Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    […]
    Eine Empfehlung baut nämlich den ständigen Druck auf, dass die Frau immer perfekt sein muss.
    […]
    Hat Nicole das so formuliert bzw. hat sie das Gefühl, dass dem so wäre?

Ich denke, die meisten Mitleser hier haben Verständnis dafür und können das gut einschätzen, falls Nicole mal einen schlechteren Tag erwischt hat, wodurch sie ihre Qualitäten nicht wie gewohnt ausspielen kann und somit nicht „perfekt“ ist. Aber selbst mit der Versicherung von unserer Seite, dass wir nicht solche utopischen Erwartungen haben, ist halt die entscheidende Frage, wie Nicoles Kopf tickt, wenn sie eine Empfehlung ausgesprochen bekommen würde.

Abgesehen davon, haben die Damen eigentlich ein Veto-Recht bezüglich des Aussprechens von Community-Empfehlungen? Ich weiß nicht, wie der Prozess dafür ist. Trifft sich da ein geheimer „innerer Zirkel“ und berät darüber? Oder checkt einer der Mods/Admins die Lage vor Ort ab und nur, wenn diese dann zufrieden nach Hause gehen, gibt es den Stempel?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (24.02.2023)

An das Nagetier und alle Anderen im Kürze, weil Handy:
      - Nicole war unsicher, ob sie es gut fände eine Empfehlung zu werden [Punkt] - muss dir so reichen.
      - Ja, die Großzahl der mitleser hat genau das drauf, nicht auf persönliche Befindlichkeiten der Dame zu achten und immer Max. Zu fordern. Das Denken der immer perfekten Empfehlung dominiert. Habe Frauen erlebt, die sich unter diesem Druck sehr verändert haben.
      - Ja, Nicoles Kopf ist entscheidend und sollte auch entscheiden. Somit hat sie auch ein Vetorecht. Ich kenne einen Fall, wo eine Frau aus eigenem Wunsch aus den Empfehlungen entfernt wurde.

Wir alle lieben Nicoles lockere, unbefangene und offene Art. Die ist dsnn eindeutig gefährdet. Würde jeder selber drauf kommen, der sich ihre eigenen Zeilen in diesem thread mal durchliest.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

ErschöpfterHamster (24.02.2023), oralliebhaber (24.02.2023), dopamine (24.02.2023)

Hallöchen ☀️💫
        Ich möchte erstmal "Danke" sagen für die neuen guten Meinungen zu mir ☺️ Wie ich schon gesagt habe kann auch ich schlechte Tage haben. So wie leider diese jetzt passiert. 🥺 Ich hatte wieder einen Termin nicht abgesagt diese Woche. Aber es gibt Situationen in denen ich nicht antworten und absagen kann! So perfekt bin ich nicht 🤷🏻‍♀️😐 Wenn derjenige das hier sehen kann, ich möchte mich entschuldigen 😮‍💨
        Ein Profil mit einer "Empfehlung" ist nicht schlimm oder zu viel für mich.. das bedeutet ich mach alles gut und wir haben Spaß zusammen.🤩 Vielleicht bin ich gerade etwas "mehr Nicole" aber ich bin dann keine "andere Nicole". Werde ich nie Mal sein 🤝😊 Ich bin seit Paar Jahren hier (am Netflix gucken😜) und habe viel gelernt & versucht immer besser zu werden 🫢
        Ich hoffe ich mach das Alles gut 🙏☺️
        Eure Nicole 🤗

Kommentar

Pandab@r (06.07.2023), hanskasper (14.05.2023), hansdampf23 (09.05.2023), Lustgärtner (31.03.2023), Bärchen71 (29.03.2023), Eddy1958 (08.03.2023), der Frank (27.02.2023), Sir59 (27.02.2023), ErschöpfterHamster (24.02.2023), oralliebhaber (24.02.2023), challenge_accepted (24.02.2023), Anfänger154 (24.02.2023), SledgeHammer (24.02.2023), Gast597 (24.02.2023), Zantho (24.02.2023), Bubi 18 (24.02.2023), robbe05 (24.02.2023), general (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023)

Guten Morgen,

die beiden momentan aktiven Themen habe ich zusammen geführt, die Dame habe ich zudem in die Empfehlungen aufgenommen.

Weitere Beiträge beziehen sich ab jetzt nur noch auf Besuchsberichte, danke im Voraus.

