Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da mein Radar immer nach dem Arbeitort von Nicole forscht habe ich sofort herausbekommen, dass sie einen unerwarteten Stopp in Magdeburg eingelegt hat und sofort gebucht.
    Es war wie immer herrlich und entspannt. Man wird nie eilig herauskomplementiert, sondern sie hat sogar noch einen unangemeldeten Freier vor der Tür abgewiesen, obwohl sie mich auch hätte wegschicken können.
    Sie hat ein einmaliges Händchen und das ist wörtlich zu nehmen, denn selbst das Anlegen des Kondoms ist ein reines Fest, bei dem ich mich schon vor Genuss gewunden habe. Dann schaut sie einen grundsätzlich nur ganz verschmitzt an und beteuert, dass sie ja überhaupt nichts gemacht hätte.
    Immer wieder gerne, ich schweife auch heute in Gedanken noch ständig ab und kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren und d.h. Anfang Juli wieder in MD zu Nicole Matratze belasten und genießen.
    Zuletzt geändert von Pandab@r; 31.05.2023, 14:15.
    Gruß Pandab@r

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (05.06.2023), Runkel987 (02.06.2023), Lustgärtner (02.06.2023), joel62 (02.06.2023), Sir59 (31.05.2023), Ostfriese (31.05.2023), Da_Niel (31.05.2023)

Da hat ja wohl jemand die gleiche Wellenlänge auf seinem Suchradar eingestellt
      Kann ich aber völlig verstehen was Nicole anbelangt.
      Sie ist einfach einzigartig und was sie macht und wie fühlt sich so normal schön und gut an, als wäre es wie mit der eigenen Freundin.
      Vor jedem Date ist die Vorfreude auf Nicole schon Herzklopfen pur, mir geht es jedenfalls so
      Ich hoffe für Nicole das Sie auch mal Zeit für sich bekommt um sich zu regenerieren. Aber nur gut, bald hat Sie ja Urlaub.
      Euch noch einen entspannten Abend,
      Gruß Sir

Kommentar

Pandab@r (06.07.2023), oralliebhaber (05.06.2023), joel62 (02.06.2023)

Was für eine Woche!
        Gestern Nicole und davor Sandra, ich berichtete.
        Zu Nicole gibt es nichts zu sagen. Einfach mega süß, entspannt und Wohlfühloase.
        Lustig, kreativ mit allen Körperteilen.
        Die Zeit war zu schnell um.
        Da muss ein Zweitbesuch her und glück, sie ist nächste Woche in Brandenburg an der Havel.
        Halbe Fahrzeit...länger Spaß
        Also bis dann liebe Nicole

Kommentar

Runkel987 (07.07.2023), Ostfriese (02.06.2023), Sir59 (02.06.2023)

Nicole - Gf6 at it's best.

Von der schon freundlichen Terminabsprache mit beiderseitiger Bestätigung bis hin zum Treffen vollkommen problemlos. What you see is what you get! 100%.80430 gewählt. Im Nachhinein leider nur.

Begrüßung (Nicole spricht sehr gut deutsch), Dusche, Warmup, streicheln, KK, gegenseitiges erkunden. Vorspiel auf dem Bett. Himmlisch.

Das weitere behalt ich mal für mich. Ein Gentleman genießt und schweigt. Nicht wahr Nicole.....
          Das würde sonst ein zu langer Bericht.
          Alles wie mit einer guten Freundin immer wieder zärtliche, mal wilde Küsse. Mal sanftes Verweilen dann wieder tiefe Stöße. Was war uns warm am Ende.....

Sympathie entscheidet ja immer über den Verlauf eines Treffens. Aber ich kann nicht anders als in Zukunft Nicole als Maßstab zu nehmen.

Hab Sie beim AST mal über Ihre Urlaubspläne gefragt. Sie ist da recht spontan. Wusste noch nicht wo es hingeht. Ausser nächste Woche nach Brandenburg an der Havel...... Ja da habt ihr Glück.

Fazit: Sie ist zu Recht eine Empfehlung! Wiederholung ja klar, wir haben ja noch nicht mal Netflix geschaut. Keine Zeit gehabt.... Nicole's Humor ist echt spitze!

