Am heutigen Samstag habe ich Kontakt zu Claudia (aus Ungarn) in Halle aufgenommen.
Ich bekam auch recht zügig eine vorgefertigte Antwort mit Service und Preisen.
Das Angebot mit 604110 sah ganz vernünftig aus für Halle.
Nachdem ich dann die Zeit (18:30) klar gemacht habe und die Adresse bekommen hab, sah alles nach einem tollen Abend aus. ABER...
.. etwa eine Stunde vorher, habe ich sie angeschrieben, ob ich auch schon kurz nach 18 Uhr aufschlagen kann oder warten soll. Darauf antwortete sie kurz und knapp mit "Okey".
Ich dann also kurz nach 18 Uhr in der unmittelbaren Nähe der beschriebenen Adresse angekommen und ihr nochmals geschrieben, dass ich gleich da bin. Wieder nur ein kurzes "Oki".
Direkt am Zugang dann erstmal ratlos, da keine Klingel mit Namen, nur Nummern.
Ich sie also angeschrieben, dass ich da bin bzw. gefragt, wo ich klingeln soll.
Darauf folgte dann plötzlich ein "Kein zeit".
Auf weitere Nachrichten gab es keine Reaktion mehr.
Keine Ahnung, was plötzlich ihren Plan geändert hat, aber das ist eine absolute Frechheit, dafür dass vorher alles "Okey" und "Oki" war.
Also Achtung!
Ich bekam auch recht zügig eine vorgefertigte Antwort mit Service und Preisen.
Das Angebot mit 604110 sah ganz vernünftig aus für Halle.
Nachdem ich dann die Zeit (18:30) klar gemacht habe und die Adresse bekommen hab, sah alles nach einem tollen Abend aus. ABER...
.. etwa eine Stunde vorher, habe ich sie angeschrieben, ob ich auch schon kurz nach 18 Uhr aufschlagen kann oder warten soll. Darauf antwortete sie kurz und knapp mit "Okey".
Ich dann also kurz nach 18 Uhr in der unmittelbaren Nähe der beschriebenen Adresse angekommen und ihr nochmals geschrieben, dass ich gleich da bin. Wieder nur ein kurzes "Oki".
Direkt am Zugang dann erstmal ratlos, da keine Klingel mit Namen, nur Nummern.
Ich sie also angeschrieben, dass ich da bin bzw. gefragt, wo ich klingeln soll.
Darauf folgte dann plötzlich ein "Kein zeit".
Auf weitere Nachrichten gab es keine Reaktion mehr.
Keine Ahnung, was plötzlich ihren Plan geändert hat, aber das ist eine absolute Frechheit, dafür dass vorher alles "Okey" und "Oki" war.
Also Achtung!
Kommentar