Beste Grüße und schönes WE
          Bastian

Kommentar

oralliebhaber (26.02.2023), Gast597 (26.02.2023), challenge_accepted (26.02.2023), Anfänger154 (25.02.2023), general (25.02.2023), robinho (25.02.2023), Angerfist (25.02.2023)

Hallo
            Ich war gestern bei ihr und bin heute noch am grinsen
            zum Service von ihr ist ja bereits genug geschrieben und alles positive kann ich nur bestätigen!
            Terminfindung war Top. Wurde von mir nur nicht ganz eingehalten, da ich schon 30 min früher vor Ort war. Kurz angeschrieben und 5 min später war die Tür offen. Ich entschied mich für 80430 kurz ins Bad und ich hatte eins der schönsten Erlebnisse beim Pay6. Nicole ist echt der Wahnsinn kein Zeitdruck und überaus netter AST. Leider geht sie wieder auf Reisen und weiß auch nicht wann sie wieder in unsere Nähe kommt.
            Für jeden der auf GF 6 steht ist sie ein absolutes Muß!
            Ich werde Ihre Reise auf alle Fälle verfolgen um nicht zu verpassen wenn sie wieder hier ist!
            Da ich weiß das Nicole ja mit liest wünsche ich Dir alles Gute, nochmal vielen Dank für die wundervolle Zeit und bleib wie du bist.

Bis dahin

Kommentar

oralliebhaber (01.03.2023), Sir59 (01.03.2023), Lustgärtner (01.03.2023)

Ein beeindruckendes Erst- Erlebnis!
              Auf der Durchreise für 30min (viel zu wenig) Kuscheln und einen Handjob bei Nicole gebucht (80).
              Sie hat die Fähigkeit, eine Nähe herzustellen, die sich echt anfühlt - unbedingt ausprobieren!!!

Kommentar

Lustgärtner (31.03.2023), robbe05 (01.03.2023), Sir59 (01.03.2023)

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
                Ein beeindruckendes Erst- Erlebnis!
                Auf der Durchreise für 30min (viel zu wenig) Kuscheln und einen Handjob bei Nicole gebucht (80).
                Sie hat die Fähigkeit, eine Nähe herzustellen, die sich echt anfühlt - unbedingt ausprobieren!!!
                Naja. Nicht übel. Aber bei diesem Kurzprogramm hast du dir doch Einiges entgehen lassen.

Kommentar

Für mich trifft das Wort "Erlebnis" es deutlich besser.
                  Und entscheidend ist ja - wie so oft - die Dauer, die es in Erinnerung bleibt.
                  Selbst heute noch würde ich sagen: "beeindruckend"!

Kommentar

Ich kann den Kollegen hier im Forum nur beipflichten, Nicole ist der Hammer und jeden Cent wert.
                    Wiederholung garantiert, nächste Woche ist sie in Magdeburg

Kommentar

Pandab@r (29.03.2023)

Ich hatte heute das Vergnügen mit Nicole, auf euer Anraten wählte ich eine Stunde.
                      Und: Vielen Dank an Euch, superherzlichsten Dank an Nicole, das war einfach nur WOW!

100% Sucht- und Wiederholungsgefahr...

Kommentar

Ostfriese (29.03.2023), Pandab@r (29.03.2023), Bayer1860 (29.03.2023)

Nicole in erreichbarer Nähe ist schon ein absoluter Zwang für mich, sie zu besuchen. Glücklicherweise hat sie durch die Empfehlung keinen Schaden genommen, sondern ist noch immer die Nicole, die ich so gerne besuche.
                        Eigentlich war ich garnicht so richtig in Stimmung für Sex und befürchtete schon, dass dass Bambusstöckchen heute eher im Winterschlaf verbleibt, aber seit heute trägt Nicole den Titel ‚Magic Nicole‘, denn sie ist derart geschickt und natürlich sexy, dass sie alle wichtigen Körperfunktionen für ein gelungenes Sexdate ruckzuck aktivieren konnte. Ihr Gespür dafür ist wirklich außergewöhnlich und das funzt vor Allem ohne ständige Fragerei.
                        Sensationelles Date was extrem intensiv und wunderschön war. Die Zeit verging wie im Flug, auch ohne Dauergefummel.
                        Ihre Wiederkehr nach MD am 7.5. steht schon in meinem Kalender.
                        Sie ist meine absolute Favoritin, vor Allem weil Rebeca sich nicht mehr in meiner Region blicken lässt.

Apropos „blicken“: Für alle Neukunden von Nicole würde ich hier gerne dreifach unterstreichen, dass sie ausschließlich alle Dienstleistungen gesetzeskonform mit gummiertem Schniedelwutz ableistet. Spart euch die Diskussionen!!!!!
                        Gruß Pandab@r

Kommentar

ErschöpfterHamster (09.04.2023), Runkel987 (04.04.2023), Da_Niel (01.04.2023), Willysy (01.04.2023), oralliebhaber (31.03.2023)

