Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kojote69 Beitrag anzeigen
    (…)
    80/30 die es definitiv Wert sind !
    (…)
    GF 6 habe ich so noch nicht erlebt. Ich hatte auch Begegnungen mit den Prinzessinnen und hoch bewerteten SDL auf Ladies.de, aber beim Gf 6 ist Nicol für mich die absolute neue Nummer 1.
    (…)
    Danach war Sie immer noch sehr liebevoll in Ihrer Art und die Zeit verging wie im Flug.
    (…)

    Fazit: Bin total begeistert zur Arbeit gegangen und werde definitiv versuchen, Sie nochmal zu treffen. Mal sehen in welchen Städten Sie dann wieder arbeitet.
    (…)
    Ich hätte Nicole in Hannover fast übersehen, weil es nicht so wirklich ihr Revier ist.
    Bin schreibfaul und hänge mich mal an die Vorlage des Kojoten:

    1.) Nope, die halbe Stunde ist viel zu wenig Zeit mit dieser Frau. Eine Stunde braucht es schon und heute habe ich einfach einen Fuffi draufgelegt, weil ich fürchterlich genervt war und sie hat das blendend hinbekommen, das ich mich entspannt habe und dann mit prickelnder Erotik geradezu überwältigt wurde.

    2.) Eine geniale Formulierung. Für mich scheint sie womöglich endlich die potenzielle Nachfolgerin für meine Obersuperlieblingsstammdame zu sein, die sich vor ziemlich genau einem Jahr verabschiedet hat. Dieser Thron war seitdem verwaist, auch wenn sie nicht alles macht, was da so geboten wurde, aber ich brauche ja keine Kopie. Nicole ist ein eigenes Original!!!

    3.) Jupp. Viel Spaß gehabt.

    4.) Zur Arbeit bin ich nicht mehr. Das hätte nicht geklappt , aber ich habe nochmal ein wenig die Routenplanung erfragt: Hannover war Mist. Zumindest diese Location. MD wird es die nächste Woche und Braunschweig darf zumindest hoffen.
    Mal schauen. Das größte Übel an ihr ist ihre Vorliebe für Städte außerhalb meiner Reichweite.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (07.12.2022), Lustgärtner (03.12.2022), Hendrik der Kater (03.12.2022), Däne15 (02.12.2022)

      #32
      War gestern bei Nicole,
      kann meinen Vorrednern nur beipflichten.
      Hatte nicht viel Zeit, deswegen habe ich die 30 min Variante für 80€ genommen. Nach der Geldübergabe gings ab aufs mit zärtlichen Streicheleinheiten wurde der kleine lörres auf Betriebstemperatur gebracht. Dann Conti drüber und es startete ein ordentliches blaskonzert. Das beherrscht sie wirklich sehr gut. Später Wechsel in die 69. sie schmeckt neutral und lecker.
      zum Schluss gings in die Reiter wo sie mich mal schnell mal langsam ritt. Nachdem die nachkommen in die tüte gingen, ritt sie noch etwas weiter und lies mich in ruhe auszucken. Dann Reinigung ihrerseits. Sie sagte dass sie eigentlich nicht mehr nach Hannover kommen wollte, aber sie es sich evtl noch mal anders überlegt.

      wiederholungsgefahr liegt bei 100%

      schönes restwochenende euch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (07.12.2022), Gast597 (07.12.2022), Sichelmond (04.12.2022), Pandab@r (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022)

        #33
        Frei nach dem Sprichwort "Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören" werde ich das P6 Jahr 2022 nach diesem für mich perfekten Erlebnis beenden.

        Wie hier schon mehrfach beschrieben, eine tolle Frau die Bilder passen 100%, super weiche Haut, straffer Körper mit wirklich tollen Rundungen.

        Terminabsprache per WA wirklich gut, auch war sie stehts freundlich trotz vielen hin und her bis wir einen passenden Termin gefunden haben, und der war dann doch sehr spontan heute mittag.

        Schon beim einlassen hin und weg, Nicole frisch aus der Dusche im Handtuch und auch damit schon sehr sexy. Hat es auf meinem Wunsch auch umgelassen, damit ich sie langsam erkunden konnte.

