Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina Katastrophe

    Hallo liebe Mitstecher, habe heute mal Angelina in Gardelegen ausprobiert 🤔! Vorab leider habe ich diverse Warnung nicht berücksichtigt 😞 und bin auf ihr reingefallen. Verabreden per WHATSAPP funktioniert einwandfrei 120 h all inklusive 😂😂, also bei Ihr angekommen Kohle hat den Besitzer gewechselt, sie ist eine hübsche Frau kleine Tittis ansprechender Körper Alter passt mit 25 bis dahin war ich noch optimistisch Dusche angenommen da ich von Arbeit kam. Soweit alles gut dachte ich . Zum geschehen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, auf Bett gebeten gummi über meinen noch kleinen kurz angeblasen und ficken aber vom angepriesenen Service NICHTS KEIN Positionswechsel, Fingern, Küssen Massage angeblich Schwanz zu groß ! Also fertig gefickt sie Hand dazwischen Ich ihr linkes Bein hoch und den Lümmel bis Anschlag rein 🤣😂 reinigen durfte ich mich zur Belohnung alleine, aber das war es mir wert nach 20 min habe ich mich nicht freundlich verabschiedet! Also meidet sie viel Versprechen nichts halten......

    #2
    Das hättest du dir auch ersparen können. Die Frau ist schon länger für schlechten Service bekannt.
    Hier mal ein Paar andere Meinungen die ebenso Negativ sind.

    Wie heißt es so schön:
    Im Nachhinein ist man immer Schlauer!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...tsdam-angelina

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...chtung-abzocke

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bzocke-warnung

    Viel Glück fürs nächste Mal.
    Und Augen auf beim Eierkauf.
    Zuletzt geändert von Gast597; 25.08.2022, 22:02.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Hi, genau das weiß ich jetzt auch 🙈🙈

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich war leider nicht schlau genug, vor dem Besuch der Dame Infos im Forum einzuholen.

        Ich habe mit Angelina in Köthen das "Vergnügen" gehabt. Wir haben telefonisch einen Termin vereinbart, zu dem ich pünktlich erschien. Sie kam an die Tür und meinte ich solle 5 Minuten warten. Nach mehr als 10 Minuten dummen Rumgestehe im Treppenhaus öffnet Sie erneut und entlässt einen anderen Herren.

        Ich wurde ins verkramte Zimmer gebeten. Sie verließ nach Geldübergabe 130460 das Zimmer. Wieder 10 Minuten gewartet. Die Bude sah ziemlich verkramt aus. Kaffeebecher mit Kippen aufm Tisch. Grelles Licht. Unattraktives Ausziehsofa. Irgendwie alles ziemlich unsexy.

        sie hatn ganz süßes Gesicht und eigentlich auch ne sympathische Ausstrahlung.

        sie holt mich ab, wir gehen ins Nachbarzimmer. Während ich mich ausziehe, telefoniert sie mit nem anderen Kunden. Dann gehts los. Gummi sofort drauf. Angeblasen. Sie fängt an vollgas zu wichsen. Meine Bitte nach Verlangsamung wird ignoriert. Ich hab kein Bock mehr auf Verkehr und lasse Sie zu Ende verrichten. Dann meint sie, warum so schnell?

        alles in allem n Riesenreinfall. Ich denke, hier muss man von Abzocke sprechen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          auch ich habe die Dame besucht... leider... und habe eine sehr schlechte Erfahrung machen müssen. Hätte ich doch in das Forum reingeschaut und mir das Geld gespart. Was sie macht ist reine Abzocke und schon kriminell.

          Es gab rote Flaggen die ich ignoriert habe.

          Auf unserer Ladies Seite waren 3 ähnliche Frauen zu finden - Angelina, Giulia und Natalia. Alle bieten den gleichen Service an. Also habe ich einfach alle angeschrieben und habe gleiche Nachrichten mit den selben Preisen und der selben Adresse bekommen. Auf meine Frage ob es sich 3 Ladies in einer Wohnung befinden, sagte Angelina "Nein, nur ich Schatzi". Darauf wurde ich sofort im WhatsApp von Giulia und Natalia blockiert, so dass ich nichts mehr schreiben konnte. Die drei Nummern werden von einer Person betreut!!!