Ich weiß, ich bin befangen euer Ehren, aber für Nicole verstoße ich mal gegen meine beschlossene Forenabstinenz, obwohl ich mich wahrscheinlich nur wiederhole. Braucht ja keiner zu lesen.
                          Wenn ich davon Wind bekomme, wann sie in MD ist, schreibe ich es mir sofort in den Kalender, weil sie momentan meine absolute Favoritin ist. Schon seit etlichen Jahren habe ich immer eine oder max. zwei favorisierte Damen, aber über die gesamte Zeit gesehen ordnet sich Nicole auch unter diesen Frauen in die absolute Spitzengruppe ein.
                          Interessanterweise sogar trotz einiger Dinge, die ich sonst für mein Leben gerne mache (z.B. franz. bei der Dame), die aber nicht so recht bei ihr ankommen und somit eher unterrepräsentiert sind. Dennoch ist jeder Besuch verdammt gut und ich buche mehr, als 1 Stunde. Dabei bereue ich es nicht, dass ich insgesamt länger im Auto sitze, als bei ihr zu verweilen.
                          Ihre einfühlsame und zärtliche Art incl. dem sehr intensiven Sex ist unnachahmlich und ich habe meinen vollendeten Genuß auch dann, wenn ich bei jeder anderen Frau Ladehemmung haben würde, was leider zunehmend öfter vorkommt. Vor Allem Ihr Blowjob ist unnachahmlich und lässt einen vergessen, dass man ein Kondom übergestülpt bekommen hat. Das ist wahrhaftig gefühlsecht, was sie da abliefert.
                          Ich bin zwar immer auf der Suche nach einer Frau, die es mit ihr aufnehmen kann, weil sie einfach zu selten in meiner erreichbaren Nähe ist und finde immer mal wieder gute Frauen, aber keine echte Konkurrenz.
                          Wer allerdings eine Frau nur zum "rammeln" sucht ist bei ihr falsch.
                          Gruß Pandab@r

Kommentar

Bayer1860 (12.05.2023), Lustgärtner (09.05.2023), Sir59 (09.05.2023), Da_Niel (09.05.2023), 00snyder (09.05.2023), oralliebhaber (09.05.2023)

Pandab@r
                            "Ich weiß, ich bin befangen euer Ehren, aber für Nicole verstoße ich mal gegen meine beschlossene Forenabstinenz, obwohl ich mich wahrscheinlich nur wiederhole. . ."

Ich weiß wovon du sprichst und was du meinst. Kann in Bezug auf Nicole alles nur beipflichten und bestätigen. Sie ist schon etwas ganz besonderes.
                            Auch auf die Gefahr hin mir hier ein Eigentor zu schießen und nun noch schwieriger ein Date bei Ihr zu bekommen, kann ich nur sagen, Sie ist wie eine Droge und macht abhängig.
                            Da bin ich aber wohl nicht der einzige dem es so ergeht und MD kann sich glücklich schätzen diesen Stern hier haben zu können. Möge Sie uns hier noch lange erhalten bleiben und weiter treu bleiben.

Für Nicole wünsche ich nur das Beste

euch noch einen sonnigen Tag

Sir

Kommentar

Ostfriese (30.05.2023), oralliebhaber (09.05.2023)

Heute war es bei mir auch endlich so weit, mein Erstbesuch bei Nicole stand an.
                              Was soll man da noch sagen, gute Berichte gibt es ja hier schon genug von ihr.
                              ​​​​​Tolle Frau, die es wirklich verdient hat, hier in die Hall of fame aufgenommen geworden zu sein.
                              Bei unserem Date fehlte es mir an nichts, habe mich einfach nur sehr wohl gefühlt.
                              Super girlfriend feeling, netter Smalltalk so wie ich es mag.

Danke Nicole unser Date werde ich noch lange in Erinnerung haben.
                              Schön das es dich gibt!

Kommentar

oralliebhaber (15.05.2023), Willysy (13.05.2023), Ostfriese (13.05.2023), Sir59 (13.05.2023), Rallie01 (13.05.2023)

Hallo in die Runde,
                                dank Nicoles kurzfristiger Touränderung, die zu Gunsten der Magdeburger, mich eingeschlossen, hatte ich gestern ein wunderschönes Date mit ihr.
                                Den Termin dazu machten wir uns schon sehr viel früher fest, was bei Nicole eine Selbstverständlichkeit ist in Bezug Termintreue und Einhaltung dessen. Man kann sich diesbezüglich voll und ganz auf Sie verlassen. Was die Vorfreude auf das was einem erwartet nochmal zusätzlich steigert.
                                Ohne Terminabsprache läuft nichts bei Ihr und wer einmal bei Ihr war weiß warum
                                In 14 Tagen verlässt Sie Ihre Dienstleistung und geht in den wohlverdienten Urlaub. Wobei ich Ihr eine tolle Urlaubszeit wünsche mit max. Erholung.
                                Danke nochmals für die schönen Momente bei dir und ich habe mich wieder sehr wohl bei dir gefühlt,
                                euch und ganz besonders Nicole wünsche ich noch eine schöne Restwoche,
                                Sir

Kommentar

oralliebhaber (05.06.2023), Anfänger154 (30.05.2023), Lustgärtner (30.05.2023), Ostfriese (30.05.2023), robbe05 (30.05.2023)
                                Lädt...
                                X