        Super Service von Anfang bis Ende, hat sich schnell auf mich eingestellt und mich machen lassen.. Langes erkunden und liebkosen ihres Körpers.. Herrlich.. Beim BJ hat sie sich so super positioniert das man super über all bei ihr ran kommt und es dabei auch Spiegel gut verfolgen konnte.

        Erste Runde schön im Reiter begonnen und beendet, herrlich auszucken lassen.. Kein eiliges sofort raus und sauber machen... Boar selten so erlebt.

        Tolles kuscheln zwischendurch, dann hatte ich den Wunsch sie massieren zu dürfen.. Woraus sich dann Runde 2 entwickelt hat... Perfekt...

        Die 150/60 sind natürlich kein günstiges Angebot....Aber die gebotene Leistung war auch rolls royce und nicht dacia. Dementsprechend zahle ich das dann auch gern. Und das freudige grinsen und die wackeligen Beine habe ich immer noch...

        ​​​​​​

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (07.12.2022), Sir59 (06.12.2022), challenge_accepted (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022), Ostfriese (06.12.2022), Ernst20 (06.12.2022)

          #34
          Sooo gemein, dass die gute Nicole mittlerweile hauptsächlich nach MD fährt 😄
          Dabei behaupte ich ganz stark, dass dieses zarte Geschöpf von mir entdeckt und hier der breiten Masse empfohlen wurde 😇

          Es wäre nur fair, wenn Sie mir nochmal vor Jahresabschluss unter den Tannenbaum gelegt wird 😄😇✌️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Trivial (06.12.2022)

            #35
            Hallo meine Lieben, vielen Dank für die schönen Nachrichten! Ich wünsche euch eine schöne Woche! 🤭🥰🥂
            Bis Bald! 🤗💋
            L.G Nicole

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (07.12.2022), challenge_accepted (07.12.2022), general (07.12.2022), Trivial (07.12.2022)

              #36
              Hallo meine Lieben, vielen Dank für die schönen Nachrichten! Ich wünsche euch eine schöne Woche! 🤭🥰🥂
              Bis Bald! 🤗💋
              L.G Nicole...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sichelmond (11.12.2022), oralliebhaber (07.12.2022)

                #37
                Musste ein wenig suchen, um meinen Kurzbeitrag partken zu können, denn in Sachsen Anhalt gibt es zu Nicole 2 Threads.
                Ist auch nicht weltbewegend, was ich loswerden möchte: Ich bin erneut nach MD getingelt, weil ich für Nicole bedenkenlos über 100 km Anfahrt in Kauf nehme. das trifft auf die wenigsten P6-Bekanntschaften zu, die ich in den letzten 10 Jahren gemacht habe. Wenn ich es erklären soll, fehlen mir die Worte: Ich fühle mich einfach sauwohl bei ihr. Ich kann es nicht erklären. Ihre unbefangene, ungekünstelte und ehrlich wirkende Art ist sicher ein Bestandteil davon. Sie bitet mir das Sexerlebnis, wie ich es liebe mit viel Nähe langem Anlauf, gefühlvollem französisch und viel Streicheleinheiten. Man kann mit ihr quatschen und lachen. Ganz nebenbei sieht sie noch wunderschön aus.
                Was will Mann mehr? Fast perfekt und jeden km, sowie Cent wert.
                Ich werde jede Gelegenheit nutzen sie zu besuchen und freue mich schon auf nächstes Frühjahr, denn solange wird es wohl dauern, bis sie wieder in Reichweite ist.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ernst20 (11.12.2022), Lustgärtner (11.12.2022), oralliebhaber (11.12.2022)

                  #38
                  Ich kann die ganzen Berichte nicht nachvollziehen. Da werden Kilometer lange Anfahrten in Kauf genommen ... die Tante wird ewig hochgelobt.
                  Ich hatte mit ihr einen Termin ausgemacht, als sie in Sachsen in Leipzig war. Termin 2h vorher nochmal bestätigen lassen, dann angekommen ... keine SDL da. Keine Anruf-Annahme. Nix. Keine Absage.

