Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kenia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kenia

    Hallo zusammen,

    Ich war grad bei Kenia und vorab: ich bin geteilter Meinung. Aber der Reihe nach.
    Ich hab sie gestern per WA kontaktiert. Es kam sofort eine automatische Antwort mit dem Service, den Preisen und der Adresse. Preise sind: 50415, 100430 und 150430. Nach extras hab ich nicht gefragt. Als ich soe per WA um einen Termin bat, kam keine Antwort. Also rief ich sie an. Sie bestätigte mir meinen Wunschtermin und bat mich 30 min vorher nochmal anzurufen.
    Also hab ich mich heute auf den Weg zu ihr nach dessau gemacht und 30 min vorher angerufen. Nichts passierte. Ich denke mal, sie hatte noch Besuch. Also 15 min gewartet und nochmal angerufen. Diesmal erreichte ich sie. Sie hatte Zeit.
    Die Adress liegt in einem Gewerbegebiet, wo abends nichts mehr los ist. Von daher sehr diskret.
    Ich klingelte und mir wurde sofort geöffnet. Da stand sie. Sie sieht aus wie auf den Bilden. Kein fotoshop o.ä. auch das alter kommt hin, vllt 2-3 Jahre älter.
    die brüste sind der Wahnsinn, allerdings sehr hart. Sie hat einen deutlichen Bauch und einen massiven Hintern, der leider auch sehr hart ist. leider sah sie sehr gelangweilt und lustlos aus
    sie führte mich ins VZ und wir klärten das finanzielle. Dann bot sie mir die dusche an, aber kein getränk, was schade war, da es im VZ trotz Ventilator sehr warm war.
    Als ich zurück im Zimmer war, war Kenia bereits da und war nackt. Sie fing mit einer Massage an, die eher unterer Durchschnitt war. Ein bisschen kneten und dann fragte sie ob ich eine B2B Massage möchte. Ich dachte mir, dass es ja nur besser werden kann. Die Massage bestand dann daraus, dass sie sich komplett auf meinen Rücken legte und ein bissen hin und her rutschte. Nicht besonders erregend, da sich nicht grad ein Leichtgewicht ist.
    dann gummi drauf und geblasen. Hier muss ich sagen, das war richtig gut. Mal tief, mal nur lecken, dann schnell und dann wieder nur saugen. Auch die Eier wurden leicht bedacht.
    Dann bat ich sie in die 69. So richtig lust hatte sie darauf nicht, aber es stand ja in ihrem service. Sie schmeckt neutral und es schien ihr auch zu gefallen. Sie wurde auch feucht.
    Jetzt wollte ich sie doggy ficken. Also drehte ich sie rum, ein bisschen flutschi drauf (warum auch immer, sie war nass) und dann ging das Theater los. Sie presste die Beine zusammen. Durch ihren riesigen, harten hintern war so ein vollkommenes eindringen unmöglich und ich hab nicht grad nen Kleinen außerdem war sie so extrem eng. Ich bat sie die Beine auseinander zu machen, was sie einfach ignorierte. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, ob ich in ihr war
    Also umdrehen zur missi. Kenia verleierte die augen, aber tat um was ich sie bat. Jetzt kam künstliches Gestöhne hinzu. Ich merkte, dass sie es schnell zu Ende bringen will und ehrlich gesagt, hatte ich auch keine wirkliche Lust mehr. Also füllte ich das kondom. Sie ließ mich noch kurz auszucken und half mir bei der Reinigung. Dann legte sie sich einfach neben mich und tat nichts. Ich versuchte mich ein wenig mit ihr zu unterhalten, was schwierig war, da sie kaum Deutsch und kein Englisch spricht und nur sehr schlecht versteht
    Also beschloss ich zu gehen. Sie bot mir noch mir die Hände zu waschen. Und dann stand ich nach 50 min wieder vor der Tür. Normalerweise gebe ich immer 20€ Trinkgeld, wenn es mir gefallen hat. Kenia hat keins bekommen!

    Mein Fazit zu Kenia:
    Aussehen: 8 von 10 wegen dem Bauch
    Massage: 4 von 10
    Blasen: 9 von 10
    Sex: 3 von 10
    AST: 1 von 10

    Vielleicht hatte sie heute einen anstrengenden Tag oder ich war nicht ihr Typ oder oder oder
    Wiederholung ist für mich auf jeden Fall ausgeschlossen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.01.2023), Harzer1200 (04.08.2022), rolli-56 (03.08.2022), Fliemei51 (03.08.2022), Angerfist (03.08.2022), sportlichertyp (02.08.2022)

    #2
    Dann gesellt sich die Gute vom Service her zu den Asia-Girls gleich nebenan. Ich war am WE da und die Asia Maus hat mich nicht mal mit der Zunge an ihre Knospe gelassen. Die hat ihre Beine einfach zusammengepresst und dazu künstlich gestöhnt.
    Also genau das Gleiche wie die Schoko-Perle.
    Diese Adresse ist nicht sehr empfehlenswert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (03.08.2022), sportlichertyp (03.08.2022)

      #3
      Diese Adresse in Dessau ist eigentlich ganz ok. Ich war mehrfach bei den asiatischen Damen. Und da hatte ich durchaus gute Erlebnisse. Es kam aber auch vor, daß ich wieder gegangen war, weil die Dame vor Ort nicht so ganz zu den Fotos paßte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sportlichertyp (04.08.2022)
      Lädt...
      X