Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina - Lilit - macht was her

Ich habe die Tage Irina besucht und war sehr angetan. Sie ist eine Dame. Ihre Anzeige stimmt (Alter und Größe, vielleicht sogar noch 2-3cm größer). Sehr gepflegte und höfliche Erscheinung.
    Ausgemacht 30480. Bad wurde mir angeboten und auch genutzt. Im Zimmer ging es sofort mit seeehr angenehmen Zungenküssen los. Sie hat keine Berührungsängste. Nach einer Weile wechselten wir in die Horizontale, wo sie sich erstmal um mein bestes Stück kümmerte, auch hier spielt sie gerne mit ihrer Zunge. Natürlich mit Gummi.
    Wir wechselten und ich durfte mich um sie kümmern. Schön ihre Brüste liebkost und dann eine Etage tiefer (alles sauber). Es schien uns beiden zu gefallen.
    Dann blies sie wieder und gummierte auf. Erst Reiter und danach in die Missio gewechselt, wo wir beide mehr spürten. Sie stöhnt angenehm, aber nicht aufdringlich. Beenden durfte ich es im Doggie. Und konnte noch schön auszucken. Noch ein wenig gestreichelt und ab ins Bad zum Saubermachen. Mit einem Schmatzer verabschiedet.
    Sie verspricht was die Fotos zeigen. Ich würde sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (10.03.2024), Draber (05.09.2022), ingo123 (05.09.2022), Lustgärtner (05.08.2022), Pitt (05.08.2022), robbe05 (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022)

In welcher Sprache kann man mit ihr kommunizieren?

Kommentar

Auf Englisch.

Kommentar

Aber mittels Translator antwortet sie über WhatsApp auf Anfragen auch in deutscher Sprache. Auch die Speisekarte gibt es in der Landessprache

Kommentar

Endlich mal wieder ne rassige Rothaarige. Und dazu noch herrlich groß sowie alles Natur.
          Englisch geht bestens und man braucht nicht lange, um mit ihr warm zu werden.

Eine schöne halbe Stunde. Danke an den Scherenschleifer für den Tipp.

Bei dem tollen Angebot in Magdeburg ist es derzeit schwer sich zu entscheiden.
          Hier war die Entscheidung goldrichtig

Kommentar

Lustgärtner (07.09.2022)

Weil mich ihr Profil ansprach und nach den sehr positiven Berichten, habe ich mich für eine halbe Stunde mit ihr vereinbart. Sie nimmt 80 Euro dafür und die Stunde kostet 150 Euro.
            Sie ist wirklich sympathisch und die sprichwörtliche Chemie hat gestimmt. Enttäuscht war ich dennoch. Statt der eleganten, erfahrenen Lady (laut Profil: Irina Lilit ist eine exklusive und elegante Dame, die du unbedingt kennenlernen solltest), mit der ich gerechnet hatte, ist sie doch eher (nur) die nette Frau von nebenan, die mich beim Anblick nicht wirklich scharf machte. Sie empfing mich in einem schwarzen Unterkleidchen, dass sie vor Beginn des Spiels auszog und dann nur noch abtörnende Füsslinge trug. Mit Hold-Ups hätte diese große Frau sicher deutlich erotischer gewirkt.
            Zuträglich war auch nicht, dass sie in derselben Location empfing, wie die beiden Wochen vorher die fantastische Irena. Es war nicht sehr bequem sie zu lecken, weil sie sehr groß ist, was mir an sich sehr gut gefällt und das kleine Zimmer nur so breit wie das Bett ist. Dafür kann Irina-Lilit freilich nichts. Sie ist aber eine anschmiegsame Frau und gibt sich schon Mühe um den Gast.

Fazit: Wie sich die beiden Kollegen über sie in der sehr positiven Tonlage, wie über einige andere Spitzenfrauen hier in MD, schreiben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ein paar Abstriche habe ich für mich persönlich da schon gemacht, obwohl nicht abzustreiten ist, dass sie eine von den „Guten“ ist. Nochmals besuchen möchte ich sie aber nicht

Kommentar

greeni68 (10.03.2024), Lustgärtner (11.09.2022), Hendrik der Kater (10.09.2022)
            Lädt...
            X