                  1 Tag später kam ne WA .... ihre Freundin hätte sie gebraucht. Da kann man doch aber trotzdem absagen.

                  Damit ist die durch bei mir. Ich weiß ja das ich eh nur ein laufender Geldsack für die ganzen SDL´s bin, so wie die für mich was ähnliches darstellen. Somit verlasse ich mich auf keine Aussage mehr von einer SDL.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
                    Ich kann die ganzen Berichte nicht nachvollziehen. Da werden Kilometer lange Anfahrten in Kauf genommen ... die Tante wird ewig hochgelobt.
                    Ich hatte mit ihr einen Termin ausgemacht, als sie in Sachsen in Leipzig war. Termin 2h vorher nochmal bestätigen lassen, dann angekommen ... keine SDL da. Keine Anruf-Annahme. Nix. Keine Absage.

                    1 Tag später kam ne WA .... ihre Freundin hätte sie gebraucht. Da kann man doch aber trotzdem absagen.

                    Damit ist die durch bei mir. Ich weiß ja das ich eh nur ein laufender Geldsack für die ganzen SDL´s bin, so wie die für mich was ähnliches darstellen. Somit verlasse ich mich auf keine Aussage mehr von einer SDL.
                    Frustrationstoleranz ist eine hohe Kunst, die nicht Jeder/ Jede beherrscht. . Ich habe Beide auch schon mehr als einmal besucht und bin jedes Mal mehr als zufrieden von dannen gezogen. Und ich kann Dir versichern, dass Du da eine ehrliche Antwort von Nicole bekommen hast. 1.) Wo bekommst Du das schon noch heut' zutage? 2.) Für einen Besten Freund sollte Jeder jeden Termin sausen lassen. Habe ich auch schon getan und würde es wieder tun.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (11.12.2022)

                      #40
                      @Runkel987: ich bin garantiert ein sehr verständissvoller Mensch und habe absolut nichts dagegen wenn man einem Freund oder Freundin hilft.
                      ABER - und das unterscheidet die SDL´s um die es hier geht - von den Freunden um uns herum. Man sagt ab.
                      Du hast doch der SDL damals bestimmt auch abgesagt?
                      Wenn sich mein Stamm-Handwerker sowas leisten würde, einen Termin machen und dann nicht erscheinen - war er die längste Zeit ebendieser. Bei einer SDL soll ich Verständniss zeigen?! Warum? Weil´s ne Frau ist Sie ist Dienstleisterin. Nichts anderes.

                      Und ich kann nicht bestätigen ob es wirklich wahr war, oder ob die Gute einfach ihre Netflix-Serie zuende gucken wollte .....

                      Ich wollte auch nur darauf hinweisen. Und keinen neuen "Hass-Post" gegen irgendeine Person eröffnen ;-) ... und vielleicht den Einen oder Anderen aufrütteln.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
                        Ich kann die ganzen Berichte nicht nachvollziehen. Da werden Kilometer lange Anfahrten in Kauf genommen ... die Tante wird ewig hochgelobt.
                        Ich hatte mit ihr einen Termin ausgemacht, als sie in Sachsen in Leipzig war. Termin 2h vorher nochmal bestätigen lassen, dann angekommen ... keine SDL da. Keine Anruf-Annahme. Nix. Keine Absage.

                        1 Tag später kam ne WA .... ihre Freundin hätte sie gebraucht. Da kann man doch aber trotzdem absagen.

                        Damit ist die durch bei mir. Ich weiß ja das ich eh nur ein laufender Geldsack für die ganzen SDL´s bin, so wie die für mich was ähnliches darstellen. Somit verlasse ich mich auf keine Aussage mehr von einer SDL.
                        Hallo Vincent 01! Ich danke dir für deine Nachricht 🙂 So was ist auch OK zu schreiben, daß stören mich nicht!😉 Wie habe ich schon gesagt, ich kann nicht immer perfekt sein und so eine Situation passiert auch👌 Manchmal kann einfach nicht absagen, wie passiert bei euch auch .. und ich bin nicht böse 🙈
                        Vielleicht "vergibst" du mir und wir fangen bei "Null" an
                        PS: Netflix ich könnte da nicht gucken Internet war richtig schlecht 😇
                        L.G SDL Nicole 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (19.02.2023), Trivial (12.12.2022), Ostfriese (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022), oralliebhaber (11.12.2022), Pandab@r (11.12.2022)

                          #42
                          Vincent01 : Harsche Worte, aber shit happens. Nicole ist da weder schlampig noch macht sie so etwas absichtlich. Es wir sicher ein kurzfristiger Notfall gewesen sein.
                          Wenn du keiner SDL mehr traust, dann hörst du besser damit auf welche zu besuchen!

