Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIN
38820 Halberstadt
0152-13404353
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 153 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
MIN TOP MASSAGE

GANZ NEU IN DEINER STADT

Wild und vielseitig.

Ich bin sehr geil und wirklich total leidenschaftlich!

0152-13404353
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIN, eine zarte Versuchung

    Am Montag besuchte ich Min, einen Termin hatten wir über Whattsapp gemacht.
    Sie fragte 30 Minuten vorher nichmal nach, ob es man auch wirklich kommt.

    Die Bilder sind unbearbeitet, sie ist klein und zierlich, mit zwei perfekt gemachten Brüsten.
    Wir kennen uns von ihrem Aufenthalt im Juni und Min begrüßte mich mit einem zaiberhaften Lächeln.

    Geduscht hatten wir beide schon, Geld übergeben, Klamotten ausgezogen und wir begaben uns ins Liebesnest.

    Wir streichelten und gegenseitig sehr zärtlich, wobei sie iihren Wahnsinnskörper mit verwendet. Meine Stimmung war sichtlich vorhanden , Tütchen drauf und ein schönes Blaskonzert konnte beginnen.
    Auch die macht sie eher langsam und zärtlich.
    Irgendwann legte ich mich neben sie und
    wir machten in der 69 weiter, sehr schön.
    Nach einer Weile bat ich sie zum GV.
    Da ich für sie etwas zu gut bestückt bin
    geht Doggy nicht bei ihr.
    Also drang ich vorsichtig oben liegend in sie ein.
    Ich passte mein Tempo und Eindringtiefe ihrem zarten Körper an und so kam ein intensiver , zärtlicher Verkehr zustande.
    Bald kam ich sehr intensiv.

    Es folgte noch eine zärtliche Ölmassage
    und eine nette Plauderei, soweit es mein Englisch zuließ.

    Ich genoß jede Minute mit der süßen Min
    und werde sie diese Woche nochmal besuchen.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (29.09.2022), duckman (01.09.2022), Gast597 (24.08.2022), spezialist77 (24.08.2022), Harzer1200 (24.08.2022), Lustgärtner (24.08.2022), JimmyMc (24.08.2022), Chris77 (24.08.2022), Angerfist (24.08.2022)

    #2
    Ach ja, die gute Min aka Rin Ji aka Minnie aka Ploy und weitere Namen

    Sie war im letztem Monat leider nur für eine Woche in Berlin und dann auch noch zusammen mit Natty in einer Wohnung - ich entschied mich dann für Natty...

    Im letztem Jahr hatte ich aber einige sehr schöne Treffen mit Min gehabt

    Da Min oft ihre Handynummer rotieren lässt, hier noch weitere Berichte zu ihr (von anderen Kollegen und mir):

    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Harzer1200 (24.08.2022), Lustgärtner (24.08.2022)

      #3
      Hallo zusammen,

      Bisher konnte ich nichts schlechtes über die asia-ladies schreiben. Leider endet das hier....

      Ich wollte Min in Halle/Saale besuchen. Termin über Wa ausgemacht. Adresse war etwas schwierig zu finden, da ich aber immer ein paar min eher da bin, klingelte ich pünktlich.
      Es öffnete mir eine Dame, die Min in absolut keiner Art und Weise ähnlich sah. Da ich die location nicht kannte, dachte ich, es wäre die Hausdame. Wir gingen in ein kleines Zimmer mit Dusche und klärten das finanzielle. Dusche wurde mir angeboten. Ich begann mich auszuziehen um duschen zu gehen und dachte, dass die kleine Frau jetzt Min holen würde. Doch sie begann ebenfalls damit sich auszuziehen . Ich sah ihr hängendes a-körbchen und ihren kleinen faltigen Hintern und fragte sie, wann Min kommt. Sie sagte, dass sie Min sei. Ich zeigte ihr die bilder aus dem netz. Da sagte sie auf einmal, dass sie May heißt und es hier keine Min gibt. Ich solle sie nehmen. Ich fing an mich wieder anzuziehen und sie fing an mich zu beschimpfen, während sie sich auch anzog.
      Dann wollte sie mir nur 50€ wieder geben (ich habe 100460 bezahlt), da ich sie ja nackt gesehen hab. Ich sagte ihr, dafür muss sie mir geld geben, dass ich mir das ansehen musste. Keine ahnung, ob sie es verstanden hat, aber als ich das wort "polizei" sagte und mein handy in die hand nahm, gab sie mir die restlichen 50€ wieder.
      Ich verließ die location sichtlich angepisst und machte mich auf meinen 40km Heimweg.
      ich hätte gerne den beschriebenen service von Min in anspruch genommen, aber diese frau war auf keinen fall Min.

