Plan a hatte nicht geklappt. Plan b war heute Serena, obwohl sie ein mir wichtiges Detail (ZK) nicht auf der Sedcard stehen hat. Manchmal hilft ja eine nette Frage. Als ich vor ihrem derzeitigen Appartement bei Gardelegen ankam kümmerte sie sich gerade mittels Staubsauger um dessen Sauberkeit. Spricht schon mal für sie. Es dauerte etwas bis sie feststellte dass da ein Kerl vor der Tür stand (Tür mit großer Scheibe). Nachdem sie die Tür geöffnet hatte fragte ich nach ZK. Wurde verneint. Schade, denn sie machte einen reizvollen Eindruck auf mich. Ich habe sie vielleicht zwei Minuten gesprochen. Feststellen konnte ich aber (deshalb auch dieser Beitrag) dass sie nach den Fotos eindeutig zu erkennen ist, dass sie ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache zu haben scheint und auch das angegebene Alter - mit vielleicht einer kleinen Abweichung nach oben - hinkommen könnte. Nett verabschiedet und zu
Plan c, eine andere Lady in demselben Gebäude, jedoch einem anderen Appartement. Die öffnete nicht. War also auch nix. Ich habe es dann sein gelassen...
Plan c, eine andere Lady in demselben Gebäude, jedoch einem anderen Appartement. Die öffnete nicht. War also auch nix. Ich habe es dann sein gelassen...
Kommentar