Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SOYA ein Wahnsinn in Wernigerode

Mir zittern noch die Knie- Soya der Wahnsinn in Wernigerode
    Nachdem ich lange Zeit nur gutes über Soya hier im Forum gelesen habe musste ich mich aufraffen und sie heute selbst besuchen.
    Kontakt per WhatsApp kurz, schnell und bündig wurde mitgeteilt und die Kondition 70 f. 30 genannt. Eigentlich bin ich der Stundentyp aber auf Grund der vielen positiven Berichte über ihre sexuelle Unersättlichkeit bin ich dann doch erstmal bei der halben geblieben.
    Der Termin wurde perfekt eingehalten und ich wurde von einer aufregend gekleideten Milf mit absolutem Traumkörper begrüßt. Wir vereinbarten wie gesagt die halbe Stunde und mir wurde das saubere Bad angeboten mit entsprechenden Handtücher, Duschpflege und Mundspülung.
    Zurück im abgedunkelten Zimmer hatten sich meine Augen daran gewöhnt und in Stehen begann ein gegenseitiges abgreifen und streicheln. Sehr anregend ihre Bekleidung mit Strapsen, ohne Slip und die prächtigen Brüste mit den gepiercten Brustwarzen nur leicht bedeckt.
    Sie kniete sich vor mir hin und legte mit dem Mund ein Kondom an. Ein wilder Blowjob mit leichtem Deepthroating begann. Schon da musste ich mich konzentrieren nicht schon zu früh zu kommen. Einfach nur gei...
    Nach einiger Zeit legte sich Soya vor mir aufs Bett und spreizte fordernd ihre Schenkel. Dieser Aufforderung ihre gepiercte Pu... auszuschlecken bin ich nur zu gerne nachgekommen. Top rasiert und gut schmeckend genoss ich ihre Windungen vor mir. Ob nun gespielt oder wirklich so empfunden , auf jeden Fall war es genauso die perfekte Illusion und genau dafür war ich ja auch bei ihr. Zwischenzeitlich feuerte sie mich immer wieder durch Dirty talk an und meinte Z B Wahnsinn und bezeichnete mich als Leckmonster. Danke dafür. Nach ihrem Orgasmus (ob gespielt oder wirklich bleibt ihr Geheimnis) wechselte sie wieder nach unten und beschäftigt sich mit meinem besten Stück und bezieht auch das Gehänge mit in ihr Spiel ein.
    Kurze Zeit später wurde in die Missi gebeten dem ich nur zu gerne nachgekommen bin. Soya spreizte weit ihre Schenkel und ließ mich tief eindringen. Ihre Beine wurden um mich rumgeschlungen und sie forderte heftig nach tiefen Stößen. Soviel zu ihrer vorangegangenen Bermerkung über mich als Leckmonster ...sie ist das wahre phantastische Sexmonster. So war denn auch der baldige Erfolg kein Wunder. Ich durfte in Ruhe auszucken und wieder zu Atem kommen.
    Soya übernahm die Reinigung und wir haben uns noch einen Moment nett unterhalten.
    Dann war die halbe Stunde schon wieder um und Soya bot mir nochmals das Bad an.
    Sie brachte mich dann zur Tür und ich wurde nett verabschiedet mit Küsschen und meinem Versprechen dass ich eine Bewertung über Sie machen werde was ich hiermit nur zu gerne mache. Soya hat die perfekte Illusion verkauft und ist jeden Cent wert. Ich werde sie bei einem nächsten Besuch in unserer Nähe gern wieder besuchen dann aber auf jeden Fall die ganze Stunde.... dann brauche ich danach vielleicht ein Sauerstoffzelt.
    Danke Du Wahnsinnsfrau. 5 Sterne für den tollen Vormittag.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.12.2022, 23:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen71 (22.09.2023), Tobruk (15.09.2023), Gast1201 (13.09.2023), brucewilles69 (20.08.2023), Just4FunSA (04.08.2023), tb3000 (26.01.2023), lecki88 (28.11.2022), jimmypiffpaff (24.08.2022), broiler (24.08.2022), ojee (23.08.2022), Opa-Motzki (22.08.2022), Däne15 (22.08.2022), Angerfist (22.08.2022), Lustgärtner (22.08.2022), Spritzer69 (22.08.2022), robbe05 (22.08.2022)

Moin!
    Super geiler Bericht! Habe sie auch schon seit Längen auf meiner Liste!!!
    vielen lieben Dank 😊

Kommentar

Danke für den guten Bericht. Über die Dame gibt es aber doch schon mehrere Threads in Sachsen-Anhalt 🤔

https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

Kommentar

Neugierig war ich auch schon lange auf Soya, annimiert von dem Bericht besuchte
        ich sie gestern Abend und wurde nicht enttäuscht.

Es gibt genug lange Berichte über sie, eine richtige Legende, ich denke sie hätte es verdient in der Empfehlungsliste zu landen.

Sie ist erst zärtlich und anschmiegsam,
        dann bläst und fickt die wie ein wilder Teufel.
        Geld und Zeit hatte ich ausreichend mitgebracht, so verlängerte ich auf eine Stunde. In der Halbzeitpause bekam ich
        eine schöne Massage und wir redeten angeregt über das Leben.

