vielleicht wird sie inzwischen auch etwas ruhiger. Hat ja die letzten Jahre ordentlich Gas gegeben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Nach meinem Wissensstand ist sie immer ca. 3-4 Wochen auf Tour (Ausnahmen bestätigen die Regel!) und macht dann eine mehrwöchige Erholpause. Dieses Prozedere ist verantwortungsbewusster und schlaucht nicht so, als wenn eine SDL mehrere Monate durchrackert und zum Ende vollkommen ausgepumpt und sich kaum noch erholen kann.
Machen im übrigen viele andere selbstbestimmt arbeitende SDLs auch so.
Um SOYA "wiederzufinden" muss man dann Sonntags nur die Ladiesanzeigen durchforsten.
Kommentar
-
Rallie01,
Das von Dir erwähnte "Favoriten"-System funktioniert m.W. nur bei den Anzeigenportalen SEXNORD und MODELLE HAMBURG u.a.
Bei dem "Merkzettel"-System dieses Forums wandert die Anzeige im Merkzettel zwar mit, wenn die SDL die Location wechselt, poppt aber nicht automatisch wieder auf, wenn die SDL längere Zeit aussetzt und dann wieder neu anfängt, oder täusche ich mich da?
Kommentar
-
Ich hatte leider bisher nur einmal Gelegenheit SOYA resp. ZOYA, wie sie sich in HL nannte, zu daten, aber auf Anfang 50J. schätze ich sie nun bei aller Attraktivität, Gepflegtheit und physischen Topzustand nun doch noch nicht, es sei denn, jemand hat belastbare Belege dafür.
2.Hälfte 40J. scheint mir realisiertischer.
Kommentar
-
Zitat von mischkahl Beitrag anzeigenIch hatte leider bisher nur einmal Gelegenheit SOYA resp. ZOYA, wie sie sich in HL nannte, zu daten, aber auf Anfang 50J. schätze ich sie nun bei aller Attraktivität, Gepflegtheit und physischen Topzustand nun doch noch nicht, es sei denn, jemand hat belastbare Belege dafür.
2.Hälfte 40J. scheint mir realisiertischer.
Gefragt habe ich sie nicht, denn das tut man bei guter Erziehung bei einer Dame niemals...
Kommentar
Stichworte:
0151-16049529,
170 cm,
69,
80c,
bv,
franz b. ihr,
friedrichstr. 114a,
gf6,
kf 36,
kuscheln,