Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TOP Jasmin mit AV
06406 Bernburg (Saale)
0152-14916638
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Zum ersten Mal in deiner Stadt

Herzlich Willkommen,

Du bist auf der Suche nach Entspannung?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Genieße ein ganz neues Erlebnis der Entspannung und lasse Dich mit einem Hauch erotischer Stimulation durch eine Body to Body- Massagen verwöhnen.

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

0152-14916638

Aufgrund Telefonische Störung, bin ich manchmal nicht erreichbar, bitte mich per WhatsApp anrufen oder Nachricht senden!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOP Jasmin mit AV

    Anscheinend verdient die Dame zu gut. Ich habe einen Termin gemacht, auf der Autobahn ein LKW in der Baustelle, sodass ich 15 Minuten zu spät war. Gut, war so nicht geplant. Dann machte mir eine desinteressierte attraktive Dame auf. Sie ist gut runter gehungert, wäre interessant geworden. Die Bilder sind jedoch ordentlich retuschiert oder fast 10 Jahre alt. Nun als ich sagte, ich hätte gerne eine Stunde, sagte sie nein. Ich fragte warum und bekam als Antwort, ich sei zu spät. Hmmm....ich erklärte ihr den Grund, aber anstatt mit mir zu sprechen, spielte sie lieber am Telefon.
    Somit bin ich statt mit Lust mit ordentlich Frust und 200€ in der Tasche wieder gegangen.
    Reden und Aufmerksamkeit kann man mindestens für das Geld erwarten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwertaal85 (14.09.2023), duckman (20.12.2022)

    #2
    Zitat von HZSub Beitrag anzeigen
    ...Sie ist gut runter gehungert...Die Bilder sind jedoch ordentlich retuschiert oder fast 10 Jahre alt....
    Schönheit und alles andere liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber Jasmin sieht eigentlich genauso aus, wie auf den Fotos und ist halt super schlank.

    Von 10 Jahre alten Bildern, kann hier eigentlich keine Rede sein - können jedenfalls weder ich, noch alle anderen Forumskollegen mit ihren vielen Berichten nicht bestätigen (siehe Nummernsuche unten bei den Stichworten)

    Zitat von HZSub Beitrag anzeigen
    ...ich hätte gerne eine Stunde, sagte sie nein. Ich fragte warum und bekam als Antwort, ich sei zu spät...
    Ist doch logisch oder ? Wenn sie dann in 45 min. den nächsten Termin hat, kannst Du halt keine Stunde bleiben...

    Jasmin bucht halt manchmal sehr eng ihre Termine und liebt ihr Handy (außer beim Sex)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (13.09.2023), Londo (13.09.2023), Malgucken16 (12.09.2023), Hightower (05.08.2022), Lustgärtner (02.08.2022), North8 (27.07.2022), robbe05 (27.07.2022)

      #3
      Hallo zusammen 👋
      Ich habe vor kurzem Jasmin besucht in Schönebeck, Kontakt per WA kein Problem, einen Termin ausgemacht, Preise sind ortsüblich 80430 - 150460, gibt's noch paar andere Varianten und paar Extras, ich habe mich für eine Stunde entschieden, habe mich fertig gemacht hingefahren, angekommen öffnete mir die Jasmin, man erkennt sie sehr gut, Dusche wurde angeboten vorher und nachher, wo ich aus der Dusche raus war gleich aufs Bett, gab es einen schönen sanften BJ, anfassen ging überall ohne gemeckere, Sex in verschiedene Stellung, Zeit wurde eingehalten, Service wurde eingehalten
      ​​​​​​Dusche sauber, Zimmer sauber
      Alles im ganzen alles war gut 👍
      Wiederholung ja irgendwann mal wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (13.09.2023), hasi0815 (13.09.2023), Schieberlein (13.09.2023), Lustgärtner (12.09.2023), spezialist77 (12.09.2023)

        #4
        Was für eine Schönheit 😍. Genau mein Ding.
        Endlich hat's geklappt, leider ist sie meistens in Schönebeck, aber ich musste hin (wenn Spezialist77 schon 5x da war, kann es ja nicht schlecht werden 😉).

        Zum Testen 30480, beim nächsten Mal mindestens 45 min, möchte von ihr auch mal massiert werden.

