Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angela

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angela

Hallo zusammen,

Ich war heute zum 2. Mal bei Angela im der Kochstedter. Nach zuletzt mäßigen besuchen dort, freute ich mich am Sonntag, dass sich A. nach dessau verirrt hat. Ich rief am Dienstag an und vereinbarte mit der Hausdame für heute abend einen 90min termin.
    Die Preise in der kochstedter sind 70430 und 120460. Da ich Angela im Juni bereits für 60min besucht hatte, wollte ich es diesmal einfach länger genießen. Ich sprach mit ihr noch 2 extras ab (u.a. ZKs) und gab ihr die 230 euro. Soe bot mir die dusche und ein Getränk an, was ich beides sehr gerne annahm. Nachdem ich frisch geduscht war, kam ich ins VZ zurück. A. wartete bereits auf mich in einer Art Morgenmantel. Da das Bad nach mir gleich von einer anderen dame (lucy) in beschlag genommen wurde, musste A. etwas warten, bis sie sich frisch machen konnte. Ich legte mich nackt aufs Bett und es begann ein sehr nettes Gespräch über alles mögliche. A. spricht sehr gut deutsch und es sind auch Gespräche mit ihr möglich, die über die Serviceleistungen hinaus gehen.
    Nach ca. 15 min War das Bad dann frei. A. machte sich frisch und legte sich dann zu mir aufs Bett.
    wir begannen mit sehr guten ZKs und mein kleiner freund war auf einmal ganz groß. Die Angaben zu A. passen. Sie hat wunderschöne 75B-C Naturbrüste, die sehr gut in der Hand liegen. Anfassen ist von ihr ganz klar erwünscht. Ich fing an sie zu streicheln und sie machte das gleiche bei mir. Als ich zwischen ihren Beinen war, war sie bereits feucht. Fingern mag sie übrigens nicht. A. packte meinen Freund ein und es begann ein richtig geiles Blaskonzert. Sehr abwechslungsreich, feucht und nahe am DT. A. schaute mich oft dabei an. Dann fragte sie mich, ob ich sie bitte lecken kann. Sehr gerne
    Irgendwann sagte sie stopp, was ich gekonnt ignorierte und so leckte ich sie zu Höhepunkt. Jetzt sattelte A. Auf und begann mich zu reiten. Lange würde ich das nicht durchhalten und so drehte ich sie in die missi. Hier kann man auch mal etwas heftiger zustoßen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie es lieber etwas gefühlvollen mag und so bremste ich das Tempo.
    Nach ein paar Minuten drehte ich sie um und nahm sie doggy. Ein geiler Anblick. A. unterbrach Es aber nach kurzer Zeit, da sie küssen möchte beim Sex und so fickte ich sie in der missi zum 2. Höhepunkt.
    Jetzt brauchten wir beide eine Pause. Wir kuschelte nebeneinander und A. fragte mich, ob ich eine rauchen möchte. Sie brauch das jetzt. Ich zog 2-3x an ihrer Zigarette und wir quatschten wieder, als ob wir uns schon ewig kennen. Dann ging A. sich kurz frisch machen. Als sie wieder kam, hatten wir nur noch 15 min. Ich fragte nach einer Verlängerung um 30min für 50€. A. sagte mir, dass ich bis 21.50 uhr bleiben kann, möchte aber kein Geld dafür, da sie ja am Anfang so lange geredet hat. Das war eine sehr faire Geste von ihr.
    Und so begannen wir mit unserem Spiel von vorne.
    Lecken, Blasen und ab in die Reiter. Dort hielt ich es diesmal nicht lange durch und kam wirklich sehr heftig. A. bewegte sich einfach weiter und ich denke, dass sie sie erneut gekommen ist.
    Als wir (sie) fertig war, legte sie sich neben mich und wir hatten noch einen schönen AST. A. reinigte mich und beim Blick auf die Uhr, sah ich, dass es bereits 21.50 Uhr ist. Ohne Aufforderung durch sie stand ich auf und fing an mich anzuziehen.
    Angela gehört für mich zu meiner absoluten Favoritin, die ich jedes mal wieder besuchen werde, wenn sie in der Nähe ist.
    Jetzt macht sie erstmal 2 Wochen Urlaub in der Heimat und ist danach in Aschaffenburg.

Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr. wenn ihr nur ein wenig auf sie eingeht, wird sie euch ein spitzen GF6 Erlebnis bereiten.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (02.09.2022), sportlichertyp (02.09.2022), Däne15 (02.09.2022), robbe05 (02.09.2022), Angerfist (02.09.2022)

Angela
    @#1:
    Schöner Bericht....
    Angela ist sehr geschäftstüchtig und viel unterwegs.
    Trotzdem ne sehr faire Lady mit super Service wie Du schon geschrieben hast.
    GFS pur ist möglich.

"ich denke dass Sie erneut gekommen ist"
    - ist Sie wohl nicht....wenn Angela wirklich "kommt" ich schwöre, das merkt jeder.
    Aber wir wollen ja auch ne Illusion....
    Pluspunkt für die Dame.

Aschaffenburg? - glaub ich eher nicht, aber in der Nähe....

2Wochen Urlaub? - Mist, hätte grade selber 2 Wochen Pause.

Einer der Chefs war letzte Woche auch sehr zufrieden......
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...61#post1537561

L.G.
    Zuletzt geändert von 6Ted; 02.09.2022, 17:14.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sportlichertyp (02.09.2022)
    Lädt...
    X