Habe diese Dame heute besucht und eine halbe Stunde ausgemacht. Habe mich mal auf eine proppere Frau gefreut... Hätte ich es gelassen...
70 Euro für eine halbe Stunde übergeben.
Dann fing sie ohne Vorspiel gleich an auf meinem schlafen Freund ein gummi zu stülpen und fing wie wild an zu blassen. Ich musste sie 3 mal ansprechen dass ich auch gern ficken will. Doch der Spaß war mir dann auch vergangen. Hab sie mit der Hand fertig machen lassen.
Doch dann die Krönung. Massage wurde nicht angeboten. Ich wurde gefragt ob ich noch duschen gehen will... Das wollte ich. Und dann schickte sie mich in die Dusche obwohl da ein anderer Mann drinne war...
Mehr als peinlich.
Gott sei Dank ist die Dusche etwas blickdicht.
Bin dann sofort ohne Dusche wieder abgehauen.
Auch die hausdame merkte dass was nicht stimmte.
Habe ihr gesagt dass ich in diesem Etablissement eigentlich immer sehr zufrieden war. Aber diese Dame heute sprach nicht für den Ruf des Hauses.
Werde wohl doch wieder auf die alt bekannten Pferde setzen.
Ich kann jedem nur empfehlen andere Damen in diesem Haus zu besuchen.
Jessy zum Beispiel, gastiert auch diese Woche. Und die ist ihr Geld bis zum letzten Cent wert.
LG
70 Euro für eine halbe Stunde übergeben.
Dann fing sie ohne Vorspiel gleich an auf meinem schlafen Freund ein gummi zu stülpen und fing wie wild an zu blassen. Ich musste sie 3 mal ansprechen dass ich auch gern ficken will. Doch der Spaß war mir dann auch vergangen. Hab sie mit der Hand fertig machen lassen.
Doch dann die Krönung. Massage wurde nicht angeboten. Ich wurde gefragt ob ich noch duschen gehen will... Das wollte ich. Und dann schickte sie mich in die Dusche obwohl da ein anderer Mann drinne war...
Mehr als peinlich.
Gott sei Dank ist die Dusche etwas blickdicht.
Bin dann sofort ohne Dusche wieder abgehauen.
Auch die hausdame merkte dass was nicht stimmte.
Habe ihr gesagt dass ich in diesem Etablissement eigentlich immer sehr zufrieden war. Aber diese Dame heute sprach nicht für den Ruf des Hauses.
Werde wohl doch wieder auf die alt bekannten Pferde setzen.
Ich kann jedem nur empfehlen andere Damen in diesem Haus zu besuchen.
Jessy zum Beispiel, gastiert auch diese Woche. Und die ist ihr Geld bis zum letzten Cent wert.
LG
Kommentar