Kommentar

Runkel987 (07.07.2023), Pandab@r (06.07.2023), Lustgärtner (05.07.2023), joel62 (06.06.2023), oralliebhaber (05.06.2023), Ostfriese (03.06.2023)

Kopernikus, wenn du Nicole als Bewertungsgrunslage einsetzt, dann wird die Luft dünn für Besuche bei anderen SDL.
            Bei mir hat es Nicole mit ihrer gesamten Performance beim ersten Besuch in die Top 10 meiner ewigen Bestenliste geschafft. Diese Liste existiert seit 45 Jahren . Von den 10 Ladys arbeiten 7 schon nicht mehr sind mittlerweile auch über 60 Jahre alt,,haben allerdings einen bleibenden Eindruck hinterlassen, von den übrigen ist eine Nicole. Im Schnitt gehe ich im Monat 5x zu einer SDL. Bei Nicole habe ich das Glück das sie selten in meinen Radius kommt, sonst würden die Besuchszahlen auf der monatlichen Skala nach oben schnellen was auch meinen Geldbeutel belasten würde.
            Bin gespannt ob sie die Performance beim nächsten Besuch auch so hoch hält, wie bei den vorherigen Visiten. Schauen wir mal dann sehen wir schon, in dem Sinne schönen Sonntag.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Pandab@r (06.07.2023), Ostfriese (04.06.2023)

Eigentlich dachte ich, es wäre alles geschrieben, aber es ist nicht so. Ich bin schon immer darauf fixiert gewesen Stammdamen zu haben und diese besuche ich dann so häufig, wie sie erreichbar sind. Für gewöhnlich ist man gut aufeinander eingestellt, weiß wie die andere Seite tickt und der Service ist i.d.R. Hochklassig. Doch war es immer so, dass es mit der Zeit ´gewöhnlicher´ wurde. Bei Nicole wird es zumindest momentan von Mal zu Mal besser. Der letzte Besuch war schon außergewöhnlich, aber der heutige Besuch hat alles bisher erlebte übertroffen, geradezu magisch. Es war derart intensiv und ich hatte das Gefühl wir sind regelrecht miteinander verschmolzen, dass ich noch immer vollkommen hin und weg bin.
              Es war mein bisher bester Besuch im P6, den ich je gehabt habe.
              Ihr Dienst mir ist derart genial, dass ich ihr gerne etwas zurückgeben würde, wenn sie mir klarer zu verstehen gäbe, was ihr gefällt.
              Als ich sie heute mal danach fragte meinte sie nur, sie sei kompliziert. Dann muss sie mir mal auf die Sprünge helfen.
              Gruß Pandab@r

Kommentar

Runkel987 (07.07.2023), TastefulJack (06.07.2023), Willysy (06.07.2023), Lustgärtner (05.07.2023), joel62 (05.07.2023), Sir59 (05.07.2023), oralliebhaber (04.07.2023), der Frank (04.07.2023)

Nach dem negativen Erlebnis bei Alessia war ich diese Woche nochmal bei Nicole ,soweit ist eigentlich alles gesagt sie ist einfach phantastisch.

Kommentar

Runkel987 (14.10.2023), robbe05 (06.07.2023), Pandab@r (06.07.2023), joel62 (06.07.2023), Sir59 (06.07.2023)

