Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Guten Abend zusammen,

    also ich weiß ja nicht was @Will_Salas mit dem Profilbild von Nicole hat, was übrigens toppaktuell war und nun leider durch sie dank solcher Berichte geändert wurde. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen sieht man Nicole so wie sie im Moment wirklich aussieht und das sie nach ihrem Urlaub super erholt und schön gebräunt ist viel mir bei meinem ersten Besuch sofort auf.
    Und das Wort "abgeschreckt" ist ja mal so was von daneben. Sorry aber da fällt mir echt nicht`s mehr dazu ein.
    In der Tat ließt Nicole hier mit und das finde ich völlig legitim und zeigt doch auch das es ihr nicht ganz egal ist was hier so zu ihr berichtet wird.
    Nicole bleib wie du bist, dann bist du genau richtig und danke das es dich gibt. Die Zeit mit dir ist für mich immer etwas ganz was besonderes.

    Euch ein schönes Wochenende und
    viele Grüße
    Sir



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1030 (05.02.2024), oralliebhaber (23.10.2023)

      #92
      Das war natürlich nicht meine Absicht, demnächst werde ich mich einfach wieder persönlich an die Tür bewegen.

      ​​​​​​Ich fand die Dates mit Nicole in der Vergangenheit auch immer positiv.
      Und hat auch meine Wünsche was Kleidung angeht erfüllt.

      Grüße Will

      Kommentar


        #93
        Hallo Bewunderer von Nicole
        Ich hatte auch das Vergnügen Sie treffen zu dürfen und es wurde alles schon gesagt denn Sie ist ein Abseloter Engel der Liebeskunst
        Bin extra nach Weißenfels gefahren hoffe aber das Sie bald mal in meiner Reichweite ist Gera/ Zwickau oder Chemnitz. Bis bald du Göttin der Lüste

        Kommentar


          #94
          Göttin der Lüste? Kann schon sein. Ich fand bei unserem erstem Date was ganz anderes toll. Dass wir uns gegenseitig auf die Schippe genommen haben. Wobei sie deutlich gewonnen hatte Zweitbesuch folgt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runkel987 (14.10.2023)

            #95
            Willkommen im Club @TastelJack, in der Tat ist Nicole gern für Späße zu haben und auf die Schippe nehmen ist wohl eine ihrer Spezialitäten. Hat bei mir schon unzählige male geklappt und wenn sie noch dazu ihr unschuldiges Gesicht aufsetzt, merkt man es anfangs gar nicht, bis sie dann selber lachen muss und sich freut das es mal wieder geklappt hat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TastefulJack (14.10.2023)

              #96
              Engel der Liebeskunst, Göttin der Lüste?
              Das ist dann doch etwas übertrieben, muss man fairer Weise sagen.
              Was ich an Nicole so schätze, ist ihre Art
              einen vergessen zu lassen, das man letztendlich sie für Geld besucht.
              Nicole ist eine so tolle sympathische Frau bei der man sich so unglaublich wohl fühlt, als wäre man bei seiner realen Freundin.
              Das rechne ich ihr sehr hoch an.
              Natürlich ist der Sex mit ihr auch schön, zumindest für den der auf GF6 steht.
              Das wird bei ihr geboten, nicht mehr aber auch nicht weniger!



              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (23.10.2023), Runkel987 (14.10.2023)

                #97
                Heute war wieder Nicoletag und es hat sich jede Sekunde gelohnt. Eigentlich ist sie unbezahlbar, auch wenn sie natürlich immer Geld von mir bekommt. Es ist regelrecht virtuos, was sie mit mir anstellt. Natürlich kennt sie das Instrument "Pandab@r" schon seit einiger Zeit und sie (be-)spielt es meisterlich.
                Es ist wirklich schade, dass sie so selten in meiner Nähe ist. Nebenwirkung der Besuche bei ihr ist aber (leider?), dass ich kaum noch Lust habe andere Frauen zu besuchen, aber dadurch spare ich eine Menge Geld.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nicole666 (16.12.2023), oralliebhaber (20.11.2023), Bubi 18 (20.11.2023)

                  #98
                  bei mir ist sie leider auch nur ganz selten und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, sie kennenzulernen,
                  was ich aber unbedingt noch nachholen möchte - und beim Warten muss ich dann halt Geduld entwickeln

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von oralliebhaber Beitrag anzeigen
                    bei mir ist sie leider auch nur ganz selten und ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, sie kennenzulernen,
                    was ich aber unbedingt noch nachholen möchte - und beim Warten muss ich dann halt Geduld entwickeln
                    Da hab ich dir ja was voraus.
                    Konnte sie vor ihrem Urlaub noch in Hannover treffen.
                    Es war wirklich toll!
                    Das Leben ist schön.
                    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                    Kommentar