Leider arbeiten nur noch wenig Osteuropäerinnen ihrer Klasse hier in der Provinz.

Komm bald wieder Soya!

Kommentar

Tobruk (15.09.2023), Opa-Motzki (25.08.2022), Spritzer69 (25.08.2022), ojee (25.08.2022)

Genau der gleichen Meinung bezüglich der Aufnahme in die Empfehlungsliste bin ich selbstredend auch. Die Frau ist einfach Spitze und jeden Cent Investment wert.
          Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Kommentar

Zitat von DaveL. Beitrag anzeigen
            Es gibt genug lange Berichte über sie, eine richtige Legende, ich denke sie hätte es verdient in der Empfehlungsliste zu landen.
            Oder eine neue Rubrik "Legenden"....😂😂😂

Kommentar

Hallo alle miteinander,
              War heute bei Soya und ich muss ehrlich sagen es war ein Traum Date. Es wird mir sicher jeder der Soya kennt bestätigen können, dass Soya eine attraktive, kreative Frau ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.
              Hab am Dienstag ganz locker Soya via WhatsApp angeschrieben, ob ich für Freitag den 23.12 um 16 Uhr ein Termin bekomme füreineStunde(140460. Alles ging Ruck zuck und wurde mir zeitnah bestätigt, daß sie noch frei wäre. Hab heute 14 Uhr Soya den Termin bestätigt, daß ich zu ihr komme.
              Pünktlich 16 Uhr habe ich bei Soya in Hettstedt, Hütenberg 5 geklingelt. Es öffnete mir eine attraktive hübsche Frau. Ich fand Soya in natura noch hübscher als wie auf den Fotos. Ich wurde herzlichst begrüßt und mir wurde eine Dusche und Getränk angeboten, was ich dankend angenommen habe. Als ich mit der Dusche fertig war, ich ich iim Zimmer undi Soya ist erst einmal unter die Dusche verschwunden. Nach kurzer Zeit kam eine wunderschöne Frau in schwarzen Dessous in das Zimmer rein. Eine wahrlich.traumhaft schöne Frau.
              Soya kam auf mich zu und wir berührten und küssten uns zärtlich im stehen, wir zwei waren wie im Trance ,die Hände wanderten unkontrolliert über unsere Körper. Wir waren gefangen zwischen Raum und Zeit und genossen es alle beide sehr. Danach ging es zum Bett und eines muss man sagen. Soya ist so etwas von flexibel und hat einen riesen Einfallsreichtum und Spontanität an Stellungen, es kam in der ganzen Zeit keine lange Weile auf. Wir beide haben im Rausch der Sinne, es wahrlich in verschiedenen Stellungen sehr genossen. Aber leider ist eine Stunde ist wie im Fluge vorbei.
              Leider.
              Zum Schluss wurde mir noch einmal die Dusche angeboten, was ich auch angenommen habe.
              Alles in allem, war es für mich mit Abstand dass beste Sdl Erlebnis seit langem. Für mich persönlich zu 100% Wiederhlungsfaktor
              Vielen lieben Dank Soya für diese atemberaubende Zeit, die ich mit dir erleben durfte. Wir werden uns sicher wieder sehen.
              Mit besten Grüßen Rggs

Kommentar

mischkahl (23.12.2022), 63path (23.12.2022)

Das ist jetzt Thread Nr 7 in Sachsen Anhalt.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                  Verzeih ihn,ist erst seit 2018 dabei

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                    Echt jetzt, ist mir noch gr nicht aufgefallen, aber einer war ohne Bilder somit gibts nur noch sex
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Soya ist nach wie vor ein geiles Stück 😍 allerdings hat sie wohl auch ihre Preise nach oben korrigiert.
                      so langsam verliert man echt bei den Preisen irgendwo eine Maus aus dem Gewebe zu besuchen 🙈

Kommentar

robbe05 (13.09.2023)

So lang die Leistung die geboten wird,,, wie vorher ist das ok.
                        und
                        Nicht so läuft wie bei manchen Discounter,,, weniger Inhalt für höhere Preise...
                        Wenn man Ferrari fahren will, sollte sich jeder bewusst sein, das das Tanken einen Preis hat,,,,
                        Warum immer diese Preisdiskussion? In einer
                        Inflation, steigen die Preise und der Wert des Geldes sinkt...
                        Jeder einzelne von euch,hat seinen Preis!
                        Für kleines Geld, geht hier sicher niemand freiwillig und gern zu seinen Job!

Eher sollte im Vordergrund stehen, was bekomme ich für meinen Einsatz, als Gegenleistung.
                        Bei Soya, bekomme ich immer viel zurück an Leistung , für meinen geleisteten Einsatz..