Nicole ein Traum 😍-aber was ist los in MD ?😤-
                  Moin Männer,
                  zum Ferienbeginn stand mir der Sinn nach einer witzigen, intelligenten und schönen Frau. Also verabredete ich eine komplette Stunde mit meiner Lieblin
                  gsprinzessin.
                  Nachdem ich Nicole mangels Gelegenheit längere Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte, war ich gespannt was mich erwartet.
                  Nach dem klingeln, öffnete Sie mir nach einer gefühlten vollen Minute endlich die Türe und zeigte mir nur ihr hübsches Gesicht mit einem schelmischen grinsen und den frischen bunten Fingernägeln, die das Türbrett umklammerten. Was für ein köstlicher Anblick
                  😆
                  In Ihrer gewohnt humorvollen Art teilte Sie mir erst einmal mit, dass Sie mich leider verwechselt und jemand Anderen erwartet hat. Bingo. Ich entschuldigte kurz mein langes Fernbleiben und durfte Dank der mitgebrachten Blümchen doch eintreten. 💐
                  Nach einer herzlichen Umarmung und ein wenig smalltalk besuchte ich das Badezimmer und auch Sie verschwand noch kurz darin. Ohne viele Worte aber mit Ihrer Lieblingsmusik im Hintergrund begann unser Liebespiel im Stehen vor dem Bett.
                  Ich hatte diesmal das Gefühl, dass Sie mir gern ein wenig die Initiative beim Erkunden Ihres traumhaft weiblichen Körpers überließ und zunächst einmal meine Zärtlichkeiten genoss.
                  Wir schmusten und streichelten uns und irgendwie war es wie selbstverständlich, in der von mir so geliebten 69 zu landen.
                  Kurzes Schweigen -weil sich das ja so gehört- Einfach himmlisch!
                  🚀
                  Nun übernahm Nicole die Initiative und sattelte auf zu einem abenteuerlichen und abwechslungsreichen Ritt durch die tiefen Wälder der Karpaten 🦉🌲🐝. Wir kamen uns mal näher und mal baute sie eine professionelle Distanz auf, von der aus ich Ihren makellosen Körper und Ihre wunderschönen Apfelsinen 🍊🍊 bestaunen und zärtlich ergreifen durfte. Nun war ich dran. Gekonnt (also von Ihr 🤭) wechselten wir in die Missionary und ich gab mein Bestes, um der kleinen Prinzessin nun auch schöne und innige Momente zu verschaffen. Zum Finale ließ Sie mich nochmal doggy ran und bald kam was kommen musste. 🗼
                  Ich konnte noch genügend in Ihr verweilen bevor Sie die Reinigung übernahm und mir noch einmal das Bad samt Dusche anbot.

Nicole vertraute mir nun noch etwas an, was mich bis jetzt noch bewegt und gewaltig erzürnt:

[Und genau dies hat in diesem Thread nichts verloren!]

Grüße
                  Euer Runkel
                  Zuletzt geändert von Bastian; 07.07.2023, 15:32. Grund: [...]

Kommentar

Londo (12.07.2023), Sir59 (07.07.2023), oralliebhaber (06.07.2023), Kojote69 (06.07.2023), TastefulJack (06.07.2023), Bubi 18 (06.07.2023)

Guten Tag,

den Teil von Runkel987´s Bericht, welcher zum OT führte habe ich nebst des anschließenden OT entfernt.

Das hatte in diesem Thread nichts verloren, kann ggf. in einem der vielen Themen diesbezüglich im OT/VC weiter diskutiert werden. Hier in diesem Thread mit Sicherheit nicht!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hendrik der Kater (07.07.2023)

Liebe Forengemeinde 🥰,

vielen Dank für die freundlichen Kommentare und Meinungen zu meinem Service. Ich freue mich darüber wirklich sehr.🤗🙏💫
                      Meine Stammgäste und auch einige neue Gäste wissen, dass bei mir bestimmte Sachen abhängig von gegenseitiger Sympathie sind. So zum Beispiel auch das Küssen.💋
                      Dass mein schöner Service
                      ausschließlich geschützt stattfindet, muss ich sicherlich nicht extra schreiben, denn es ist und bleibt eine Selbstverständlichkeit.
                      Leider war ich in dieser Woche diesbezüglich auch einigen Respektlosigkeiten ausgesetzt.😕
                      Ich bin grundsätzlich zu jedem Kunden freundlich und aufgeschlossen. Bitte behandelt auch mich entsprechend und respektiert die Grenzen. Jeder respektvolle Gast ist gern gesehen und wird eine schöne Zeit mit mir verbringen.
                      Ich möchte nicht benutzt werden, sondern wir verwöhnen uns gegenseitig innerhalb meiner individuellen Grenzen. Und für die härtere Gangart sucht euch bitte Damen, die sowas auch von sich aus anbieten.😊🤝

So wie respektlos ist von mir einen Termin nicht abzusagen, möchte ich das Gleiche auch von Ihnen! Sollten Probleme mit der Adresse, den Nachbarn oder anderen auftreten, sagen Sie es mir bitte nett und ich kann es verstehen wenn Sie den Termin absagen! Es ist nicht schön auf dich zu warten und du kommst nicht! 🫤 Ich habe auch neben meinem Job ein Leben wie Ihres.