                          Nur mal so kurz zu meinen Erfahrungen mit Nicole im Zusammenhang mit Teminvereinbarungen:
                          Ich für meinen Teil habe mich brav, wie in der Anzeige drum gebeten wird immer 30-60 Minuten vorher zurückgemeldet. Beim ersten Treffen, wo ich ihr noch vollkommen unbekannt war, hat sie geschrieben, ob es o.k. wäre, wenn wir ein wenig die Zeit nach hinten verschieben. Fand ich super! Am Ende war sie sogar pünktlich da.
                          Beim letzten Date war sie selber im Auto auf einer langen Strecke unterwegs und hat es wirklich erst kurz vor knapp geschafft vor Ort zu sein. Sie war sogar noch in voller Alltagsmontur gekleidet. Aber auch da bestand kurz vorher Kontakt zwischen uns beiden und ich gehe davon aus, dass sie geschrieben hätte, wenn sie unpünktlich gewesen wäre.
                          Ich halte sie für grundehrlich und dass, obwohl wir / ich nur eine von vielen "Einnahmequellen" für sie bin. Ich denke nicht, dass ich von ihr besonders bevorzugt werde.
                          Gruß Pandab@r

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (11.12.2022)

                            #43
                            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                            Vincent01 : Harsche Worte, aber shit happens. Nicole ist da weder schlampig noch macht sie so etwas absichtlich. Es wir sicher ein kurzfristiger Notfall gewesen sein.
                            Wenn du keiner SDL mehr traust, dann hörst du besser damit auf welche zu besuchen!
                            Wo steht in meinem Post das Wort "schlampig"? Hab ich nie erwähnt. Das interpretierst DU rein ....

                            Und Ratschläge brauche ich doch von Dir nicht

                            Kommentar


                              #44
                              Sorry das ich hier auch noch meinen Senf dazu geben muß, aber da bin ich voll auf Vincent01 Seite.
                              Absagen gehört ja wohl bei diesem Service einfach zum guten Ton.
                              Sicherlich kann ja mal immer etwas dazwischen kommen, aber mal kurz zum Handy greifen um abzusagen sollte doch trotzdem möglich sein.
                              @nicole666
                              Wenn du da nicht böse bist wenn manche Männer nicht absagen ist das schön aber wir freuen uns auf die Dates mit euch, und müssen auch zeitlich sehen das es passt.
                              Machen uns dann auf den Weg zu euch, um dann vor verschlossene Tür zu stehen.
                              Da ist es doch nur nachvollziehbar das Mann da verärgert ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Opa-Motzki (11.12.2022)

                                #45
                                Ich wollte hier zu dieser Dame nichts mehr kommentieren, warum auch, alles wesentliche steht ja bereits.
                                Aber wenn ich hier Beiträge wie von Vincent01 hier lese, muss ich wohl doch.
                                Du solltest doch bitte mal an deiner Wortwahl arbeiten, schon Nicole als Tante zu betiteln ist doch sehr Respektlos. Ist das deine Denke gegenüber Dienstleister immer so oder ist das deine Grundeinstellung?
                                Jedenfalls glaub ich kaum das du Nicole wirklich kennst, denn sonst wär so was wie hier nicht bei raus gekommen. Wenn ich sie nicht schon mehrfach erlebt und besucht hätte wüßte ich es auch nicht besser aber sie ist alles andere als eine "Tante". Nein und auf Fernsehen und Netflix steht sie ganz gewiss nicht aber das kannst du ja nicht wissen, weil du sie ja nicht kennst. Tipp so am Rande, da hast du echt was verpasst. Für mich werde ich weiterhin jede mir sich bietende Gelegenheit nutzen sie wieder zu besuchen, denn sie ist in meinen Augen eine Perle unter all den Damen.

                                Mein letztes Date wurde auch erst verschoben und musste dann leider ihrerseits in's Wasser fallen, nicht toll aber auch sie ist nur ein Mensch und Dinge können dazwischen kommen. Es war allerdings das einzige Mal von schon so einigen Dates die wir hatten und ich habe nicht gleich ein großes Ding hier draus gemacht. Wir das nächste wieder um so schöner

                                Euch noch einen schönen 3. Advent

                                Sir

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Trivial (12.12.2022), oralliebhaber (11.12.2022), Gast597 (11.12.2022)
                                Lädt...
                                X