Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    !!! Eysan- Brandneu !!!

    Moin Kollegen,

    besagte Dame entsprach meinen Beuteschema.
    Basispreis ist 50430, was mich stutzig machte. Da sie sich filmen lässt, klang es interessant. 100430 sollten es sein.
    ok. Termin gemacht und ab zu ihr.
    Angekommen öffnete sie mir nicht. Ich rief sie an und konnte das Telefonklingeln hören...
    Ich ging zum Auto und wartete 10 Minuten bis sie antwortete. Also zurück zum Haus. Dort wartete ein alter Fettleibiger. Sie kam und machte die Tür auf. Mobby ging direkt zu ihr. Es gab kurz zwischen der DL und mir Blickkontakt und ich sagte, dass wir einen Termin hätten.
    daraufhin kam ihre Kollegin und ließ mich rein. 10 Sekunden später kam Eysan aus dem Zimmer und sagte mir, dass ich nur 10 Minuten warten solle.

    Ja klar, nichts lieber als das. Als ich im Auto die Heimfahrt antrat, bekam ich tatsächlich 10 Minuten später die Nachricht, dass ich kommen könne.

    Meine Ahnung hat sich bestätigt, der Preis ist 50410!

    Zur Optik
    Bilder sind sehr veraltet. Sie ist verbraucht und um die 30 mit einem Bäuchlein.

    Spirt habe ich verbrannt, glücklicherweise nicht mehr.
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.09.2022, 12:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (04.09.2022), Hendrik der Kater (02.09.2022), Lustgärtner (02.09.2022)

    #2
    Suchergebnis: Eysan - Regensburg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (05.09.2022)

      #3
      Die hatte ich auch schon mal vor 3 oder 4 Jahren. Sie hieß damals glaube ich Bella aber einige der Bilder waren die gleichen. Sie war damals auch optisch nicht älter als vielleicht 23 Jahre, so wie auf den Bilder halt. War damals nicht so total schlecht, eine schnelle Nummer ohne großes Aufhebens.

      Kommentar


        #4
        Sie war vor 5 1/2 Jahren schon in Halberstadt aktiv.Mit den selben Bildern.
        Service damals- Schnelle Nummer.
        So nach 10 min war ich wieder Draußen.
        Ihr Name damals Antonia oder so.
        Gruss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hein80 (05.09.2022), robbe05 (04.09.2022)

          #5
          Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
          eine schnelle Nummer ohne großes Aufhebens.
          Genau daran liegt der Betrug: du bezahlst für 30min, bekommst aber nur 15 oder 10. Und damit viele Schafe kommen, setzt sie den Preis unterhalb des üblichen Tarifs.
          de facto zahlst du doppelt so viel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen

            Genau daran liegt der Betrug: du bezahlst für 30min, bekommst aber nur 15 oder 10. Und damit viele Schafe kommen, setzt sie den Preis unterhalb des üblichen Tarifs.
            de facto zahlst du doppelt so viel.
            Das ist der Grund, warum ich meist nur ein Quicky (15min.) bei den Damen buche. Schnell mal Blasen lassen, Muschi lecken und dann 5min. ficken. Kostet meist nur 30 - 50 Euro. Mehr sind mir die Damen nicht wert.
            Auf die Massage oder wie auch immer die restlichen 15min. gefühlt werden soll, kann ich getrost verzichten. Nur bei den Asia-Damen lasse ich mich noch massieren, weil die das halt im Blut haben. Aber auch da habe ich schon schlechte erlebt.

            Kommentar


              #7
              Warum schreibt man AZF in die Überschrift, wenn man nicht mal zum bumsen da war?

              Vllt sollte ein Mod das mal ändern.

              Die Berichte aus den anderen Bundesländern sind durchwachsen, aber Abzocke ist das nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (04.09.2022), Lustgärtner (04.09.2022)

                #8
                Einen neuen Beitrag brauchen wir trotzdem nicht für unser Bundesland.
                Wer möchte darf aber gerne einen positiven anhängen.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...san-regensburg

                Kommentar


                  #9
                  Blödsinn. Wenn die Kleine in Magdeburg ist, wird in Sachsen Anhalt ein Bericht geschrieben.
                  Preise und Location sind unterschiedlich.
                  Dann könnten wir ja die Bereiche löschen und für jede Dame nur noch einen Thread schreiben.
                  Außerdem ist es eine gute Info welche Damen mit welcher Leistung momentan hier sind.
                  Ich fand's nur fragwürdig ein AZF Verhalten anzuprangern, ohne die Leistung abgerufen zu haben. Klingt für mich eher nach einer persönlichen Sache.

                  Kommentar


                    #10
                    bakerman23
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
                    Finde andere Berichte immer sehr nützlich.
                    Davon was du erwähnst war nie die Rede.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hein80 (05.09.2022)

                      #11
                      Was ist das hier fürn Kasperltheater ? Alle Mods heute frei ? Bitte dann morgen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                        Einen neuen Beitrag brauchen wir trotzdem nicht für unser Bundesland.

                        Was habe ich da nicht richtig gelesen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zantho Beitrag anzeigen
                          Was ist das hier fürn Kasperltheater ? Alle Mods heute frei ? Bitte dann morgen.
                          Nein. Allein schafft ihr das mal wieder nicht. Jetzt geht hier wieder um Eysan.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Engel

                          Kommentar


                            #14
                            Mahlzeit,

                            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                            Warum schreibt man AZF in die Überschrift, wenn man nicht mal zum bumsen da war?

                            Vllt sollte ein Mod das mal ändern.
                            in der Tat, daher entsprechend noch angepasst. Ansonsten wie der Kollege im Vorpost schon schrieb.

                            Beste Grüße Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bakerman23 (05.09.2022), Lustgärtner (05.09.2022)

                              #15
                              Guten Abend,

                              Ich hatte eigentlich ganz klar geschrieben um was es hier geht.

                              Das lästige OT usw, habe ich nun entfernt, weitere Maßnahmen behalte ich mir vor.

                              VG sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Engel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dr ahab (05.09.2022), Gast597 (05.09.2022)
                              Lädt...
                              X