          Trotzdem habe ich dann mit Angelina per WhatsApp einen Termin ausgemacht, jede Nachricht von ihr wurde mit "mein Schatzi" beendet, worauf ich dachte, dass sie nett sei und einen guten Service bieten würde. 70430 und volles Programm ausgemacht.

          Bei ihr angekommen hat sie wieder gefragt was ich haben wollte. "So wie per WhatsApp abgesprochen" und gab ihr das Geld.
          Habe mich ausgezogen und wollte kurz in die Dusch. Das habe ich gesagt, sie antwortete etwas was akustisch nicht gehört habe, aber ich dachte alles wäre in Ordnung. Ich gehe in die Dusche und nach 10 Sekunden kommt die Angelina schlecht gelaunt rein und sagt "keine Dusche, verstehst du nicht?!". Das hat mich schon umgehauen weil ich sowas noch nie erlebt habe.
          Raus aus der Dusche lege ich mich auf ungepflegtes und schlecht riechendes Bett und warte bis die Dame kommt. Nach paar Minuten legt sie sich hin, zieht Gummi über das noch nicht aktive Gerät und liefert ein mieserables Blaseprozess. Halb hart legt sie sich auf das Rücken und und macht die Beine breit. Der anblick war nicht besonders, sie hatte sichtlich Bauchfett und ihre Pussy sah sehr mitgenommen aus. Egal dachte ich und habe sie so gemacht wie sie wollte. Nach 5 min wollte ich Doggy doch sie sagte einfach "nein, kein Doggy" weil "zu groß"....darauf ging mein Gerät wieder in den Schlafmodus.
          Ich habe veruscht mit ihr zu reden, wieso sie das Geld annimmt aber keine Leistung liefern will. Sie sagte, dass es mein Problem sei, weil ich nicht nach Doggy per WhatsApp gefragt habe. Ich wollte den Termin auf 20 min verkürzen und dafür 20 Eur zurückhaben, doch das hat sie arrogant abgelehnt.
          Die Stimmung war am Boden und nach 10 min hatte ich sowas von keine Lust mehr, aber das Geld war schon Weg und ich habe sie gebeten wieder zu Blasen. Ich habe sie gebeten irgendeine andere Stellung als Missio, doch sie hat alles sehr unfreundlich abgelehnt. Ich konnte einfach nicht mehr hart werden. Die Frau war wirklich grauenvoll.
          Als sie Fragte, wieso ich nicht hart werde, habe ich ihr meine Meinung gesagt. Schlechte Stimmung, schlechte Atmosphere, schlechter Service, kein Doggy, kein dies, kein das... sie meinte aber, dass es alles meine Probleme sind und nicht ihre.
          Auf meine Frage wieso diesen Job macht, wenn sie so einen schlechten Service leistet und sie sagte dass sie es nur wegen Geld macht und ihr dieser Job keine Freude bereitet.

          Nach 20 min wollte ich nur weg da und das habe ich auch gesagt und wollte kurz in die Dusche, anziehen und raus. Doch sie ist zuerst reingesprungen und ich durfte warten bis sie fertig ist. Mich hat bei ihr nichts mehr überrascht, eine totale Katastrophe!

          Bin immernoch geschockt, von dem "Date" mit ihr.

          Fazit:
          Finger weg von ihr!!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            challenge_accepted (01.11.2022)

            #6
            Danke LadyTestor für diese Informationen. Ich hatte heute tatsächlich auch Kontakt zu ihr. Ich kann diese "Schatzi-Tour" ebenfalls bestätigen😔 das Serviceangebot war wirklich erstklassig aber schon fast ungewöhnlich utopisch - quasi all in.
            jetzt erklärt sich mir auch das Nicht-Antworten von der Kollegin "Natalia".
            Durch deine Info werde ich mich von diesen Damen nun fern halten. Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X