Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mel. Linda NEU!
38889 Blankenburg (Harz)
auf Anfrage
0178-4253824
  • 51 Jahre 
  • 80F 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • behaart 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ACHTUNG! Nur Anrufer werden entgegengenommen, KEINE SMS ODER WHATS APP NACHRICHTEN!! DIESE WERDEN IGNORIERT!!!!!!!!!!

auch geile Bizarr Erotik Massagen!
Diese hübsche Deutsche
mit den blauen Augen und den langen
Beinen hat eine weibliche 38er Figur
und dralle 80 F

Das Schatzkästchen der Deutschen ist
naturbelassen (behaart).

Ob sinnlich und zärtlich oder aber auch
leicht bizarr - sie bietet Dir einen vielseitigen
Service.

GV, 69, zärtl, kuscheln, geiles spanisch
Franz., DS, NS aktiv, KV aktiv, RS
AV, PO spiele beids., Body to Body
Erotik öl Massagen, Dirty Talk, Lack und Leder,
Nylon, Fetisch, Latex und Gummi,
Fes***spiele,, SM dominanter Service

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mel. Linda NEU!

War heute bei Mel. Linda und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin.

Sofort bei betreten der Wohnung fing sie an zu reden und verwickelte mich in eine sinnlose Diskussion. Stimmung kam da nicht auf. An der Stelle hätte ich gleich wieder gehen sollen. Hab dann aber doch ne gute halbe Stunde (waren dann auch 40 Minuten) für 100 gebucht, weil sie für ihr Alter gut aussieht. Die Taille ist nicht mehr ganz wie auf dem Foto. Jedenfalls sprach sie dann auch im Bett weiter, ging null auf meine Wünsche ein und zerrte an mir rum. Das Blasen war so schlecht gefaked, dass ich mir richtig verarscht vorkam. Jedenfalls wollte sie nicht so blasen, dass ich richtig zuschauen konnte. Jedenfalls war die Stimmung dann so hinüber, dass ich gar keinen Bock mehr hatte. Dann kam nur noch ein passabler Handjob. Nach weiteren 20 Minuten Gerede hatte sie mich nach allen Regeln der Kunst ausgenommen. Hab ich mit der Dreistigkeit noch nicht erlebt. Typische abgebrühte Grossstadthure. Schwester Ewa lässt grüßen. Am besten weiten Bogen drum machen. Immobilien und Rolex hat sie schon alles, musste ich mir anhören.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (14.07.2024), Harzer1200 (17.10.2022), Lenny (05.08.2022), 63path (04.08.2022), Lustgärtner (03.08.2022), Hendrik der Kater (03.08.2022), Jeryco (03.08.2022)

Absolute Abzockerin! Zu dieser Dame gibt es bundesweit zig verschiedene Forenbeiträge mit katastrophalen Bewertungen.

Kommentar

PeterPan_ (14.07.2024), Lenny (05.08.2022)

Hatte sie angeschrieben und darauf eine Sprachnachricht bekommen,die sowas von unter der Gürtellinie war,das ich sie gleich komplett gesperrt habe.
      Wenn Sie in Natura auch so ist,darf echt kein Kunde zu ihr gehen.

Kommentar

PeterPan_ (14.07.2024)

Warum hast du sie bei diesen Berichten angeschrieben?

Kommentar

Pure Neugier und die Berichte erst danach gefunden,dank Internetschwierigkeiten.

Kommentar

Lädt...
          X