      Schade.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ojee (29.09.2022), Lustgärtner (29.09.2022), Harzer1200 (29.09.2022)

        #4
        Zitat von Wotan6683 Beitrag anzeigen
        Adresse war etwas schwierig zu finden, da ich aber immer ein paar min eher da bin, klingelte ich pünktlich.
        Ich gehe mal aus, in der Burgstraße in Halle? (weil auch kleine Wohnung und so).
        Wollte am Dienstag Abend auch zu Min gehen, aber sie wollte mir Ihre Adresse nicht bekannt geben. Hat zwar immer geschrieben wie "wann du kommen bitte" oder "You come now?".
        Ich wollte zwar gerne kommen, aber wohin? Welche Straße? Ich habe Sie 3x gefragt, welche Adresse Sie arbeitet. Ende vom Lied. Sie hat mich auf WA blockiert und bin irgendwie froh darüber, wenn man Wotan6683 glauben darf.
        Ist jetzt nur die Frage, ob Sie die Fotos von Min geklaut hat bzw. Sie sich als die echte Min ausgibt oder Sie als Vertretung von der echten Min arbeiten darf oder soll? Wer weiß, wer weiß. Bin froh etwas Geld gespart zu haben. Vielleicht gibt es die Min auf den Fotos gar nicht mehr oder hat ein anderen Namen und Handynummer?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wotan6683 Beitrag anzeigen
          ...Ich sah ihr hängendes a-körbchen und ihren kleinen faltigen Hintern ...aber diese frau war auf keinen fall Min.
          @Wotan: anhand Deiner Beschreibung war es nicht Min, da Min sich ihre eigentlich kleinen perfekten Brüste vergrößert lassen hat.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar


            #6
            spezialist77
            Die Frau, die dort war hatte nichts mit den Bildern gemeinsam.

            Vielleicht trifft ja jemand die echte Min und berichtet davon. Ich würde es noch auf einen Versuch ankommen lassen, denn ihre Bilder sind wirklich sehr ansprechend

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (29.09.2022)

              #7
              Ich hatte am Mittwoch eigentlich einen Termin mit Laila. Da öffnete jedoch niemand. Da es in Dessau, große Halle noch mehr Klingeln, mit verschiedenen Jahreszeiten gibt, versuchte ich den Nachmittag noch zu retten. Und siehe da, die Min, die ich sofort erkannt habe, öffnete mir. Ein schmuckes, kleines Standgebläse mit herausquellenden Möpsen. Sie macht keine Extras. Das Standardprogramm 30480. Nach beidseitigen Badbesuch verdunkelte Min das VZ komplett und hatte ein Diskolicht an.
              Beidseitiges Streicheln und erkunden der Hügel und Öffnung. Aufgummiert und schön zärtlich geblasen. Fingern und 69 waren auch dabei. Dann Flutschi auf den Schw....und in der Missio eingelocht. Sie führte "ihn" vorsichtig mit einer Hand. Ich wollte dann zwischen ihren geilen Möpsen kommen. Zog ihn also heraus und wollte den Gummi abziehen. Das wollte sie aber nicht. Und so beendete ich mein Vorhaben mit Gummi zwischen ihren super gemachten Titten.
              Mit einer ansprechenden, ordentlichen Massage füllten wir die halbe Stunde und verabschiedeten uns dann zufrieden (ich) und lächelnd.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                spezialist77 (12.05.2023), Angerfist (12.05.2023)
              Lädt...
              X