Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bildhübsche Asiatin Sandy.. Naja...im YellowHouse Harsleben

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich Sandy im YellowHouse besucht Sie ist schon wieder zu erkennen aber etwa 10-12 Kg dazu und nicht so jugendlich mit Sicherheit schon ende 40er.

Kontakt über die Hausdame, die auch zurück ruft.

Sehr netter freundlicher Empfang nach erklimmen der Hühnerleiter ab ins Rote Zimmer, Bad und Getränke werde angeboten.

Preise Thai üblich Sie hat auch ein Extra für 50,-€.

Zärtliches Erkunden im Stehen so auf der Liegewiese geht es weiter, mit leichten schlabberküssen Ihr BJ ist sehr sachte, zaghaft und kurz und mehr ein leichtes Lutschen.

für die 69 mußte ich sie auffordern hat mir dabei Ihre Muschi ins Gesicht gedrückt.

Versucht auch ein schnelles Ende zu erreichen, Reiter macht Sie nicht ist zu anstrengend legt sich gleich bereit zur Missio hält schön gegen aber wenig Gripp ohne Flutschi.

Nach kurzer Massage Note 3 wollte Sie schon nach 30 min beenden hatte aber 45 bezahlt.

Die Restzeit mit Massage und albernen Spaß ausgefüllt.

Zum Schluß gab es eine Schwanzwaschung am Waschbecken im Zimmer.

Naja nix dolles ein solider Fick mit wenig Potential für eine Wiederholung.

Cherry durfte ich nicht sehen...

Mit Re Rai ist alles viel besser gewesen aber nach dem ich eine andere im Haus versuchte hat Sie mich nicht mehr geliebt...
    Nun ist Sie wieder zu Haus in Thailand.

Besten Gruß

Harzer1200
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.03.2023, 18:19. Grund: Aus 2 mach 1
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.03.2023), Hightower (08.03.2023), Gast597 (20.09.2022), Schwertaal85 (06.08.2022), Hendrik der Kater (03.08.2022), ojee (03.08.2022), Lustgärtner (03.08.2022), garnele6 (03.08.2022), spezialist77 (02.08.2022)

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich Sandy im YellowHouse besucht Sie ist schon wieder zu erkennen aber etwa 10-12 Kg dazu und nicht so jugendlich mit Sicherheit schon ende 40er.

Kontakt über die Hausdame, die auch zurück ruft....

Cherry durfte ich nicht sehen...

Besten Gruß

Harzer1200

Moin Harzer,

und danke für den guten Bericht...
    aber deine auch hier wieder beschriebenen Erfahrungen sind für mich der Grund, warum ich - wenn immer möglich - das Yellow House und ähnliche Shops inzwischen meide.

Mich nerven nämlich diese zwischengeschalteten Hausdamen/ Mamasans zunehmend.

Was soll das denn: "Cherry durftest du nicht sehen"?
    War sie besetzt? Hattest du konkret den Termin nur mit Sandy?
    Cherry finde ich auf den Anzeigenfotos jedenfalls sehr ansprechend, verstehe dich darum gut, dass du mal einen Blick drauf werfen wolltest....

Mich interessiert sie auch... sobald sie mal woanders arbeitet, wo sie möglichst dann auch direkt erreichbar ist.

Ich bevorzuge nämlich bereits die Kontaktaufnahme/ Terminabsprache mit den Ladies selber.
    Besuche daher bevorzugt Damen, die auf eigene Rechnung arbeiten bzw. nur an die Vermieter der fürs Gewerbe genutzten Räumlichkeiten Geld abdrücken müssen.

Aber genug... ich schweife ab, und hier soll es ja um Sandy gehen.

Kommentar

Schwertaal85 (06.08.2022)

Hallo garnele,

ich stimme dir voll zu aber in der Woche gab es keine guten Bekannten Mädels deshalb hab ich mit Sandy ein Termin gemacht.

Cherry ist nicht besetzt gewesen beide Zimmer frei aber mir ist damals die dritte Dame zu Gesicht gekommen Ihr Name ist mir entfallen hatte schöne Bilder aber in Natura hoch in die 50 dürr und sah....nicht so toll aus.

Als ich mit Sandy bei der Arbeit gewesen kam ein Kunde der Cherry verlangte und sagte das Sie jünger ist.
      Sicherlich hatten Sie Befürchtungen das ich lieber zu Cherry wechsle.

