Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

deutsche Tiffany Angel - NUR FÜR KURZE ZEIT!

Hallo liebe Schreiber Gemeinde!

Hier ist mein Erfahrungsbericht zu Tiffany!

Kontaktaufnahme über WhatsApp lief ohne Probleme. Antwort kam kurze Zeit später mit Preisen und Service Leistung. Sie ruft 30//100€ und 60//170€ auf. Klar ist eine Menge Holz hab ich mir gedacht. Aber egal hin zu ihr. Aber ich kann nur sagen das Sie jeden Euro wert ist.
    Zum Empfang:
    Der Empfang war warmherzig und freundlich. Hatten gleich eine Wellenlänge. Zu erst nochmal die Serviceleistung besprochen und Vorlieben besprochen und die Gangart. Wie was im allgemeinen passieren soll. Dann Moneten übergeben für die vereinbarten Leistungen.
    Danach gab Sie mir eine Mundspülung und durfte duschen gehen.
    Zurück im VZ:
    Sie empfing mich im gewünschten Outfit stand ihr super. Sie ist körperlich super und gut gepflegt. Wir aufs Bett wo wir dann gemeinsam unsere Zeit genossen. War alles sehr locker und ungezwungen. Sie ist mit Spaß bei der Sache.
    Es wurde sich an alle Absprachen gehalten und vollständig in die Tat umgesetzt.
    Ich war völlig begeistert von der Art und Weise und voll zufrieden. Hab oft auch schon ins klo gegriffen. Bei ihr nicht. Alles im übrigen ohne Zeitdruck.
    Sie ist eine mega offene Frau, die offen für viele Sachen im Sex ist. Einfach atemberaubend. Lange nicht mehr gehabt.
    ich war glücklich raus bei ihr.

Wiederholung dazu sag ich auf alle Fälle ein 1000% ges jaaaa.
    Hoffe das Sie uns noch eine Weile in dem Gewerbe erhalten bleiben tut ud das sie uns bald wieder in Magdeburg besuchen kommt und uns einigen die Zeit versüßen tut.

Lg

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (30.07.2022)
Lädt...
X