Sie sehr energisch darauf drängte das ich mich gleich hinzulegen habe, tat ich dies um nicht gleich in Missgunst zu geraten. Insgesamt war Sie dennoch Thaiüblich freundlich, allerdings wirkte es etwas aufgesetzt bei Ihr.

Die Massage war guter Durchschnitt, leider ohne B2B Einlagen. Einfach umdrehen und Französisch sollte beginnen. Ein extra welches bei vielen Asiatinnen Standard ist sollte 20 extra kosten. Kläre bei Thailadys vorher eigentlich immer nur die Zeit. Lege keinen Wert darauf also abgewählt und weiter.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Zeit knapp wird, weil Sie relativ lange massiert hat. Aber Sie hat keinen Stress gemacht, relativ ausdauernd geritten, danach in die Missio gedreht und versucht ein paar Küsschen abzuholen. Dies sollte auch funktionierten, allerdings ohne richtige ZK. So hab ich dann auch abgeschlossen, da ich trotzdem das Gefühl hatte fertig werden zu müssen. Im Nachhinein wäre Doggy schon noch interessant gewesen, auch wegen dem Riesen Tattoo auf Ihren Rücken.

Sie machte noch in Ruhe Säuberung, sprang dann aber gleich auf und spielte am Handy. Ich mir etwas zurückgelassen auf dem Bett vorkommend, zog Sie dann einfach mal zurück vor mich hin, um überhaupt erstmal Ihr Tattoo zu begutachten. Ich massierte Ihr etwas die Schultern dabei und wir unterhielten uns noch etwas. Dabei war Sie dann auch ganz locker und ich bekam auch mal ein natürliches Lächeln von Ihr zu sehen. Die Zeit wurde dann doch noch etwas überzogen.

Insgesamt eine solide Leistung auf die ich zurückgreifen würde, wenn keine meiner schon bekannten Favoritinnen verfügbar wären. Vielleicht geht’s noch etwas individueller und leidenschaftlicher wenn man sich schon kennt?
    Zuletzt geändert von Hightower; 02.09.2022, 23:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (15.10.2022), Lustgärtner (03.09.2022), Harzer1200 (03.09.2022), Guter Mensch (03.09.2022), spezialist77 (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022)

Zur Info:

Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
    War letzte Woche bei Ihr in Gera, da hieß Sie noch anders...
    Daisy war zuvor schon als Cindy, Mari, Marie oder Merry vor allem im norddeutschem Raum unterwegs (falls mal jemand nach dem Namen sucht, wenn sie diesen wieder ändert).

Aufgrund ihrer Figur und natürlich ihrem grandiosem Rückentattoo ist sie auch auf meiner Liste gelandet.

Woanders gibt es auch schon einen Bericht über sie, welcher aber schlechter ausfiel.

Zusammen mit dem Bericht vom Hightower würde ich sie aber wahrscheinlich wegen der Optik dennoch besuchen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (03.09.2022)

In Gera war Sie Sindy mit S wenn ich mich nicht täusche. Keine Ahnung warum Sie die Namen so oft wechselt.

Kommentar

Lädt...
      X