Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich hier auch noch meinen Senf dazu geben muß, aber da bin ich voll auf Vincent01 Seite.
    Absagen gehört ja wohl bei diesem Service einfach zum guten Ton. [...]
    Keiner behauptet, dass es nicht zum guten Ton gehört. War nur ein Fehler, den sie zugibt. Da darf jeder sauer sein, aber nicht so rumpaulen und pauschalisieren....

    Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen

    Wo steht in meinem Post das Wort "schlampig"? Hab ich nie erwähnt. Das interpretierst DU rein ....

    Und Ratschläge brauche ich doch von Dir nicht
    ....aber er braucht ja keine Ratschläge, die ich ihm auch nicht wirklich erteilen möchte, aber guten Ton beherrscht er auch nicht. Vielleicht gar nicht schlecht, dich verpasst zu haben, wenn das der Kern deines Wesens ist.
    Da du aber schlussfolgerst: "Somit verlasse ich mich auf keine Aussage mehr von einer SDL.", wäre es doch ziemlich dämlich weiter Termine mit solch unmöglichen Frauen zu machen. Reine Logik!

    Vincent01 : Ja, du hast nix von schlampig geschrieben, sondern nur zum Besten gegeben, dass du angepisst bist. Ich würde das in diesem einen Fall als "schlampig" bezeichnen, dass sie nicht abgesagt hat. Kommt aber nunmal vor. Wichtig ist mir persönlich nur, dass nicht der Gedanke aufkommt, dass sie häufiger so handelt, sondern dass es eine unrühmliche Ausnahme war.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (11.12.2022), Ostfriese (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022)

      #47
      Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
      Sorry das ich hier auch noch meinen Senf dazu geben muß, aber da bin ich voll auf Vincent01 Seite.
      Absagen gehört ja wohl bei diesem Service einfach zum guten Ton.
      Sicherlich kann ja mal immer etwas dazwischen kommen, aber mal kurz zum Handy greifen um abzusagen sollte doch trotzdem möglich sein.
      @nicole666
      Wenn du da nicht böse bist wenn manche Männer nicht absagen ist das schön aber wir freuen uns auf die Dates mit euch, und müssen auch zeitlich sehen das es passt.
      Machen uns dann auf den Weg zu euch, um dann vor verschlossene Tür zu stehen.
      Da ist es doch nur nachvollziehbar das Mann da verärgert ist.
      Hey Anfänger154 🙂 Ja, stimmt was du geschrieben hattest! Daß wäre gar nicht nett von mir 👌 Aber, es tut mir leid was passiert war, und ich bat unzählige Male am nächsten Tag um Vergebung .. daß kann auch Vincent01 bestätigen (Sind schon 2 Monate her aber bestimmt er nicht vergessen hat 🙈). Wo meine Handy war, ist nicht mehr wichtig jetzt, oder ? Es ist wichtig, daß so etwas nicht so oft vorkommt 🫢 Richtig?
      LG Nicole 😘
      PS: Wenn ich nicht mehr antworte, schaue ich Netflix 🫣😜

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (21.11.2023), Trivial (12.12.2022), Gast597 (11.12.2022), Anfänger154 (11.12.2022), Pandab@r (11.12.2022), Sir59 (11.12.2022), oralliebhaber (11.12.2022)

        #48
        hi Leute,
        ich kenne Nicole noch nicht (leider, was sich hoffentlich mal ändert), aber ich finde, dass sie ihr Bedauern sehr ehrlich und glaubwürdig geäußert hat - und so etwas kann jedem mal passieren ❗❗❗sie hat sogar das Angebot gemacht -trotz der sehr negativen Ausdrücke hier- nochmal bei Null anzufangen und eine neue Chacne wahrzunehmen, also ich finde, mehr kann sie hier gar nicht machen und auch die Antwort an Anfänger154 zeugt von großer Ehrlichkeit und gutem Verhalten.

        Und wir sollten nicht vergessen, dass wir es hier mit Menschen und nicht nur auf der rein sachlichen Ebene, sondern auf sehr persönliche Weise miteinander zu tun haben. da gehört für mich ein großer gegenseitiger Respekt in jedem Falle dazu, den hat sie durchaus bewiesen, andere SDL hätten dir vielleicht gar nicht mehr geantwortet sondern dich einfach blockiert, um Ruhe zu haben (was ich natürlich NICHT ok finden würde).

