Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LiLi in Bernburg - Achtung nicht die Person

    Hallo zusammen, ich komme gerade von der oben angepriesenen, aber mE nie im Leben, dargestellten Person.

    Gestern noch fix einen Termin für heute per WA gemacht und das finazielle geregelt:
    80/30 & 130/60 inkl umfangreichem Serviceangebot.
    Also heute zur Zeit hin - wobei ich per WA noch finale Anweisungen und Fotos der Location [Adresse ist zu erfragen] erhielt. Ich sag mal so: spätestens da hätte stutzig werden müssen:
    "schieb das Eingangstor auf und komm Treppe hoch.Und im Flur Licht anmachen!"
    😳 okayyyyy. Keine Klingel oder Namen. Als ich da war, wusste ich warum🙈
    so eine Bruchbude... au weia

    dann öffnete mir eine Frau mit schulterlangem Haar und rundlichem Gesicht. LILI?
    JA. ICH LILI.
    na gut...wenn du meinst, dann bleibe ich halt 30 minuten und teste mal an.
    Sie nahm das Geld und zog ihren langen Umhang aus.

    Ich, bereits die Hose auf halb 9 hängend, drehte mich kurz zu ihr und entdeckte den Skandal
    Der Körper weeeeeit weg einer 23jährigen und mit einer Behaarung versehen, die man mögen muss. Ich tue es nicht und war mir nun endgültig sicher, das ist nicht der knackige Teen aus der Anzeige also Hose hoch, per Translater meine Unlust kund getan und auf Abflug eingestellt.

    Sie, in typisch freundlicher Art, bedauerte das und gab mir anstandslos das Geld wieder.
    na gut, einen 10er behielt sie für das "ausziehen"

    Wirklich nett und freundlich für Liebhaber reif gewordener Früchte mit entsprechender Bewaldung - aber nicht für mich.

    Leider keine kurzwegigen Alternativen, daher bleibt der Beutel wohl bis nächste Woche voll...
    also sowohl der Geldbeutel, als auch - na, ihr wisst bescheid

    Grüße C_A
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.08.2022, 15:54. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JimmyMc (26.08.2022), Lemmer (25.08.2022), Hendrik der Kater (25.08.2022), Gast597 (25.08.2022), robbe05 (25.08.2022), Lustgärtner (25.08.2022)

    #2
    Oh danke danke

    mich wollte mich gleich auf den Weg machen zu ihr 😂 hier nochmal der Link: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lili-11007057

    Kommentar

    Lädt...
    X