Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara… sehr sehr geil

    Heute war mir mal wieder danach, ein junges und hübsches Mädchen zu finden, welches auch meine Leidenschaft teilt. (AV bei Ihm)
    aber alles nach der Reihe.

    telefonisch habe ich Clara gleich beim ersten Mal erreicht und sie spricht relativ gut Deutsch. ich erfragte natürlich hier den Service, den sie natürlich mit Ja beantwortet. Sie sagte sogar gleich, dass sie auch schon gefistet und mehrere Männer den Arsch gefickt hat. was mich natürlich sehr angemacht hat.
    gesagt getan und zur bekannten Adresse in Magdeburg gefahren. Die Zimmer sind sauber und sie öffnete mir mit einem Lächeln die Tür.
    natürlich sind die Fotos etwas geschönt, allerdings finde ich sie im Gesicht noch viel hübscher wie auf den Fotos!
    ihre Brüste sind nicht so groß wie auf dem Bildern, wer dennoch auf schöne natürliche Brüste der Größe C steht, kommt hier voll auf seine Kosten.
    ich habe hier den üblichen Kurs bezahlt 150/60.
    nun zum Akt. Ich wollte nicht das Standard Programm haben und begann im stehen mit schmusen und befummeln.
    mein Schwanz stand wie eine Eins, was sie immer mit einem Lächeln und einem festen Handgriff bestätigte. Bevor sie mich in den Arsch fickt, wollte ich sie noch etwas verwöhnen. Ich legte mich hin und sie setzte sich auf mein Gesicht, wo ich ihre wirklich sehr sehr schöne Muschi lecken konnte. Sie schmeckte fantastisch! Auch hat sie mir ihren Arsch hingehalten und ich habe ihr meine Zunge tief rein gesteckt, was ihr auch sichtlich gefiel.
    dann war ich geil drauf, dass sie mir etwas in mein Loch steckt. Sie begann mein Loch zu Fingern und nach einer Weile, sagte ich zu ihr, sie solle mich ficken. sie hatte die ganze Zeit den strapon schon umgebunden und steckte ihn mir rein und fickte mich wirklich schön durch. Dabei lächelte sie mich immer an und wir vollzogen leichten Dirty Talk.
    als sie mir erzählte, dass ich schon oft Männer gefistet und gefickt hat, auch Männern gern in den Mund pinkelt, spritzte ich auf meinen Bauch ab.

    abschließend ist zu sagen, sie ist ein sehr hübsches und fantastisches Wesen. sicherlich gehört am Anfang etwas Fingerspitzengefühl dazu, um mit ihr auf einer Wellenlänge zu landen. Wenn man aber den richtigen Tenor erwischt hat, ist sie eine fantastisch hübsche Maus. die mit ihren 20 Jahren fast das komplette Programm abliefert.
    behandelt diese Maus gut, dass Sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt..

    beim nächsten Mal, werde ich sicherlich noch andere Sachen mit dir anstellen.

    allerdings hier auch mal eine kleine Anekdote an die Männer-Welt, sie sagte, dass der Großteil der Männer die sich hier einfinden, sehr ungepflegt und teilweise sogar schon streng riechen. Wieder Zufall es so wollte, dem Freier, der mir die Türklinke in die Hand gegeben hat, zog auch so eine Wolke hinter sich her. Im Gegenzug kann ich sagen, dass sie sehr gepflegt war und sehr gut gerochen hat. Nach langem mal wieder ein fantastisches Date.
    Für mich zu 100 % eine Wiederholung wert.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (28.07.2022), Angerfist (28.07.2022)
Lädt...
X