        Aber wahrscheinlich ist in diesem Falle jetzt eh' nichts mehr zu retten, so dass du dich auf andere SDL und Nicole sich auf andere Kunden einlassen sollte

        weiterhin allen viel Vergnügen
        o.l.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (12.12.2022), Pandab@r (11.12.2022)

          #49
          Nicole666 Danke schön für deine Antwort auf meinen Beitrag hier.
          Habe bis eben auch Netflix geschaut daher antworte ich dir jetzt erst.
          Ich kenne dich nicht, vielleicht lerne ich dich ja mal kennen wenn du wieder in MD bist. Wer weiß.
          Kann dir aber sagen, ich habe nur meine Meinung wiedergeben, war jetzt auch nicht unbedingt auf dich bezogen.
          Habe da auch schon ähnliche Erfahrungen machen dürfen.
          Alles Gut, zumindest hast du jetzt bei mir schon mal Sympathie Punkte sammeln können.

          Kommentar


            #50
            Habe Nicole besuchen können und kann nur sagen Weltklasse.
            Ich besuche seit Jahrzehnten SDLs sie hat es auf Anhieb in meine persönliche Hall of Fame geschafft. Das gesamt Paket Sympathie und Arbeitsauffassung spitzenmäßig.
            Untermauert wird das Ganze noch von ihren eigenen z. Z. 6 Beiträgen die man Aufmerksam lesen sollte um ihren Umgang mit der zahlenden Kundschaft zu verstehen. Ein Satz ist mir dabei besonders aufgefallen, Ein Gentleman geniesst und schweigt, als Kilometer lange zerkliederungs Beiträge ,über das stattgefundene Date, zu verfassen . Mein größtes Problem mit ihr ist die Entfernung zu ihr und ihren Arbeitsplatz. Leider sind die meistens ausserhalb meines Aktionsradius.
            Schauen wir mal dann sehen wir schon.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bärchen71 (29.03.2023), lars73_9 (13.12.2022), Lustgärtner (13.12.2022), robbe05 (12.12.2022), Trivial (12.12.2022), oralliebhaber (12.12.2022), Sir59 (12.12.2022), Pandab@r (12.12.2022)

              #51
              Nach meinen Besuchen bei Irena und Anna dachte ich eigentlich das es nicht besser werden kann, aber Nicole hat es geschafft.
              Für mich war es definitiv das beste Erlebnis welches ich bisher im Pay Sex hatte.

              Ich freue mich das sie öfter in Magdeburg ist und werde sie sehr gerne wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bärchen71 (29.03.2023), Pandab@r (18.02.2023), oralliebhaber (13.12.2022), lars73_9 (13.12.2022), Da_Niel (13.12.2022), Sir59 (13.12.2022), Lustgärtner (13.12.2022), Bubi 18 (13.12.2022), Ostfriese (13.12.2022)

                #52
                schreib gerne etwas mehr... (ohne in zu persönliche Einzelheizem zu verzweigen...)

                Kommentar


                  #53
                  Für alle, dies es nicht bemerkt haben: Nicole ist aus dem Winterschlaf erwacht und wieder in Magdeburg. Es ist ein klitzekleines bisschen "mehr" Nicole aus der Weihnachtszeit wiedergekommen, was ihr aber durchaus steht.
                  Für mich ist sie noch immer meine Nummer 1, weil ich mich bei ihr vollkommen unbefangen fühle und das ist für mich das absolute Ideal. Gebucht war bereits am Montag für den Freitag ein größerer Zeitslot, als eine Stunde, wobei ich ihr einfach gesagt habe, dass ich 200 Taler in die Kasse werfe und sie mir dann einfach entsprechend Zeit zubilligt. Der Termin wurde nicht vergessen und daher volle Punktzahl für die Zuverlässigkeit. Aus ganz anderen Gründen wurde er zeitlich etwas nach hinten verschoben, aber das haben wir nach ihrer Vorankündigung gut hinbekommen.
                  Ich hatte meinen absoluten Spaß, reichlich Zeit und habe aber auch viel Zeit verquatscht.
                  Nächste Woche ist sie leider schon wieder außer Reichweite in Weißenfels. Für sie fahre ich gerne die 100km Anfahrt, weil es sich wirklich lohnt.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bärchen71 (29.03.2023), oralliebhaber (19.02.2023), Hendrik der Kater (19.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023), Sir59 (19.02.2023), iceboy (19.02.2023), robbe05 (18.02.2023), Ostfriese (18.02.2023), robinho (18.02.2023)

                    #54
                    Ich war diese Woche auch wieder bei Nicole, da passt einfach alles, das hübsche Gesicht, die sexy Figur und ihre lockere Art
                    Eine Stunde verging so schnell, hätte ich mehr Zeit wäre ich 2 oder 3 Stunden geblieben.

