Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valery - Ganz Neu!

Hallo zusammen,

Neue Gesichter mit netter Ausstrahlung erwecken dann immer mal gern mein Intetesse.
    Valery ist so ein Fall,
    Also Termin gemacht, ihrer netten Stimme der Sprachnachricht auf WA lauschend, die Lokation abgefragt.
    Preise in dieser Lokation stabil bei 80/30. Das nahm ich einfach so an und bin hin.
    Valery öffnete die Tür. Sehr charmant, leuchtende Augen und ein hübsches Gesicht mit langen blonden Haaren.
    Körper verhüllt in einem sportiven Kleidchen, die Größe ihrer naturbelassenen Möpse könnte man bestaunen.
    Sehr nette Begrüßung, Smalltalk, Waschung und eine sehr nette Begrüßung für meinen kleinen Freund.
    Ordentlich revanchiert, so gehört sich das, waren wir dann bereit, den Nahkampf anzugehen.
    Kleines Kamasutra und Abschuss über ihren tollen Möpsen.
    Dann Sehr entspannt ausklingen lassen, ohne viel Worte, nur mit viel streicheln. Das war echt schön und hatte was.
    Sie wird uns zwei Wochen zur Seite stehen und ihre Dienste anbieten.
    Sehr schöne Stimme und vor allem von der Seite ein wunderschönes Gesicht.
    Ja, die angegebenen 35 sind es nicht mehr, der auf den Fotos erkennbare, größere Popo ist nicht mehr so, doch das Gesantpaket hat wahrlich gepasst.
    Mir hats gefallen und es wird sicher noch weitere Liebhaber dieses besonderen Frauentyps geben.

Wünsche Euch eine schöne Woche. Die Auswahl für MD finde ich überwältigend

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (24.09.2023), Tobruk (08.08.2023), Willysy (08.08.2023), ErschöpfterHamster (09.07.2023), brucewilles69 (09.07.2023), Feel4You (28.08.2022), foerstermd (23.08.2022), Däne15 (23.08.2022), Onegin1977 (23.08.2022), Der Arnschter (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022), foreverivan (22.08.2022), sportlichertyp (22.08.2022), Lustgärtner (22.08.2022)

Hallo,

als ich Valery besucht habe, gab es noch keinen Bericht aus Magdeburg zu ihr. Ich fand folgenden Bericht von Dessaufuchs über sie recht aussagekräftig:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...19-neu-valeria

Genau wie berichtet, schien auch bei uns die Chemie nicht zu passen. Sie wirkte kalt und distanziert. Beim Erstkontakt sind ihr die Mundwinkel eher nach unten gefallen. Der Wiederholungsfaktor wurde im Bericht mit 0 angegeben. Das ist mir bei der Geldübergabe in den Sinn gekommen, auf eine öde Begegnung hatte ich keine Lust und so habe ich noch die Kurve bekommen.

Wer jünger ist als sie, wird vermutlich keine Freude haben.

Kommentar

robbe05 (31.07.2023), Hendrik der Kater (12.10.2022)

Also ich war auch schon bei Valerie und habe das genaue Gegenteil von dem erlebt was Jeryco erlebt hat.
      Ich fand sie sympathisch und freundlich und auch sehr anschmiegsam, also die Chemie hat voll gepasst.
      Aber so ist das manchmal, ging mir mit Coco(die in höchsten Tönen gelobt wird) so,hat irgendwie nicht gepasst.

Kommentar

Tobruk (08.08.2023), robbe05 (31.07.2023), robinho (02.02.2023)
      Lädt...
      X