        Termin klappte zuverlässig. Wie bereits erwähnt, beschränkt sich die Kommunikation aufs Wesentliche. Auch vor Ort keine Plaudertasche, ich war ja dank Berichten vorgewarnt. Aber gutes Deutsch👍 und wahrscheinlich einfach eine introvertierte Frau. Trotzdem war sie sehr zugewandt und erfüllte alle Wünsche. Ihre sanfte ruhige Art sorgte für eine tolle intime Stimmung (wer's mag).

        Schön platzierte Spiegel am Bett, Jasmin sieht dank ihrer Tattoos aus wie ein feuchter Asia-Traum. Fast unreal schöner Body. Ich durfte sie problemlos bespielen und war überrascht wie gut sie küsst, auch ohne Zunge. Der Sex dauerte nicht lange🤣, fühlte sich toll an, schon der BJ und dazu der Anblick im Spiegel brachten mich an den Rand des vorzeitigen Endes.

        Reinigung durch sie, die 30 min flogen nur so vorbei. Nette Verabschiedung mit Kuss und ein beiläufiger Griff in den Schritt und schon schmolz ich nochmal dahin und davon.

        Fazit
        Ich bin noch etwas beeindruckt und verzaubert von ihrer Schönheit und dem echt tollen Date. War eher sanft, nicht 100% GF-Feeling und viel erzählt haben wir auch nicht. Aber trotzdem weiß ich jetzt schon, dass ich da wieder lande.
        Optisch ein Knaller😍.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zantho (13.09.2023), Sir59 (13.09.2023), foreverivan (13.09.2023), Londo (13.09.2023), spezialist77 (13.09.2023), Malgucken16 (13.09.2023)

          #5
          Danke für den guten Bericht der schon neugierig macht.
          Um ganz ehrlich zu sein hab ich noch nie eine Lady aus dem asiatischen Raum besucht oder kennengelernt. Obwohl es da schon so einige "Hingucker" aber fragt jetzt bitte nicht woran es bis jetzt noch nicht dazu kam, vielleicht die zu vielen Fake Annoncen oder schlechten Erfahrungen der Mitstreiter hier, keine Ahnung aber hier kann ich mir einen Besuch bei Jasmin schon vorstellen, man lernt ja nie aus und egal in welchem Alter man sich befindet.
          Wie heißt doch ein altes Sprichwort, "Versuch macht klug" und man kann sich ja immer noch ganz freundlich zurückziehen und ein sich auf der Hacke auf den Heimweg machen.
          Ach so, sag mal kommt das mit dem Alter wirklich hin?

          Euch noch einen schönen Abend und angenehme Restwoche
          Sir

          Kommentar


            #6
            Sir59
            Es gibt sehr viele Fakebilder bei den asiatischen Damen oder Bilder aus längst vergangenen Zeiten. Es ist etwas risikobehaftet.
            Wenn du ein megajunges superschlankes K-Pop-Sternchen in der Anzeige siehst, (zu schön um wahr zu sein), ist es zu 100% Fake.
            Notfalls kann man aber immer gehen. Einfach probieren.Aber es gibt auch sehr viel gute Berichte und tolle Asia-Damen, wenn man mal sucht (such mal in den Beiträgen von Spezialist77 in Berlin oder hier Garnele6, Harzer, Vorharzer, Hightower).

            ​​​​Aber zurück zu Jasmin: es gibt Berichte aus 2020, da stand auch schon 22 Jahre. Ich habe keine Ahnung wie alt Jasmin ist, geschätzt vielleicht Mitte-Ende 20, ich bin da schlecht drin. Es ist egal. Du kriegst hier (!) tatsächlich zu 100% die Dame von der aktuellen Anzeige. Ich denke die sind absolut frisch.

            Besonders schön find ich noch die hier:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...vor-dem-herren

            Viel Glück!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sir59 (14.09.2023), TastefulJack (13.09.2023), Zantho (13.09.2023), robbe05 (13.09.2023)

              #7
              Wenn du die Asia Ladies auslässt verpasst du was. Ist mehr Glückspiel als bei anderen Ethnien aber das Forum hilft weiter.

              Kommentar


                #8
                Lustgärtner ja diese Jasmin viel mir auch schon mal auf, ist aber eine andere denke ich mal und mit Kontakt hatte es nicht gefunkt.
                Warum auch immer, zu großer Andrang, verhauen oder was weiß ich. Ist auf alle Fälle von der Optik schon ein Hingucker. Hast du sie auch schon mal in real gesehen und entsprechen die Bilder dem wie in der Anzeige?

                Kommentar


                  #9
                  Äh, 🤔, Sir59, es handelt sich doch hier um dieselbe Dame. Das sind alles Fotos von ein und derselben Jasmin.

