Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Dir Lustgärtner… Mittwoch wissen wir mehr 🥳😎

Kommentar

Ich war heute bei der Katerina, ich muss sagen eigentlich als Plan-B, welches sicher aber im Nachhinein als Plan-A herausstelle. Was für eine Frau, ich war geflasht als sie sah. Ich kann nur Da_Niehl wiederholen in seiner Einschätzung und ich habe heute eine weitere sehr gute Lady gefunden.

Also seid nett zu Ihr und genießt ein wenig Zeit mit Ihr. Ich werde sie in jedem Fall noch einmal besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (08.08.2024), robbe05 (07.08.2024), Da_Niel (07.08.2024), Lustgärtner (07.08.2024)

Katerina, ein geiles Weib!

Am heißesten Tag des Jahres führte mich mein Weg zu Katerina. Aber auch sie sah wieder verdammt Heiß aus, mit einem luftigen Outfit, mit dem sie mich schon an der Tür empfing.
        Die Knutscherei ging schon vor dem Duschen los, aber zunächst musste bei mir der Schweiß des Tages runter. Dann konnte ich sie endlich entblättern, bis sie in ihrer kompletten Schönheit nackt vor mir stand und wir uns gegenseitig die Körper mit viel Fummelei und Küsserei erkundeten.
        anschließend zog sie mich auf das große Bett, wo es mit tiefem Französisch und der 69er weiterging, feinster gf6, der über einen tollen, ausdauernden Ritt in einen Dreistellungskampf ausartete.
        Die große Hitze machte auch mir sehr zu schaffen und so wollte mein kleiner das Spucken nicht anfangen.
        Katerina gab aber nicht auf, erneutes, tiefes und andauerndes Französich, unterbrochen von Küssen und Busensex brachte schließlich auch bei mir mit etwas Handunterstützung die vollständige Erfüllung.
        Feine Streicheleinheiten und eine tolle Unterhaltung mit dieser klugen und äußerst hübschen Frau rundeten diese tolle Stunde ab, die nicht nur mir sehr viel Freude bereitet hat.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (17.08.2024), Ostfriese (14.08.2024), Da_Niel (14.08.2024), Tobruk (14.08.2024), robbe05 (14.08.2024), Rallie01 (13.08.2024), Lupe4711 (13.08.2024)
        Lädt...
        X