Der Kontakt über die Hausdamen ist meist nicht der beste aber gar nicht gefallen hat er mir in ASL Haus NR 1 dort wird auf die Sekunde an die Tür geklopft : Daß Zeit Vorbei...
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 03.08.2022, 16:14. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Schwertaal85 (06.08.2022), Hendrik der Kater (03.08.2022)

Gestern Abend die Sandy besucht.
        Zwar nicht 100% mein Typ,aber sie scheint einiger der wenigen Thais zu sein,die nicht für alles Extra nimmt.
        Ihr Stundenservice beträgt inclusive 120€.

Sie ist sehr freundlich,ihre Fotos passen und tippe mal,das sie Mitte/Ende 30 ist.

Den Servicesie anbietet,hält sie,inclusive der ZK zu 100% ein.

Einzig Manko war,das sie beim blasen nicht tief bläst und nicht ausdauernd ist.

Sonst kann ich sie weiterempfehlen und sie bleibt wohllänger in mir aus der Vergangenheit bekannten Wohnung in HBS .Es war noch eine weitere Thai in der Wohnung,aber könnte nicht sagen,wer es war.

Getränke und Bad wurde angeboten.

Kommentar

robinho (08.03.2023), Hightower (08.03.2023), spezialist77 (07.03.2023), Harzer1200 (07.03.2023), Lustgärtner (07.03.2023)

Ach ja, die liebe Sandy - war anfangs als Wanne und Shampoo unterwegs.

Als Sandy (mit Haustelefonnummer damals) gibt es hier noch was zu lesen :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ouse-harsleben
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lustgärtner (08.03.2023), Hightower (08.03.2023)

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
            Ach ja, die liebe Sandy - war anfangs als Wanne und Shampoo unterwegs.
            😂😂😂 Wie bitte? Ich kann nicht.....

Kommentar

Bei einem Aufenthalt in Halberstadt besuchte ich Sandy, Halberstadt, 0152-13348250. 30 M – 70E, Std – 120 E, Extras nicht erfragt.
              Nach den Bildern noch zu erkennen, Alter + 15, KF eher 36/38, aber hübsch und die KG richtig verteilt. Brust scheint nicht nur Natur zu sein, aber gut gemacht. Deutschkenntnisse nur knapp ausreichend für die Arbeit. Telefon macht Mammasan.
              Innen alles sauber und aufgeräumt, großes Arbeitszimmer. Wohnung gut eingerichtet. Hohes Bett,
              Bad und Getrank angeboten, getrennte Badnutzung, alles da.
              Beginnn mit streicheln und KK, kurze leichte Massage übergehend in BtB Massage, dabei setzte sie gekonnt ihre Brüste ein. ZK zuerst zögerlich, später mehr,
              cun, ZK, abwechslungsreiches bis DT fm mit wenig Hand, dafür mit Peniswurzelmassage, 69 (sauber, neutral riechend, schmeckend) kurz reiter (eng, keine Ausdauer), Vaginale Fingerspiele, wieder f
              Restzeit wurde mit guter Massage aufgefüllt.
              Ich hatte den Eindruck, ihr hat es auch gefallen.
              Wiederholung bei passender Gelegenheit möglich.

Kommentar

Lustgärtner (21.05.2023), spezialist77 (20.05.2023)

War letzte Woche bei,als Alternative,da ich eigentlich zu einer anderen Dame wollte,die aber sich zu lang Zeit mit einer Antwort gelassen hat.

Nun zu Sandy,mein Erstbesuch war ja Anfang März diesen Jahres und ich war jetzt enttäuscht.
                Ihren Grundpreis von 120 auf 130 erhöht und was dann kam,nervte nur noch.
                Plötzlich wollte sie für alles,was im März inclusive war,Extra haben.

Ich sagte ihr,das beim Erstbesuch alles im Preis inclusive war und Sandy meinte,würde nicht stimmen und ich bestimmt bei einer anderen Frau war.

Jedenfalls hat es mir gereicht,mein Geld wieder in die Hose und bin gegangen.Sie hat was gesagt,aber habe ich nicht verstanden und glaub,auch besser so.

Für mich ist sie zu den Akten gelegt und selbst wenn die Hose platzt,wird sie keine Alternative sein.

Kommentar

Puh, ihr macht mich echt fertig
                  Sandy -> Cherry -> und jetzt Maly ?

Dann im anderen Bericht aus Harsleben
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlenswert
                  auch noch Raya und Rehrai ...

Wer von denen ist jetzt Maly?
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-maly-11745502

Die 40ig jährige oder die Jüngere?
                  Um sachdienliche Hinweise wird gebeten

Kommentar

Lädt...