Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika, jetzt Aura in Sachsen Anhalt.

Habe gestern Monika besucht und möchte meine Erfahrung hier teilen.

Termin wurde per Telefon unkompliziert vereinbart. Man merkte am Telefon direkt, wie freundlich und nett sie ist. Sie fragte sogar nach, ob der Preis (130460) für mich ok ist. ;)

Die Location liegt in mitten von Köthen, in einer Sackgasse. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür vin der Stadt mehr als genug, kostet 50ct pro 30min.
    Eingang ist an einem Tor und von außen wirkt die Location etwas verranzt. Vor allem das Klingelschild ließ mich kurz zweifeln, ob ich da rein möchte. Klingeln sind demoliert, beschmiert und scheinbar hat da auch jemand mal gezündelt.
    Die Klingel funktionierte aber trotzdem und mir wurde auch recht schnell die Tür geöffnet. Der Rest der Location macht dem ersten Eindruck _keine_ Ehre! Alles soweit ich es beurteilen kann sauber. Klein, aber fein.

Monika begrüßte mich in weißen Dessous (Bild 7) und bat mich direkt in "das" Zimmer.
    Bilder stimmen zu 99,5%. Auf den Bildern sieht es so aus, als würden die Brüste mehr stehen, als sie es im echten Leben tun. Was ich aber absolut nicht schlimm finde! Das angegebene Alter von 31 Jahren kommt optisch auf jeden Fall auch hin!
    Im Zimmer wurde dann alles geklärt und mir ein Getränk und die Dusche angeboten. Das Bad ist sauber und es war alles vorhanden, was man brauchen könnte.
    Nachdem ich aus dem Bad raus war, verschwand sie darin nochmal kurz und kam dann direkt nackt ins Zimmer.

Auf ein kurzes Vorspiel folgte ein wahnsinnig guter Blowjob! Alleine deswegen hat sich der Besuch schon gelohnt!
    Berühungsängste hat Monika nicht, ich durfte sie überall anfassen. Fingern durfte ich nicht, das hat sie dann auch gesagt.
    Danach folgte ein Stellungswechsel in die reverse-Stellung. Dann ging es sehr schnell und die Tüte wurde gefüllt.

Eine kurze Pause mit viel Erzählen und einer Massage. Sie spricht wirklich gut Deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Monika ist lustig und fröhlich und lacht viel!

Zweite Runde: Wieder Blowjob, dann verschiedene Stellungen (Reiter, Doggy, Missio) und nochmal Blowjob. Es war einfach fantastisch! Monika ging immer auf meine Wünsche ein.

Zum Schluss noch ein kleiner Smalltalk und ich bin nochmal Duschen. Monika nach mir ebenfalls.
    Ich wurde dann ganz nett verabschiedet und habe ihr zum Dank noch ein kleines Trinkgeld da gelassen.

So passierte ich nach 65min glücklich und zufrieden wieder meine Lieblingsklingel.

Fazit: 10/10
    Hübsche, nette Frau, bei der man keinerfalls enttäuscht wird! Gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (03.08.2022), Lustgärtner (03.08.2022), Onegin1977 (03.08.2022), 6Ted (03.08.2022), Däne15 (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022)

Moin,

vorweg gesagt, Monika heißt jetzt Aura.

Anfang der Woche war ich in ASL unterwegs und wollte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden Ich rief im "Haus No1-Kein Club-Privathaus" an uns sprach mit einer netten Hausdame. Im für mich passenden Zeitfenster waren DEUTSCHE TANJA Ü40 und AURA 40J. verfügbar und Aura wurde mir besonders angepriesen, ich machte einen Termin mit ihr aus. Die Preise liegen bei 80,- € für 30 Minuten und 150,- € für die Stunde.

Im etwas versteckt liegenden Etablissement (in der Anzeige ist eine gute Beschreibung, sogar mit Video über die Anfahrt) angekommen wurde ich von der Empfangsdame begrüßt und in das Zimmer geleitet. Dort wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und ich habe bei ihr bezahlt.

Kurz darauf erschien Aura in Dessous und mit Highheels sowie meinem Getränk. Schon bei der Begrüßung stellte ich fest, dass Aura sehr nett und humorvoll ist, sie spricht gut Deutsch. Die Bilder passen gut, bis auf Bild 4, da wurden die Brüste etwas "gefotoshopt". In Natura sind sie hübsch anzusehen, eine gute Handvoll. Mir wurde ein frisches, vernünftig großes Handtusch überreicht und ich wurde zum sehr sauberen und vollständig ausgestattetem Bad begleitet.

Berührungsängste gab es nicht und wir hatten viel Spaß auf einem extra hohen Boxspringbett - da wurde eine weitere Matratze aufgelegt. Nach einem guten BJ probierten wir die üblichen Stellungen aus, allerdings hat Aura ein kleines Highlight zu bieten: liegender Doggy sie parkte dabei rückwärts zwischen meinen Beinen ein und schob ihren hübschen Po auf den kleinen Genießer und ab ging das rhythmische Spiel mit einer extrem geilen Aussicht und einem ungeahnten Gefühl.

Nachdem ich die Tüte gefüllt habe, wurde ich liebevoll gereinigt und verschwand noch einmal im Bad.

Nach freundlichem AST ging ich zufrieden und werde Aura sicher wieder besuchen, wenn es räumlich passt.

Kommentar

Pirat_42 (11.08.2023)

P.S.

Den Bericht habe ich an den in der Anzeige vorhandenen Link gehängt, schaffe es aber irgendwie nicht, die Anzeige einzubinden

Vielleicht kann ein freundlicher Mod helfen, wenn kein freundlicher Mod helfen kann, vielleicht auch Bastian

Kommentar

Nabend zusammen, hi g200,

Zitat von geniesser200 Beitrag anzeigen

Den Bericht habe ich an den in der Anzeige vorhandenen Link gehängt, schaffe es aber irgendwie nicht, die Anzeige einzubinden

Vielleicht kann ein freundlicher Mod helfen, wenn kein freundlicher Mod helfen kann, vielleicht auch Bastian
        [/QUOTE]

in einem bestehenden Thread kann ein User das Inserat nicht überschreiben. So ein Fossil, Forentechnisch gesehen, weiß dies doch. Link angebammelt und gut isses, den Rest macht der welcher hier eh nicht´s zu tun hat Oder hast du nur den Link über C&P nicht reingehobelt bekommen

Die freundlichen haben Urlaub, sind anderweitig verhindert, gar Feierabend etc. Deswegen ich mal wieder Stichworte habe ich neu generiert.

Ganz kurz OT
        Feierabend mache ich jetzt auch, die Idee mit dem Schneeschieber war genial, hab´s ausprobiert
        OT beendet.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

geniesser200 (11.08.2023)
        Lädt...
        X