Kommentar

slimf (22.09.2023), Bärchen71 (22.09.2023), Opa-Motzki (14.09.2023), Rallie01 (14.09.2023)

Hallo in die Runde.
                          Ich habe heute nun endlich meine "Drohung" wahrgemacht und Soya für eine Stunde in Wernigerode besucht. Hatte mir ja bereits 2022 vorgenommen sie eine Stunde zu genießen.
                          Gesagt und getan aber nun erst in diesem Jahr....es passte leider nicht früher.
                          Also gestern kurz angeschrieben und um einen Termin heute Vormittag gebeten. Schnell Antwort und den Termin meinerseits bestätigt. Alles problemlos und kompetent.

Heute nach nochmaliger Terminbestätigung meinerseits Soya in ihrem Domizil in der Friedrichstraße besucht. Der Stundensatz beträgt nun bei ihr 150 €.
                          Hier gebe ich Farkas mit seiner Meinung dazu recht und auch ich habe hier bei ihr keinen Cent bereut.
                          Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                          So lang die Leistung die geboten wird,,, wie vorher ist das ok.
                          und
                          Nicht so läuft wie bei manchen Discounter,,, weniger Inhalt für höhere Preise...
                          Wenn man Ferrari fahren will, sollte sich jeder bewusst sein, das das Tanken einen Preis hat,,,,
                          Warum immer diese Preisdiskussion? In einer
                          Inflation, steigen die Preise und der Wert des Geldes sinkt...
                          Jeder einzelne von euch,hat seinen Preis!
                          Für kleines Geld, geht hier sicher niemand freiwillig und gern zu seinen Job!

Eher sollte im Vordergrund stehen, was bekomme ich für meinen Einsatz, als Gegenleistung.
                          Bei Soya, bekomme ich immer viel zurück an Leistung , für meinen geleisteten Einsatz..
                          Ich wurde von ihr wie ein guter Freund begrüßt wobei dies bei einer so attraktiven und aufregenden Frau nicht richtig gut klingt. Ein Kleidchen an, das mehr zeigte als das es bedeckte. Sie fiel mir gleich mit einem Kuss um den Hals als Begrüßung.
                          Ich wurde ins Arbeitszimmer geleitet und es wurde gefragt was wir machen wollen. Ich äusserte meinen Wunsch nach einer schönen Runde GF6 und freue mich auf Überraschungen.
                          Bevor ich ins sauber Bad ging legte ich den gewünschten Salär auf den Tisch vor dem Bett, da lag es dann auch noch als ich mich wieder von ihr verabschiedete.
                          Nachdem ich mich etwas frisch gemacht hatte( ich bin natürlich immer frisch geduscht vor einem Damenbesuch) verschwandt Soya nochmal kurz für eine Minute. Als sie wieder kam begann eine zärtlich Runde im Stehen mit schmusen, streicheln und wilden Küssen. Soya lies sämtliche Berührungen zu und war ihrerseits bemüht meine empfindlichen Zonen in ihr Spiel mit einzubeziehen.
                          Es wurde fast unbemerkt aufgummiert und ein zärtlicher aber später immer intensiver werdender Blowjob begann. Am Anfang ohne Handeinsatz und mit Einlagen von Deepthroting, später auch mit intensiven Massageeinlagen des Säckles.
                          Das ganze passierte als ich auf dem Sofa vor dem Bett saß und Soya kniete vor mir. Später lehnte sich Soya gegen das Bett und spreizte weit ihre prächtigen Schenkel. Was für ein geiler Anblick. Ich musste sie aufs Bett bitten und begann ihre bebende Muschi zu verwöhnen. Dies ließ Soya unter heftigen Zuckungen intensiv zu. So verbrachten wir fast 20 Minuten mit genießen und ich konnte sie intensiv verwöhnen auch Fingerspiele wurden erlaubt.

Soya wollte sich danach und nach ihrem Orgasmus (ob perfekt gespielt oder wirklich erlebt bleibt ihr Geheimnis) bei mir natürlich auch revanchieren und begann wieder mit einem intensiven Blowjob und brachte dabei immer mehr ihre Hände ins Spiel ohne ihn aus ihrem süßen Mund zu lassen. Das hält kein Mann länger aus noch dazu mit ihrem lüsterem Blick. Ich bin dann so heftig gekommen...einfach der Wahnsinn.
                          Nachdem ich wieder bei Sinnen war wurde ich lieb gereinigt und wir kuschelten noch einen Moment. Danach wurde ich noch mit einer kleinen Massage verwöhnt.
                          Die Zeit war dann leider schon um und das Bad würde nochmals angeboten.
                          Ich wurde ganz lieb mit Kuss und einem Danke verabschiedet.
                          Mein schellmisches Grinsen habe ich ob des schönen vormittags den ganzen Tag nicht aus dem Gesicht bekommen.
                          Danke Soya und wenn Du wieder im November hier bist wird es mit Sicherheit eine Wiederholung geben.

Kommentar

ojee (23.09.2023), Opa-Motzki (23.09.2023), mischkahl (23.09.2023)

Hallo,
                            ist Soya denn noch aktiv? Lange nicht gesehen 🤷🏽‍♂️

Kommentar

Servus,

aktuell offenbar nicht, aber vor 3 Wochen oder so war sie noch da.

Grüße
                              Opa Motzki

Kommentar

Lädt...
                              X