Ich hoffe Ihr versteht mich richtig. Ich bin weiterhin eure Nicole und will hier niemanden vor den Kopf stoßen.
                      In dieser Woche ist allerdings so Einiges auf mich eingeprasselt, was ich hier so noch nicht
                      erleben musste.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend 🤩💫

Liebe Grüße Nicole 🌸
                      Zuletzt geändert von Nicole666; 08.07.2023, 17:51.

Kommentar

hessijames28 (21.02.2024), North8 (13.10.2023), ErschöpfterHamster (07.10.2023), Londo (12.07.2023), Runkel987 (11.07.2023), joel62 (11.07.2023), challenge_accepted (10.07.2023), Willysy (10.07.2023), Ostfriese (10.07.2023), TastefulJack (09.07.2023), oralliebhaber (09.07.2023), dr ahab (09.07.2023), Opa-Motzki (09.07.2023), Bubi 18 (09.07.2023), 00snyder (09.07.2023), Malgucken16 (09.07.2023), Lustgärtner (09.07.2023), Sir59 (08.07.2023), Neugierig1964 (08.07.2023), Pandab@r (08.07.2023), Anfänger154 (08.07.2023), altersack 0815 (08.07.2023), robbe05 (08.07.2023), Bayer1860 (08.07.2023), mm6854 (08.07.2023), Kopernikuss (08.07.2023)

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                        Schön für dich.
                        Aber sofern ich nicht ganz daneben liege, befindet sich Leipzig meiner Meinung nach in Sachsen.
                        Also was möchtest du uns hier im Sachsen Anhalt damit sagen?
                        Positive Kommentare haben wir hier bereits reichlich über diese Dame.
                        Hey Zusammen,
                        kann das positive nur Unterstreichen und bestätigen ! Habe es zum ersten Mal am 25.6. in Leipzig erlebt und letzte Woche zweimal in Magdeburg ( Sachsen-Anhalt).
                        …diese Woche ist Nicole übrigens in Greifswald ( MV), wo ich Sie wieder besuchen werde - da ich im Urlaub in Stralsund bin.
                        ..,kann die Lady nur empfehlen und glaubt mir ich habe jahrelange Erfahrung bei Ladies.de!

Kommentar

Pandab@r (13.10.2023), robbe05 (13.07.2023)

Nicol ist wieder in der Stadt.

Was kann man hier eigentlich noch schreiben.
                          Die Dates mit ihr, sind immer wieder etwas ganz besonderes.
                          Wohlfühlen auf höchsten Niveau.
                          Potenzielle Suchtgefahr.
                          Hoffe nur das sie uns noch lange erhalten bleibt.
                          Mit ihr erlebte ich mehr als nur das perfekte Date.
                          Danke Nicole! 😍

.

Kommentar

Bayer1860 (13.10.2023), Runkel987 (13.10.2023), Will_Salas (13.10.2023), Pandab@r (13.10.2023)

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                            Nicol ist wieder in der Stadt.

Was kann man hier eigentlich noch schreiben.
                            Die Dates mit ihr, sind immer wieder etwas ganz besonderes.
                            Wohlfühlen auf höchsten Niveau.
                            Potenzielle Suchtgefahr.
                            Hoffe nur das sie uns noch lange erhalten bleibt.
                            Mit ihr erlebte ich mehr als nur das perfekte Date.
                            Danke Nicole! 😍

.
                            Grüße,
                            Ich wollte der Nicole auch mal wieder einen Besuch abstatten.
                            Aber irgendwie hat mich ihr Profilbild bei WhatsApp abgeschreckt. Sieht sie immer noch wie vor ihrem Urlaub aus?

Liebe Grüße

Kommentar

Servus,
                              also natürlich habe ich Sie in dieser Woche auch besucht und war zufrieden wie eh und je . Was hast Du mit dem Profilbild???
                              Sie ist ein lebensbejahender Mensch mit einem nicht alltäglichen aber sehr geschmackvollen Kleidungsstil.

Kommentar

Leute Nicole ließt hier mit. 😅
                                Hat jetzt wohl gleich ihr Profilbild geändert.
                                Nicole du bist und bleibst einzigartig egal
                                welches Profilbild du benutzt.
                                Wer ein Date mit dir an ein Profilbild abhängig macht dem ist denk ich mal nicht mehr zu helfen. 🙄
                                Ich fand es schön.

Kommentar

oralliebhaber (23.10.2023), Runkel987 (14.10.2023), robbe05 (13.10.2023)
                                Lädt...
                                X