                  Die aktuelle Anzeige
                  https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...it-av-11710838

                  Ältere Berichte
                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                  Die Anzeigebilder und mein erster Link oben=100% Jasmin. Die ist tatsächlich so schön 🤣.
                  Zuletzt geändert von Lustgärtner; 14.09.2023, 07:06.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für deinen Bericht Lustgärtner !

                    Konntest du in Erfahrung bringen, wie lange sie bei uns in der Ecke gastiert ?

                    LG Lobster

                    Kommentar


                      #11
                      Nur diese Woche, bis Samstag oder Sonntag.
                      Sie kommt aber wieder (hoffentlich).

                      Kommentar


                        #12
                        Sie bleibt an jedem Standort 1, maximal 2 Wochen und hat ihren Kalender gut in Schuss. Einfach vor Ort fragen, wann Sie wieder kommt. Normalerweise hat Sie die nächsten 3-4 Monate grob durchgeplant 😉
                        Überwiegend wechselt Sie meistens zwischen Großraum Magdeburg-Halle; Berlin; Hamburg und Großraum Köln...

                        Kommentar


                          #13
                          Hab Jasmin auch besucht. Morgens Termin für 150460 ausgemacht. 24 Worte insgesamt von mir, ein Bild und ein Wort von ihr und der Termin stand.

                          Begrüßung war etwas verhalten. Freundlich aber ohne Lächeln.

                          Es ging sehr vorsichtig im Stehen los. Hier und da Streicheln und Anfassen und KK. Jasmin hat einen wirklich tollen Body. Ihre gemachten Brüste sind für meinen Geschmack etwas zu fest. Küssen durfte ich sie leider nicht. Menno.

                          Auf dem Bett angekommen nahm das Date dann etwas mehr Fahrt auf. Sie gab mir einen wirklich schönen BJ, langsam und gefühlvoll. Das hat sich gut angefühlt. Nebenbei hab ich ihren Body bestaunt und abgetastet.

                          Hab mich dann revanchiert. Danach Missio, hat sich gut angefühlt. Dann Reiter. Und was für einen. Sie sah einfach nur ge*l dabei aus und hat sich richtig toll bewegt. Wollte eigentlich noch gar nicht zum Ende kommen aber wollte auch nicht dass sie aufhört. Lol. Der Absch(l)uss war unvermeidlich.

                          Anschließend hat sie mich noch massiert. War erst mehr streicheln als massieren. Hab ihr etwas Feedback gegeben was sich gut für mich anfühlt und da ist sie dann auch drauf eingegangen. Nice.

                          Am Ende sind wir doch noch etwas ins Gespräch gekommen. Endlich. Schafft Nähe und ist einfach wichtig für mich. Irgendwie möchte ich wissen ob sie bei weiteren Dates noch weiter auftaut. Das wäre zu schön.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Londo (15.09.2023), Malgucken16 (15.09.2023), spezialist77 (15.09.2023), Lustgärtner (15.09.2023)

                            #14
                            Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen
                            ...Am Ende sind wir doch noch etwas ins Gespräch gekommen. Endlich. Schafft Nähe und ist einfach wichtig für mich. Irgendwie möchte ich wissen ob sie bei weiteren Dates noch weiter auftaut. Das wäre zu schön.
                            Bei Jasmin kommt es glaube ich immer drauf an, wie sehr sie ausgebucht ist.

                            Ich hatte schon hektische Dates mit ihr, wo auch mal ein 45 min. Date kurzfristig vor Ort in 30 min. umgewandelt wurde , da ein anderer Stecher noch kam, weil sie ihre Termine nicht unter Kontrolle hatte.

                            Aber ebenso hatte ich schon Dates mit ihr, wo sie total locker und bereits am Anfang zu scherzen aufgelegt war oder sie nach der Nummer noch ganz entspannt neben mir lag und wir uns noch minutenlang unterhielten und auch mal die Zeit leicht überzogen
                            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (16.09.2023), Malgucken16 (15.09.2023), Londo (15.09.2023), Lustgärtner (15.09.2023), TastefulJack (15.09.2023)

                              #15
                              Ich hatte diese Woche in Leipzig das Vergnügen, eine sehr entspannte Stunde für 200 € mit Jasmin zu verbringen. Die Terminfindung erfolgte am Telefon in deutscher Sprache. Kompletter Service, langes Blasen und sehr ausdauernde anale Freuden. Werde ich gerne wiederholen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X