                    Nach all den Jahren und den vielen Mädels die ich besucht habe ist Nicole meines Erachtens die Beste.
                    Freue mich schon wenn sie wieder kommt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bärchen71 (29.03.2023), oralliebhaber (19.02.2023), Pandab@r (19.02.2023), Lustgärtner (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Sir59 (19.02.2023), robbe05 (18.02.2023), Ostfriese (18.02.2023)

                      #55
                      Pandab@r und general haben Nicole sehr gut beschrieben und es kommen noch so viele Eigenschaften von ihr dazu, dass man nicht auf den Gedanken kommt bei einer SDL zu sein. Einfach eine gute alte Freundin mit der man auch viel zusammen lachen und erzählen kann. Wobei sie schon mal etwas frech sein kann aber eben auf einer ganz besonderen lieben Art und Weise die sie so unverwechselbar macht.

                      Wollen wir mal hoffen das sie uns hier in MD noch lange die Treue hält. Umgekehrt scheint es da ja keine Probleme zu geben, bei der großen Fanbase hier.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (19.02.2023), Pandab@r (19.02.2023), general (19.02.2023), robinho (19.02.2023)

                        #56
                        Moin Männer,
                        ich habe die kleien Perle am Donnerstag in MD besucht. Der "Weihnachtsurlaub" war wirklich ausgiebig... Aber das warten auf diese außergewöhnlich hübsche, natürliche und humorvolle Frau hat sich gelohnt. Ein bisschen "mehr" Nicole ist aus meiner Sicht kein einziges Gramm zuviel -ganz im Gegenteil. Das ist die schönste und strahlendste Nicole, die ich je gesehen und ausgiebig gnießen durfte. Zum Verwöhnprogramm wurde schon viel geschrieben (auch von mir). Es passt für mich immer noch perfekt, wirkt vertraut und ist trotzdem oder gerade deswegen alles andere als langweilig. Bei Ihr sterbe ich die schönsten Tode...
                        Der nächste Besuch ist schon arrangiert! Ich wünsche Nicole einen angenehemen Aufenthalt in "Mitteldeutschland"
                        Grüße

                        Runkel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bärchen71 (29.03.2023), oralliebhaber (23.02.2023), lars73_9 (23.02.2023), Hendrik der Kater (19.02.2023), Pandab@r (19.02.2023), Ernst20 (19.02.2023), Sir59 (19.02.2023)

                          #57
                          Hallo zusammen...
                          ich als "Entdecker" dieser wahrlich feinfühligen Person namens Nicole beantrage, aufgrund der mittlerweile massanhaft positiven Bewertungen", dass Nicole666 offiziell in Hall of Fame aufgenommen und dadurch im Profil mit "Empfehlung" versehen wird 😇
                          LEIDER ist sie den Magdeburgern sehr viel treuer geworden, weshalb ich wohl dringend mal wieder eine Reise in diese Region unternehmen sollte 😅

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bärchen71 (29.03.2023), oralliebhaber (23.02.2023), lars73_9 (23.02.2023)

                            #58
                            Wenn jemand die Empfehlung verdient hat dann Nicole.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sir59 (24.02.2023), 63path (23.02.2023)

                              #59
                              Auch auf die Gefahr hin, in Zukunft in Schwierigkeiten bei der eigenen Terminfindung zu geraten... Sie hat es wahrlich verdient!
                              Eine "Empehlung *****-deluxe" ist das Mindeste!
                              🌸🐝
                              Zuletzt geändert von Runkel987; 23.02.2023, 21:40.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (24.02.2023)

                                #60
                                Bin eindeutig gegen eine Empfehlung, wenn man sich das mal durchliest.
                                Auch habe ich ihr gegenüber diesen Empfehlungstrend in ihrem Thread mal angesprochen und sie hat doch eher unsicher reagiert.
                                Eine Empfehlung baut nämlich den ständigen Druck auf, dass die Frau immer perfekt sein muss.
                                Am Ende kann sich ausschließlich Nicole dazu eindeutig äußern.
                                Gruß Pandab@r

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  oralliebhaber (24.02.2023), Zantho (24.02.2023), robinho (23.02.2023), Hendrik der Kater (23.02.2023)
                                Lädt...
                                X