Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Laura Top Service Massage

    Nach Kontaktaufnahme über WhatsApp wurden zum angefragt Service und Zeiten die entsprechenden Preise mitgeteilt. Telefonisch wurde ein Termin und die Adresse vereinbart.
    Der Empfang war freundlich und sympathisch. Nach Rücksprache zu Vorlieben und Erwartung konnten wir uns im separaten Bad frisch machen.
    Während des einstündigen Besuchs wurden jederzeit Wünsche berücksichtigt und mit 100%+++ Zufriedenheit erfüllt. Sowohl die Massage als auch der GV waren sehr angenehm.
    Zum Schluss konnte ich mich noch einmal duschen, mit frischem Handtuch abtrocknen.
    Werde einen erneuten Besuch in naher Zukunft suchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (30.08.2022), Phantom77 (30.08.2022), hasi0815 (30.08.2022), Tobruk (26.08.2022), hansdampf23 (26.08.2022), Harzer1200 (26.08.2022)

    #2
    Sehr mechanisch geschriebener Bericht, wo vielen Forumskollegen Infos wie "was wurde gemacht ?" oder "Preise ?" fehlen würden

    Was mich aber brennend interessieren würde, wäre die Frage, ob Du auch wirklich das Mädel von den Fotos 1:1 angetroffen hast ?

    Denn bisher kenne ich die Telefonnummer seit einiger Zeit ausschließlich nur von Aylin/Airen zu der es unzählige Berichte im Forum gibt (siehe Telefonnummernsuche).

    Entweder Aylin hat aufgehört und die Nummer wurde weitergereicht oder das Geschäft soll durch einen Namenswechsel und neuen (in diesem Fall dann Fake-) Fotos angekurbelt werden (was Aylin aber nicht nötig hätte)

    Daher würde ich mich über die Beantwortung meiner Frage bezüglich Lauras Aussehen sehr freuen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (27.08.2022)

      #3
      @Rsm60: Auffällig ist auch dass sie sich auf den Fotos die Brüste stützt bzw. deren Vorderfront verdeckt. Kannst Du sagen (vermuten) warum?

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @Rsm60: Auffällig ist auch dass sie sich auf den Fotos die Brüste stützt bzw. deren Vorderfront verdeckt. Kannst Du sagen (vermuten) warum?
        schüchtern.

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung mit wem Rsm60 da GV hatte, mit der Lady von den Fotos sicher nicht.
          Die Bilder sind alle von Blue Jirarat geklaut, kuckst du:

          https://www.nisitplay.com/xxx/16152/

          https://www.google.com/search?tbs=si...h=577&dpr=1.56

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (27.08.2022), Fliemei51 (27.08.2022), Lustgärtner (27.08.2022)

            #6
            Hallo zusammen,

            Es ist Aylin… sie war der Meinung mit diesen anderen Bildern hat sie mehr Kunden..
            Tja was soll ich sagen.. ich finde es auch nicht gut, da sie es meiner Meinung nicht nötig hat…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (27.08.2022)

              #7
              Zitat von Reisender1000 Beitrag anzeigen
              ...Es ist Aylin… sie war der Meinung mit diesen anderen Bildern hat sie mehr Kunden..
              Tja was soll ich sagen.. ich finde es auch nicht gut, da sie es meiner Meinung nicht nötig hat…
              Danke Reisender für die Info

              Hat sich meine Vermutung dahingehend bestätigt - leider, denn nötig hat sie es nicht, sowohl vom Aussehen, als auch bei ihren Service (siehe alle bisherigen positiven Berichte).

              Ob sie sich damit selbst einen Gefallen tut ? Denn optisch wird der ein oder andere Kunde dann enttäuscht sein, wenn nicht dasselbe Mädel wie auf den Anzeigenbildern die Tür auf macht

              Leider auch eine Info die Kollege Rsm60 verschwiegen hat, aber es war ja sein erster Bericht hier
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maik12353 (28.08.2022)

                #8
                Ich habe Laura vor ca. 14 Tagen in Stendal besucht. Mit den Fotos hat sie nichts gemeinsam. Da ich sie bereits vor einem halben Jahr, als Aylin besucht hatte und dieser sehr gut ausfiel, war ich nochmal da. Bericht von mir, zu Aylin, ist im Forum. Warum sie sich jetzt Laura nennt, ist mir nicht begreiflich. Hatte ich sie vor einem halben Jahr noch als "mit griffigem leichtem Fett" beschrieben, war dies bei meinem letzten Besuch leider anders. Sie ist ganz schön auseinander gegangen. Ich tippe mal locker auf KF 38/40. Ihr Service war wieder sehr gut. Lachen, ZK, GV, AV, sehr nettes Mädel. Halbe Stunde für 100 Euro. Die Brüste sind ein gutes C und wirken natürlich. Wer es etwas kräftiger mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Viel Spaß mit der Holden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (30.08.2022), Phantom77 (30.08.2022)

                  #9
                  Hallo Freunde, zu spät gelesen hier,
                  habe mir Laura gestern im Original in Goslar angeguckt und mit den Fotos und den Angaben verglichen... 22 Jahre und KF34/36 ist glatt gelogen.

                  Fühte mich (wieder mal) verarscht (von der Asia-Fraktion) und bin nach freundlicher Begründung und Zeigen der Bilder vom Smartphone sofort wieder gegangen. Ich wurde dann sogleich vermutlich noch beschimpft, spreche aber nicht ihre Muttersprache - aber der Gesichtsausdruck und die Körpersprache war eindeutig.

                  Kann man sich also sparen.

                  Gruß
                  mg

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    corradoman (30.08.2022), Phantom77 (30.08.2022), Hendrik der Kater (30.08.2022), Lustgärtner (29.08.2022)
                  Lädt...
                  X