                      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

                      Da hab ich dir ja was voraus.
                      Konnte sie vor ihrem Urlaub noch in Hannover treffen.
                      Es war wirklich toll!
                      tja, genau zu der Zeit war ich nicht da
                      wenn du magst, erzähl mir gerne mehr (ggf. auch über PN), fände ich gut

                      Kommentar


                        oralliebhaber das tut mir mit dem Verpassen in Hannover echt leid, zumal du wirklich was verpasst hast.
                        Aber mal ganz ehrlich, meinst du nicht auch das in den hier schon "100 Berichten"!!! nicht genug Infos über die liebe Nicole geschrieben stehen.

                        Kommentar


                          Ja ja, jeder hat wohl seine Favoriten bei den Damen hier.
                          Wobei Nicole wirklich etwas ganz besonderes ist.
                          Für mich ist sie mittlerweile auch meine absolute Nummer eins geworden.
                          Alles weitere über sie, kann man ja hier wirklich ausreichend lesen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Nicole666 (16.12.2023)

                            Hallo liebe Männer,

                            ich freue mich sehr über die vielen schönen Berichte die hier im Forum zu lesen sind.🙏
                            Ich habe in diesem Jahr wieder nette Leute kennen gelernt und wir haben schöne Stunden zusammen verbracht. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder die bekannten Städte und vielleicht ein paar neue Ziele ansteuern.
                            Vielen Dank auch für die Schönen Geschenke. Ich freue mich wirklich darüber.🥰
                            Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und guten Start in das Neue Jahr. 🎉💋☃️🎄🎇
                            Eure Nicole.☺️

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              00snyder (08.02.2024), Groot77 (07.02.2024), Kopernikuss (06.02.2024), der Frank (18.12.2023), Runkel987 (18.12.2023), knarf66 (18.12.2023), oralliebhaber (17.12.2023), Da_Niel (17.12.2023), Anfänger154 (17.12.2023), Sir59 (17.12.2023), Never_Ever (17.12.2023), Bayer1860 (16.12.2023), Gentl (16.12.2023), Oswald50 (16.12.2023), robbe05 (16.12.2023), TastefulJack (16.12.2023)

                              Servus Männer,
                              die gute Nicole ist wieder im Lande; an einer bekannten Adresse in MD. Ich durfte sie gestern ausgiebig genießen. Für die komplette Stunde werden erfreulicherweise auch im Februar 2024 noch 150 EUR abgerechnet. Ein kürzerer Besuch kommt für mich ohnehin nicht in Frage; daher kann ich über weitere Preise keine Auskunft geben. Die Stunde wurde mittels Zärtlichkeiten und eines innigen 3-Stellungskampfes bis zur beiderseitigen Erschöpfung ausgereiztund durch einen sehr angenehmen AST auch ein wenig überzogen. Das Warten hat sich für mich wieder gelohnt. Leider liegen Ihre nächsten Ziele etwas weiter von der Landeshauptstadt entfernt. Ihre in der Heimat absolvierten Trainigseinheiten sind übrigens nicht spurlos an Ihr vorbei gegangen. Wen es interessiert: Sie ist nun wieder etwas "weniger" - aber immer noch unsere Nicole. Ihr ehrlicher und stets herzerfrischender Humor hat unter dem Sport natürlich nicht gelitten .
                              Grüße
                              Runkel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Groot77 (07.02.2024), 123schnell (06.02.2024), oralliebhaber (06.02.2024), Nicole666 (06.02.2024), Rallie01 (06.02.2024), Bubi 18 (06.02.2024), robbe05 (06.02.2024)

                                Auch auf mich übt diese Frau eine fast magische Anziehungskraft aus.
                                Immer wieder bin ich total fasziniert von ihr.
                                Und so ist ein Besuch bei ihr, wenn sie endlich mal wieder in der Stadt ist, eigentlich schon Pflicht.
                                Die Zeit die ich mit ihr verbringen durfte, war mal wieder absolut nicht zu toppen.
                                Obwohl Ich nach jedem Date immer das Gefühl habe, das es dieses mal noch schöner und toller war.
                                Damit ist und bleibt Nicole für mich meine absolute Favoritin.


                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (12.02.2024), Runkel987 (08.02.2024), Nicole666 (08.02.2024), Groot77 (07.02.2024), Da_Niel (07.02.2024), robbe05 (07.02.2024)
                                Lädt...
                                X