Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya und Nana .sau gut .aber ....

    Moin liebe Foren Gemeinde .
    Hatte letzten Sa. bock auf asiatisch und hab mir Nana ausgesucht , Kontakt über w-app problemlos. Geduscht u Gestriegelt ab nach SBK , rein in die gute Stube und Nana stand im Handtuch vor mir klitschesnass vom Duschen, nette Begrüßung aber sie wollte irgendwie nicht 🤔 . Es sah so aus als ob sie zuvor etwas zu hart ran genommen wurde (aber das ist nur eine Vermutung) . Sie rief in ihrer Landessprache irgendetwas in die Wohnung rein , auf einmal sprang ein jüngeres hübscheres Model von Nana um die Ecke. Schwer begeistert sagte ich sofort Jaa zu der Frage ob ich lieber Maya möchte, ich übergab die üblichen 130 4 60, Dusche wurde angeboten und von mir genutzt. Ich betrat so wie Gott mich erschaffen hat das VZ , sie war am Anfang sehr schüchtern (sicherlich neu im Geschäft) . Sie musste ständig kichern als ich ihre Mittel kleinen Knospen verwöhnte und auch als sie langsam meinen Ernst August massierte und er prall wurde war sie ganz erstaunt und musste immer wieder kichern, was mich irgendwie ultra geil machte und ich sie sogleich aufs Bett positionierte und einmal ordentlich drüber schleckerte sie mit Augen zu Kopf nach hinten und genossen (genau so muss das) . Danach sie an das Fuss Ende zwischen meine Schenkel leichtes blasen (etwas zu soft) aber das lecken der Eier und angrenzenden körperstellen war top und sehr ausdauernd ( ü 10 min ! ) danach ab in die Missi , sie ging sau gut mit nach einigen Minuten klammerte sie sich heftig an mir und küsste meinen Hals u Brustbereich (geil) noch einige Minuten später füllte ich das gummi , 1. Runde schon mal top ! Ich nochmal fix ins Bad, gesäubert und wieder ins VZ . Da war auf einmal auch Nana und geselte sich zu uns , zack da waren wir zu 3 . Beide massierten mir dann rücken beine po , super. AAAber dann , nachdem Ernst August wieder prall wurde wünschte ich eine 2. Runde mit Maya aber Nana hatte etwas dagegen und diskutierte rum das die Zeit um ist obwohl erst 40 von 60 min auf der Uhr rum waren . Da ich mittlerweile in voller Pracht auf dem Rücken lag wurden meine eier und der Ständer heftig weiter massiert von beiden Damen ! ! während nana immernoch weiter koberte und mit mir und Maya heftig diskutierte das ich nochmal 80 zahlen sollte . Dann schoss Maya irgendwann dazwischen , nana verließ zäternd das Zimmer, war ich froh das ich die letzten 20 min. wieder mit Maya alleine war . Nochmal dies u das ... ab in die doggy und gummi zum 2. Mal voll gemacht. Insgesamt ein top date mit Maya , nur das mit Nana war etwas komisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.02.2023), Harzer1200 (25.12.2022), hasi0815 (09.08.2022), spezialist77 (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022), Lustgärtner (04.08.2022)

    #2
    Ich habe Maya heute in Jena besucht und kann mich meinem Vorredner vollkommen anschließen. Sie ist durchaus nach den Bildern wieder zu erekennen, die angegebene C-Größe ist allenfalls eine kleine B aber sehr schön, rasiert war sie nicht aber die leichte Behaarung war nicht schlimm für mich. Werde sie bestimmt wieder besuchen. Preise wie Ortsüblich 80/30 und 130/60

    Kommentar


      #3
      Zitat von km2006 Beitrag anzeigen
      rasiert war sie nicht aber die leichte Behaarung war nicht schlimm für mich.
      In der Anzeige steht auch Teilrasiert drin Aber ich ärger mich jedesmal, wenn es da drin steht und dann alles glatt ist

      Kommentar

      Lädt...
      X