Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Riley

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riley

    Hallo zusammen,

    seht es mir nach wenn irgendwelche Daten fehlen, dann fragt einfach danach.

    Gestern habe ich die Dame besucht. Die Adresse war mir neu, ziemlich zentral aber abgelegen.
    Die Kontaktaufnahme erfolge problemlos per WhatsApp.
    Nachdem wir uns ausgemacht hatten wann ich erscheine, nannte sie mir die Hausnummer und ich solle mich nochmal melden wenn ich vor Ort bin. Gesagt getan. Dort habe ich dann die Klingel erhalten aber sie öffnete mir dann von selbst per Summer die Tür.

    In der Wohnung angelangt - sehr schöne helle und vor allem gepflegte, saubere Wohnung. Sie schien dort allein zu sein. Viel Platz war nicht. Auch nicht in der Küche, in der ich einen kurzen Blick werfen konnte.

    Riley ist eine sehr hübsche mid 30er Frau. Sie spricht gut deutsch und ist gepflegt. Trägt jedoch viel Schminke - die sieht man auch im Bad. Man sieht quasi die Halbe Auslage aus dem Rossmann.
    Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend - aber ich fürchte unsere Chemie hat nicht so zu 100% harmoniert.
    Die Bilder der Anzeige passen zu 90%.
    Service wurde nicht im Detail vereinbart, daher kann ich dazu nicht all zu viel sagen.


    Zum eigentlichen Akt werde ich nicht viel sagen. Sie wirkte ein wenig Müde. Lag vermutlich an der Uhrzeit. Sei es ihr gestattet.
    Sie ging gut mit, war nicht gekünstelt oder gar großartig gespielt.
    Preise liegen bei 100460 und 150460.
    Sie massiert sehr gern und das war auch sehr angenehm. Nicht 100% professionell, aber durchaus brauchbar - aber darum gehts hier auch nicht.

    Eine Wiederholung meinerseits wird es wohl nicht geben, da wie gesagt einfach die Chemie nicht gepasst hat.

    Optik: 2+
    Service: 2-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (13.11.2023), duckman (05.01.2023), foreverivan (14.08.2022), robbe05 (05.08.2022), Hendrik der Kater (05.08.2022), Lustgärtner (05.08.2022)
Lädt...
X