Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia in Halle - Termin nicht eingehalten!

Am heutigen Samstag habe ich Kontakt zu Claudia (aus Ungarn) in Halle aufgenommen.
    Ich bekam auch recht zügig eine vorgefertigte Antwort mit Service und Preisen.
    Das Angebot mit 604110 sah ganz vernünftig aus für Halle.
    Nachdem ich dann die Zeit (18:30) klar gemacht habe und die Adresse bekommen hab, sah alles nach einem tollen Abend aus. ABER...

.. etwa eine Stunde vorher, habe ich sie angeschrieben, ob ich auch schon kurz nach 18 Uhr aufschlagen kann oder warten soll. Darauf antwortete sie kurz und knapp mit "Okey".
    Ich dann also kurz nach 18 Uhr in der unmittelbaren Nähe der beschriebenen Adresse angekommen und ihr nochmals geschrieben, dass ich gleich da bin. Wieder nur ein kurzes "Oki".
    Direkt am Zugang dann erstmal ratlos, da keine Klingel mit Namen, nur Nummern.
    Ich sie also angeschrieben, dass ich da bin bzw. gefragt, wo ich klingeln soll.
    Darauf folgte dann plötzlich ein "Kein zeit".
    Auf weitere Nachrichten gab es keine Reaktion mehr.

Keine Ahnung, was plötzlich ihren Plan geändert hat, aber das ist eine absolute Frechheit, dafür dass vorher alles "Okey" und "Oki" war.

Also Achtung!

Korrektur zu meinem Beitrag:

Ich hatte heute leider etwas Pech. Hatte mit Claudia einen Termin vereinbart und war auch an der genannten Adresse.
    Als ich ihr dann aber schrieb, dass ich da bin, hatte sie plötzlich keine Zeit mehr.

Wie sich nun im Nachhinein heraus stellte, einfach ein Missverständnis.
    Kurz vor mir war wohl ein nichtdeutscher Mitbürger (den ich tatsächlich noch gesehen habe) der wohl sehr respektlos ihr gegenüber war.
    Da ich ihr dann unmittelbar schrieb, nahm sie an, das er das ist.

Kurz und knapp: Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Sie ist wohl im Oktober wieder da, dann wird das eventuell nachgeholt.

Hier also mal keine Bewertung des Service, sondern ein Beispiel, wie blöd es laufen kann.
    Zuletzt geändert von Just4FunSA; 13.08.2022, 22:29.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (14.09.2022), Hendrik der Kater (14.08.2022)

Ja, "Terminklau" ist leider ein weit verbreitetes Ärgernis und wird nicht nur von "nichtdeutschen Mitbürgern" ausgeübt.
      Also viel Erfolg im Oktober. Vielleicht schaue ich vorher vorbei. Die Bilder sind verlockend, insbesondere der Hintern.

Kommentar

Eben wegen den recht authentisch wirkenden Bildern hatte ich mich für sie entschieden.
        Dass es durch dieses Missverständnis leider nicht zum Treffen kam, ist um so ärgerlicher.
        Schlimmer wäre wahrscheinlich gewesen, wenn es zum Treffen gekommen wäre und sie sich als Fake rausgestellt hätte - was mir in Halle Huttenstraße leider schon passiert ist.
        Deshalb finde ich es klasse, wenn man auf Berichte hier im Forum zurückgreifen kann, falls man sich nicht ganz sicher ist. Da die Fakes aber oft einfach ihre Namen wechseln, ist es etwas schwierig.

Kommentar

Zitat von Just4FunSA Beitrag anzeigen
          Da die Fakes aber oft einfach ihre Namen wechseln, ist es etwas schwierig.
          Aber immerhin reicht es da wenn einer vergeblich hinfährt, schlau ist, einen Rückzieher macht (oder auch manchmal leider nicht) und berichtet... Er dürfte dadurch etlichen anderen Usern unnützen Aufwand an Zeit und Geld erspart haben (und irgendwann ist er ja ebenso Nutznießer einer solchen Info wie die Hobbyfreunde jetzt!).

Kommentar

Achtung! AZF!
            War vor einiger Zeit dort und es war, ich kann es garnicht anders sagen, dass zweitschlechteste Erlebnis überhaupt.
            Hatte ein Extra gebucht, nach der Geldübergabe wollte sie davon aber nichts mehr wissen. Ich wollte ihr dann entgegenkommen und fragte nach spanisch/BV als Extra, aber das ginge nicht. Im Inserat ist es aber extra angegeben.
            Okay, dachte mir dann halt Blowjob. Der war aber eher ein viel zu harter Handjob... also fragte ich nach Öl oder Gel, aber das ginge auch nicht.
            Verbrennt lieber euer Geld im Kamin, soll ja ein harter Winter werden.

Sie inseriert auch unter einer fast identischen Mobilnummer. Die Nummern unterscheiden sich nur unter der letzten Ziffer. Hier das aktuelle Inserat unter dem Namen Jenny:
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-11043236

Vom Aussehen her, erwartet Euch auch klar Jenny und nicht die Dame die im Claudia Inserat zu sehen ist.
            Die 2 Handys für die 2 Inserate gingen auch pausenlos, da wird also noch so einiges an Euros verschwinden für ihren "Service".

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              broiler (22.10.2022), lanzelot118 (15.09.2022), almoprala (14.09.2022)

Danke für die Warnungen! Da spare ich mir das Geld. Stecke es aber nicht in den Kamin, sondern in eine bessere SDL!

Kommentar

Lädt...
              X